Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: das Spiel ist im Offline Modus nicht verfügbar ( passiert immer wenn ich online gezockt habe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NicNik

Marine NaSe
böse gucken passiert immer wenn ich online gezockt habe
Hi,
folgendes Problem: Wenn ich Online spiele und danach mal wieder offline sagt er mir "Das Spiel kann im offline Modus nicht gespielt werden" obwohl ich ein Häkchen bei Benutzerdaten speichern gemacht habe. Es hat sonst auch immer im Offlinemodus geklappt. kann das mit dem neuem Steamupdate zusammenhängen?!?!
Wäre um eine Lösung dankbar.
Greetz
14.05.2005 9:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
dann zieht dein steam vermutlicherweise noch updates....

guck mal im monitor (rechtsklick auf das steam icon in der taskleiste und dann monitor), ob irgendwie source oder half life ² (wenn du das haben solltest) noch updated.

einzige lösung dann: abwarten und kaffee trinken
14.05.2005 9:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: das Spiel ist im Offline Modus nicht verfügbar ( passiert immer wenn ich online gezockt habe )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum