Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche 2on2 Mate
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rockerzocker

Arctic
Hi Leute, ich suche einen 2on2 Mate, mit dem ich Liga und auch auf Lans auftreten kann!
Ich spiele seit 1.5 Jahren CS und habe ein gutes Taktisches verständnis, sowie Liga Erfahrung! Des Weiteren habe ich auch einen TS2 Server, und ein Gameserver sollte auch kein Problem sein zu bekommen!
Du solltest aus Thüringen kommen, ich komme aus Bad Langensalza das liegt in der Nähe von Erfurt!
Ich spiele seit 1.5 Jahren CS! Habe Teamspeakserver und HP usw.

ICQ: 197000777
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rockerzocker am 22.05.2005 9:21]
20.05.2005 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rockerzocker

Arctic
*push*
22.05.2005 9:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche 2on2 Mate


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum