Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Regeln für das CoD-Forum ( schlicht und ergreifend... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Pfeil schlicht und ergreifend...
Zu was ist dieses Forum gut?
    Ganz einfach: Hier darf und soll alles rund um Call of Duty diskutiert werden.

    Du hast Probleme? Wir helfen!
    Dir liegt ein Thema rund um CoD am Herzen? Besprich es mit uns!

Allgemeine Regeln
    Es gilt ohne Ausnahme die Allgemeine Forensatzung, nachzulesen unter diesem Link.

    Ich denke wir können davon ausgehen, das jeder hier ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand und einer gewissen Form von Zivilisation aufweist. Selbstverständlich wird hier Sachlich diskutiert und in keiner Form beleidigend oder haltlos auf irgendwen verbal eingedroschen.

    Posts sollten natürlich auch vor dem absenden noch einmal auf Fehler geprüft und wenn nötig korrigiert. Posts mit auffallend schlechter Rechtschreibung werden ohne weiteren Kommentar gelöscht und ziehen bei mehrfacher Wiederholung eine Verwarnung nach sich.

    Mehr muss dazu nicht gesagt werden, wer sich nicht zu benehmen weiß, wird sich mit der Judikative, Legislative und Exekutive dieses Forums ausseinandersetzen müssen (mir!).


Ich habe eine Frage/Benötige Hilfe!
    Dann bitte beachte folgende Punkte:

    Zusätzlich sollten folgende Angaben in jeder Problembeschreibung zu finden sein:
    • Windows Version
    • Versionsstände deiner Software (Windows Servicepack, Call of Duty Version, etc.)
    • Wenn nötig Hardwareangaben
    • Genaue Fehlerbeschreibung. Kein "Geht nicht!" sondern eine Beschreibung was, wie, wo nicht geht!

Falls irgendwer Anregungen, Wünsche oder Verbesserungen hat: Ich bin für alles offen. Einfach einen Post hier hinterlassen und ich werde mich der Sache annehmen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 21.01.2016 15:33]
05.05.2005 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Regeln für das CoD-Forum ( schlicht und ergreifend... )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum