Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche(n) 1.6 Clan ( Einzel person oder squad )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Coolkev

Arctic
Einzel person oder squad
1.Player (Pro4an3)
Suche ernsten, erfahrenen clan.
Ich bin 15 mit der baldigen tendenz zu der 16.
Kontakt möglichkeit ICQ 168728323
Eigene einschätzung: Ich weiß aus liga erfahrung das ich einer der besseren spieler bin. Ich habe eine zeit lang Eas 5on5 in der first div gespielt. Danach Eas 1on1 das nicht so gut klappte da ich besser im team bin. Referenzen wären die erfolgreichsten Chef-Clan, das cup team #mix-it-bit§ch mit dem ex manager von JFF aka goodman und der clan sportextreme mit der gesammten video \\\\\\\\\\\\\\\"stibe\\\\\\\\\\\\\\\" produktion crew. Es wäre nicht schlimm wenn es ein eingespieltes team ist und ich vorerst als ersatzmann dazu komme. Wünschen würde ich mir ein geordnetes team das an einem faden zieht und eine planung hat. Server sollte vorhanden sein, domain auch. Ideal wäre ein EAS team.

-Ältere clans: www.my-sportextreme.de, nooked.de (aufgelöst)
-Besondere fähigkeiten die ich vll noch mit einbringen könnte wären [/HTML] und server managment.
-Clanbetrag würde ich nicht ausschließen bis 5€/mon.
-ESL Playersheet bei nachfrage erhältlich

2. Squad übernahme
Dadurch das der alte clan sich aufgelöst hat wurde auch der squad gesprengt bis auf 3 leute Sensless, twenty, und mich die schon eine spielerfahrung von 1,5 jahren zusammen haben. Ich kann versprechen das wir schnellst wie möglich 2 leute finden werden die ins team passen, damit der eintrag in die EAS schnell erfolgt. Anfordrung wie oben.
Zu den spielern.
-Sensless ist 17 jahre alt spielte bei nooked die ein sehr starkes giga team (2on2) hatten.
-Twenty ist 18 und zeichnete sich im altem team durch hervoragende \\\\\\\\\\\\\\\"Taktik ansager\\\\\\\\\\\\\\\" rolle aus und hielt oft das team in schlechten zeiten zusammen.
-Pro4an3 wie oben genannt

Entschuldigung das ich nicht die klein und groß-schreibung beachtet habe hoffe dass es nicht all zu schlimm für euch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Coolkev am 16.05.2005 16:38]
16.05.2005 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coolkev

Arctic
such immernoch :D
suche immernoch
17.05.2005 14:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquidn00b

Arctic
Unreal-Ennemy-Fraggers sucht ...
melde dich
www.team-uef.de
icq# 233965521
17.05.2005 14:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yannick Pf.

Leet
´Probiers mal bei uns haben ein neues 1.6 Squad eröffnet und suchen noch member! Haben ein CSS server und ab 5 member in 1.6 gibts auch da ein Server
www.tp-clan.de.tp !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yannick Pf. am 17.05.2005 15:25]
17.05.2005 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Explicit_2oo5

Arctic
Meld dich Augenzwinkern

www.tp-clan.de.tp
17.05.2005 15:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coolkev

Arctic
@clan tp --> anforderungen gelesen?
@uef ---> war im tg zu low
17.05.2005 16:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquidn00b

Arctic
schreib mir nochmal deine icq# hab deine verloren sry
du wolltest ja squad aufmachen
17.05.2005 17:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yv0r!3´.de

X-Mas Arctic
... WIR ÜBERNEHMEN EUCH KOMPLETT!!!
HI COOLKEV,

wir würden euch als kompletten squad übernehmen, und euch fuer jeweils 15€ fuer 3monate

1x CLANSERVER 16Slot 1.6 und CSS
1x PublicServer 20Slot 1.6
1x PublicServer 20Slot CSS
1x TeamSpeak²
1x Homepage mit .de domain

Ihr müsst euch eben noch 2Spieler Suchen mit denen ihr auskommt und könntet für uns in der ESL als 5on5 Squad Spielen!!!

naja falls interessiert::: ICQ: 285247310

HP: www.nillakopfclan.de


PS: alle member von uns sind super korreckt und total gechillt!

meldet euch
22.05.2005 2:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche(n) 1.6 Clan ( Einzel person oder squad )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum