Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Feierabend-/Wochenendzocker gesucht! ( sowie Spieler, die unabhängig sein möchten... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Endzeitkiffer

X-Mas Leet
froehlich grinsen sowie Spieler, die unabhängig sein möchten...
Moin,

wie die Überschrift es eigentlich schon verät, sind wir auf der Suche nach Leuten, die nach Feierabend oder nach der Uni nach Hause kommen,
nochmal ihren PC für 1-2 Stunden anwerfen, um ein wenig CS Source zu spielen.

Hauptsache aber nicht alleine, sondern via Teamspeak (oder auch ohne), in einer gepflegten Runde ohne Stress und Druck was skilltechnisch beweisen zu müssen.
Das Alter bei uns (5 Leutz) tendiert zwischen 19 und 35 Jahren.

Hm... was kann ich jetzt noch erzählen... *hmm*... ach ja genau, was wir bieten, bzw. zur Verfügung stellen:


- 32 Slot public CSS Server
- Teamspeak Server
- Eine Webseite (mit .de Domain, falls das für jemandem wichtig sein sollte)
- HL Stats & PsychoStats für diejenigen, die Wert auf Zahlen und Statistiken legen
- und jede Menge Spass am Spiel... was bei ner Menge Leute schon scheinbar verlorengegangen ist.


Mitgliedsbeiträge oder Kosten: keine! (Obwohl, gute Laune ist eine Währung, welche wir gerne entgegennehmen. )


Also dann, falls unser Suchkriterium auf jemand von euch passen sollte, oder sich sonst jemand noch angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch bitte per ICQ oder Email.

Meine ICQ: 157593975
Email: strandstuermer2@yahoo.de


Gruss an alle & nice day,
Euer Endzeitkiffer


PS: Ihr könnt mir auch hier im Forum Fragen stellen... schaue hier des öfteren vorbei.
20.05.2005 11:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morten

Marine NaSe
huhu,

Ich möchte euch zwar nicht joinen, aber trotzdem mal mit euch zocken.

Wir,
http://www.gamers-club.net

sind in dem selben Alter und suchen auch immer nette Leute mit denen man 1. Spaß beim spielen hat und 2. Darüber hinaus auch mal über andere Dinge wie CS quatschen kann.
Ist garnicht so einfach.

Vieleicht kann man sich ja mal treffen

cu
20.05.2005 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Endzeitkiffer

X-Mas Leet
@ Morten

Hört sich gut an und nehmen die Einladung dankend an! fröhlich
Vieleicht könntest du mich im ICQ adden, so das wir uns austauschen können.


@ all

Wurde soeben von einem Community-Member angeschrieben, mit der Bitte, unsere Webseite zu posten. Sorry, hatte bei meinem Eröffnungsthread nicht daran gedacht. traurig

Unser Zuhause ist das www.headshot-cafe.de



noch allen einen schönen Tag,
Euer Endzeitkiffer
20.05.2005 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend-/Wochenendzocker gesucht! ( sowie Spieler, die unabhängig sein möchten... )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum