Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Smoke .... ( Smoke = Suckt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
b0000n

Arctic
Smoke = Suckt
Hallo alle zusammen, hab folgendes Prob:

Unter Option/Multiplayer/Advanced möchte ich einstellen bei Smoke .... Bad Looking , fastest.
Aber wenn ich ok klicke dann kommt automatisch immer wieder best looking , slowest woran kanns liegen????

thx im voraus

b0000n
14.05.2005 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
config.cfg schreibgeschützt?
14.05.2005 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b0000n

Arctic
ne ist nicht schreibgeschützt
14.05.2005 14:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braineater88

UT Malcom
schreibs einfach in die config.cfg
glaub der befehl war fastsprites 2 oder so..
14.05.2005 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyr4n0

Marine NaSe
wenn du es einstellst dann wieder raus aus dem game cfg schreibschützen..
oder eben den Befehl so in die CFG reinschreiben..
Befehle findest du unter [URL]
mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 14.05.2005 17:52]
14.05.2005 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Cyr4n0
wenn du es einstellst dann wieder raus aus dem game cfg schreibschützen..
oder eben den Befehl so in die CFG reinschreiben..
Befehle findest du unter [URL]


mfg


1. Ich hab dich schonmal darauf hingewiesen, verlinken auf diese Schwachsinnsseite ist untersagt, laß es, sonst gibt's jetzt Verwarnungen.

2. Die config soll man nicht schreibgeschützt machen, auch das habe ich dir schon einmal gesagt.

3. Halt dich einfach aus dem CS Help fern, wenn du keine Ahnunge hast, danke.


@ topic, schreib deine Einstellungen in die userconfig.cfg und gut ists. Allerdings bringt fastsprites seit 1.6 nichts mehr, unter 1.5 und früher war der gesamte Rauch betroffen, unter 1.6 nur noch der nachträglich aus der Granate quellende Rauch. Der FPS-Gewinn ist nicht meßbar.
14.05.2005 17:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Smoke .... ( Smoke = Suckt )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum