Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS: updated und startet nich mehr!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChesterV

Russe BF
betruebt gucken
Also,
immer wenn sich mein Counterstrike:Source updated,kommt vor Schluss eine Fehlermeldung:
"Steam Server sind überlastet.Versuchen sie es in ein paar Minuten noch einmal." Dass geht schon seit gestern so.
Wenn ich danach nochmal versuche CS:S zu starten,dann kommt dieses"Counterstrike:Source wird gestartet" Fenster und geht auch nich weg,also CS:S startet nich.Kopf gegen die Wand schlagen
Ich habs mit 2x mit Neuinstallation probiert,aber auch dort kommt am Ende die Fehlermeldung.
Ich glaub irgendwie nich,dass die ganzen Server seit gestern so überlastet sind,habs mind. 15x probiert.Hmmm
14.05.2005 11:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mailman

tf2_medic.png
Es kam ein riesen Update. Es ist (fast) immer so, dass die Server danach überlastet sind. Da hilft in der Tat nichts als warten.
CS:S wirst Du erst wieder starten können, wenn das Update vollständig beendet ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mailman am 14.05.2005 12:04]
14.05.2005 12:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich musste da auch recht lange probieren, bis ich endlich die Daten ziehen konnte. Brauchst halt wirklich was Geduld bis alles geladen ist.
Bei mir war er sogar schon sehr weit, hatte über die Hälfte geladen und dann kam wieder die Fehlermeldung, dass es überlastet sei. Aber das, was du geladen hast, hast du auch auf deinem Rechner. Neuinstallation würde ich da nicht machen, da muss er ja das alles ein weiteres mal ziehen.
14.05.2005 12:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChesterV

Russe BF
Ok,danke,mir kams nur ein bisschen komisch vor.
Also,warten ist angesagt fröhlich
14.05.2005 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS: updated und startet nich mehr!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum