Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: aim_ak_sizz
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Milch

Arctic
...
also ich bin Leopard vom tEam.sIzz
hab mal ne kleine schnelle aim_ak CSS-map fürn clan gebaut.



Beschreibung:
Zwei Seiten mit je 16 Startpunkten, jeder hat AK+He+Knife, vor jedem 2. liegt eine m4a1, zum campen/als deckung gibt es viele kisten und autowracks. man kann in die mitte laufen, wo es eine buyzone gibt. das I und das E sind per Leitern besteigbar.


download gibts auf team-sizz.de: http://www.team-sizz.com/Clan/downloads.php?action=details&dlid=4

die karte ist votebar und im cycle auf 195.4.107.117 und 195.4.107.138.

Viel Spass beim zocken und beim zerreissen, es wird kein weiteres release von aim_ak_sizz, ich werde aber alle tipps und kritiken in weiteren maps umsetzen !!!
danke im voraus

byebye
Leo
19.05.2005 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
aimmaps brauchen keine kritik. die sehen sowieso immer gleichbeschissen aus und haben keine besondere spieltiefe.

wenn du hier wen beeindrucken wolltest, ist dir das nicht gelungen. dafür braucht es RICHTIGE maps mit gutem grafischen und spieltechnischem content.
19.05.2005 19:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
ach ne, dass ich gegen euch "echte" mapper keine chance habe...

da ich aber andere aim-maps hier gesehen habe, dachte ich mir, WENN leute aim maps MÖGEN, können sie sich aim_ak_sizz anschauen.

wozu wen beeindrucken fröhlich hab ichn kleinen pimmel, dass ich wie'n cheater irgendwas nötig habe ?

Es macht mir SPASS css zu spielen, und auch mappen macht mir SPASS.
ich will weder ein "TOLL gemacht" noch ein "Scheiss map" hören !

wenn jmd aim maps mag, hier ist eine ! mehr wollte ich nicht sagen !

gruß
Leo
19.05.2005 19:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
tjo. dann mal nichts für ungut.
mach vielleicht doch mal ne richtige map. das macht noch viel mehr spaß als son pillepallezeug.
19.05.2005 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t0k3n

t0k3n
Dumme Frage,
Sind optisch, architektonisch und spieltechnisch interessante Aufgüsse von fy_* Maps erwähnenswert?





Falls ja, einfach auf 213.239.206.184 connecten und sich selbst bei rasantem Gameplay ein Bild machen (wenn denn mal wer auf dem Server rumrennt mit den Augen rollend ); .res liegt bei incl. .txt


Grosse Screenshots (1280x723px) gibt es hier zu begutachten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von t0k3n am 20.05.2005 12:53]
20.05.2005 12:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von t0k3n
Dumme Frage,
Sind optisch, architektonisch und spieltechnisch interessante Aufgüsse von fy_* Maps erwähnenswert



Es ist nur so, dass die meisten hier zwar noch mit "optisch" und "architektonisch" einverstanden wären, bei "spieltechnisch " jedoch nicht.

Sicherlich hebt sich deine in ihrer Klasse vom Rest ab, aber spieltechnisch bleibt das für mich immer noch ein Wrack.
20.05.2005 13:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t0k3n

t0k3n
Für zwischendurch immer mal wieder zu gebrauchen diese "Haudraufmaps" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von t0k3n am 20.05.2005 20:37]
20.05.2005 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
dagegen gibt es ja auch nichts einzuwenden..
es ist halt nur so das es kaum eine leistung ist eine funmap zu bauen..
viele fun maps kann man in 10min bauen und braucht nicht sonderlich viel übung für..
wenn es eben mal etwas besser als der durchschnitt aussehen soll lässt man sich halt mal ne stunde zeit..

und das ist eben nicht zu vergleichen mit richtigen maps an denen man öfter mehrere monate sitzt..
20.05.2005 23:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
etwas für sehr schlecht befinden
Mal ganz abgesehen von der Selbstprofilierung für gut ausgearbeitete Maps sind funmaps vielleicht ganz witzig, sofern sie wenigstens technisch ausgereift sind. Meistens sind sie das aber nicht und spätestens nach 5 Minuten macht das gleiche laue "Fun"-Gameplay keinen Spaß mehr.
23.05.2005 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
von nem pegeh-technischen standpunkt aus betrachtet sind aim und train maps sinnvoll. wayne gameplay, es kommt nur aufs aimen drauf an. die optik ist genauso wayne. wie immer gilt aber optik und gute aimmöglichkeiten lassen sich auch kombinieren. von daher finde ich die daseinsberechtigung von hässlichen aim maps generell erfüllt, was anderes ist es diese in nem ordentlich mapforum pimpen zu wollen, das dürfen sich dann nur optisch superbe maps erlauben .
23.05.2005 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t0k3n

t0k3n
Mal sehen was ich noch an Optik aus diesem spieltechnisch armen fy_* Konzept herrausholen kann.

Wobei ich gestehen muss, daß superbe Optik sich meistens stark in den Frames/Second niederschlägt traurig
24.05.2005 2:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ngk-ben

Marine NaSe
Naja die maps ist wirklich nicht so toll, aber Prinzipell hab ich nichts gegen aim maps, aber wenn Aim map dann sollten sie so wie Gimli's aim_na (aim_na_awp) aussehen. Hier ein Bild:

Mehr Bilder und Download http://web13.prag151.server4you.de/maps/aim_na.htm. Hoffe Gimli hat nichts dagegnenAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ngk-ben am 24.05.2005 20:03]
24.05.2005 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
sieht ganz net aus, sowohl die moskau-u-bahn als auch negativeaiming...

ich bin gerade am skizzieren/konzeptzeichnen einer "richtigen" de_map...
sind cs_ maps eigentlich total aus der mode ?

gruß
Leo
29.05.2005 7:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
ja fröhlich
naja, das de_ prinzip is nunmal das was am meisten gespielt wird und von daher denk ich, das die meisten 'vernünftigen' maps de_ maps sind und keine cs_ maps
30.05.2005 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aim_ak_sizz


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum