Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Be a Part of us ! ( www.gamers-club.net )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morten

Marine NaSe
Pfeil www.gamers-club.net
Aus einer Fusion zweier Clans entstand der Gamers-Club.net.

Nun suchen wir in den Bereichen:
- CSS
- CS1.6
- COD / UO
- WoW

Es sollte auch Interesse bestehen am Clan (Community) aktiv mit zu arbeiten. News schreiben Wars Organisation etc. Ein festgelegtes Eintrittsalter gibt es bei uns nicht.
Viel wichtiger ist es, dass man weiß was benehmen heisst.
Allerdings sind wir der Meinung das 16 Jahre ein guter Maßstab ist. Wir lassen uns aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Da wir einen Rootserver besitzen, befinden wir uns in der glücklichen Lage nahezu jedes Spiel zu installieren. Was heisst das wir immer an neuen Games interessiert sind.

Da sich unser Designer und Coder eine Menge Zeit lässt,* knuddel * haben wir eine vorrübergehende HP erstellt.
http://www.gamers-club.net

Den meisten Zuwachs erfreut sich Momentan unsere WoW Sektion. (Wen wundert es ?)
- Mitglieder: 51
- Level-60: 9
- Rasse: Horde
- Gilde: Boten des Todes
- Server: Realm(Alleria)

Wir kommen aber ursprünglich aus dem Bereich CS und COD.

Hier mal ein paar Daten:
- 213.202.216.214:27015 (CS:S)
- 213.202.216.214:27025 (CS1.6)
- 213.202.216.214:27035 (CS1.6-Warserver)
- 213.202.216.214:28960 (CoD UO)
- 213.202.216.214:8767 (Teamspeak)

Eigentlich mögen wir diese rumprotzerei gar nicht, aber vielen von euch scheint das ja doch recht wichtig zu sein.

So, ich/wir hoffen, euch ein wenig für uns begeistert zu haben.
Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Cu
Morten
18.05.2005 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morten

Marine NaSe
ui auf einen so hohen Ansturm war ich garnicht vorbereitet ! Augenzwinkern..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morten am 20.05.2005 9:30]
19.05.2005 8:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Auch für dich gilt: Pushen ist erst 3 Tage nach der letzten Antwort erlaubt. Danke!
19.05.2005 16:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morten

Marine NaSe
 
Zitat von Icebringer
Auch für dich gilt: Pushen ist erst 3 Tage nach der letzten Antwort erlaubt. Danke!



Gut zu wissen, aber es war kein absichtliches Pushen.
Eigentlich sollte es in den Startpost.

Ich hoffe das hier gilt jetzt nicht auch als "Push" traurig

cu
20.05.2005 9:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Be a Part of us ! ( www.gamers-club.net )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum