Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Haken innerhalb der ersten Runde ( CS:S hakt in der Pistolenrunde )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
verschmitzt lachen CS:S hakt in der Pistolenrunde
Guden allerseits,

ich hab immer in der ersten Runde so ein kleines Haken, fühlt sich an wie ein Lag, macht aber die Pistolenrunde nahezu unspielbar, kennt das wer und hat ne Lösung? Nach der ersten Runde ist das nahezu rum, mir kommts vor als müsste ich jeden Winkel der Map mal gesehen haben, dann ist kein Ruckeln mehr. Problem besteht seitdem ich mit CS:S angefangen habe, ca. 6 Monate.

Spiele in 1280x1024 mit Settings auf High. AF auf Trilinear, AA aus.

Rechner:
K8T890 basierendes Board (mit VIA 4.55 Chipsatz-Treiber)
A64 3200+
1 GB RAM DDR400
ATi X800 XL (Catalyst 5.4)
W2K Winupdate aktuell
DSL 1024 von t-online die Flat.
Hänge hinter nem Router (mit Kabeln, kein W-LAN!)

Danke für die Aufmerksamkeit Augenzwinkern
13.05.2005 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siegeszug 2000

Arctic
Hmm, also bei mir war das bei 512 mb ram auch sehr stark, lag daran das die ganze map irgendwie erstmal in den Ram muss oder so, wenn man dann einmal im Spec durch die ganze Map geflogen ist laggte es nichtmehr, jetzt mit 1 GB merk ich aber nix dergleichen mehr, aber evtl hast du ja ne Menge Hintergrundanwendungen
13.05.2005 21:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich würde das Geld mal in ein neues Betriebssystem investieren und dazu mal die Festplatte defragmentieren.
14.05.2005 1:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
Festplatte ist defragmentiert, und Windows XP kommt mir nicht ins Haus. W2K = Win XP ohne Firlefanz.

Spass beiseite, wenn die WPA nicht wäre, würde ich auf XP wechseln. Da ich aber durchaus öfter Hardware teste kommt XP+WPA nicht in die Tüte, da würde ich ja öfter mit M$ telefonieren, als mit meiner Frau fröhlich. Und bis jetzt ist mir noch keine Version ohne WPA untergekommen die legal war.

Mal ganz davon abgesehen habe ich dieses Haken nur nach einem Mapchange in der Pistolenrunde, danach ist Ruhe, insofern kann das Betriebssystem wohl nicht dran schuld sein.
14.05.2005 3:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haken innerhalb der ersten Runde ( CS:S hakt in der Pistolenrunde )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum