Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: WW2 Kampagne startet ( Join now! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Leif Eriksson

Arctic
Join now!


Die Vereinten Achsenmächte haben kapituliert

Nachdem die Vereinigten Staaten von Amerika Japan´s Hauptstadt Tokio eroberrn konnten, ergaben sich die Achsenmächte den alliierten Kräften und beendeten somit den über ein Jahr dauernden Krieg.

Dabei schien für die V.A. zu Beginn des Krieges alles perfekt zu laufen. In den ersten drei Monaten konnte Afrika erobert werden und bis zum Schluß behauptet werden. Doch den Krieg verlor man woanders. In Asien. Das Bündnis zwischen der Sowjet Union und der USA machten es den Japaner schwer, weitere Länder unter ihren Einflußbereich zu bringen. Innerhalb kürzester Zeit wurde das japanische Kaiserreich vom asiatischen Kontinent gefegt. Aber auch in Europa konnte die Allianz Freier Völker weitere Siege einfahren. Die Russen konnten ganz Skandinavien befreien.
Die Achsenmächte standen nun vor einem Problem. Zwei ihrer Hauptstädte konnten angegriffen werden und sie wußten, der Verlust einer weiteren Hauptstadt würde sie zur Kapitulation zwingen. Sollte Berlin oder Tokio geschützt werden? Das Oberkommando Wehrmacht entschied sich, das Prestigeobjekt Berlin zu befestigen und setzte damit auf die falsche Karte. Die Alliierten hatten nie vor in Berlin einzumarschieren, sondern den ganzen asiatischen Kontinent zu erobetn. Deswegen erfolgte am 24. April 2005 der Angriff auf Tokio.
Der Generalfeldmarschall unterzeichnete noch am selben Abend die Kapitulationsurkunde. Der Reichskanzler auf der Flucht.

Die neue Weltordnung

Die Vereinten Achsenmächte und die Allianz Freier Völker bildeten einen runden Tisch mit dem Ziel, das ein solcher Krieg nie wieder ausbrechen möge. Man ließ die Völker abstimmen, zu welchem Staatenbündnis sie gehören möchten. So mußte Deutschland einige Kolonien in Nord-Ost-Afrika abgeben. In Süd-Ost-Asien entschieden sich einige Ländern zu den Vereinten Achsenmächten gehören zu wollen. Viele Länder wie Spanien und Indien deklarierten ihre Unabhängigkeit.
Es waren die Zeiten des Wiederaufbaus, wirtschaftlicher Erfolge und geringer Arbeitslosigkeit. Die Menschen waren wieder glücklich. Doch der Zenit dieser Goldenen Zeit ist schon lange überschritten.

Die Zeichen stehen auf Krieg

Um den wirtschaftlichen Aufschwung aufrecht zu halten, wurde auf beiden Seiten die Abrüstungsverträge gebrochen. Hardliner aus Militär und Industrie gewannen wieder mehr Einfluß in die aktuelle Politik. Und auch im Sicherheitsrat wird mehr angefeindet als geschlichtet. Die Fronten erhärten sich.

Der japanische Kaiser kündigte für Sonntag, den 22. Mai 2005 eine Truppenübung in der Nähe der Midway Inseln an. Diese Inseln gehören zu den USA. Die alliierte Militärführung ahnt einen Angriff auf diesen wichtigen strategischen Punkt im Pazifik und sendete einen Teil ihre Flotte von Pearl Harbor zu den Midway Inseln. Der alliierte Marshal kündigte an: \\\"Sollte auch nur ein japanisches Schiff in unser Territorium eindringen, werden wir zum Angriff übergehen.\\\"

Nun bist DU gerfragt. Helfe der Allianz Freien Völker Midway zu verteidigen oder erobere mit den Vereinten Achsenmächten einen guten Ausgangspunkt zum Angriff auf die Vereinigten Staaten.


_____________________________________________________________________

Hallo,

wir sind eine Online Spielergemeinschaft, die hauptsächlich Battlefield 1942 und Mods spielt. Von den jungen 16jährigen bis zu den schon reiferen 40igern :P , vom Schüler über Studenten bis zu Lehrern, vom Baggerfahrer zu Ingenieuren, Elektrotechnikern und Informatikern ist bei uns alles vertreten.

Wir beginnen am Sonntag unsere 5. World War II Kampagne. Bei uns kämpfen die Vereinten Achsenmächte gegen die Allianz Freier Völker. Wir spielen den Krieg nicht nach, deswegen ist jede Kampagne komplett anderns als die vorherigen und niemand kann sagen, wohin es gehen wird. Manchmal sind die Kampagnen innerhalb von 3 - 4 Monaten zu ende oder sie können wie die letzte über ein Jahr dauern.

Aber bei uns wird nicht nur Battlefield 1942 gespielt, sondern so ziemlich alles Aktuelle, was man online spielen kann. So hatten wir zum Beispiel eine kleine Fifa 2005 Liga, Kämpfe der Völker in Rome: Total War oder aktuell eine World of Warcraft Gilde. Einige von uns spielen haben sich zu einer Allianz in oGame zusammen gefunden und auch in Warscene sind wir vertreten.

Wer Lust hat, besucht uns auf: http://www.wargamer-projekt.de


Details zum Sonntag:

- du benötigst Battlefield 1942 und den Mod Forgotten Hope
- melde dich im Forum an und suche dir ein Team aus --> Forum
- für die Kommunikation im Spiel benutzen wir Teamspeak --> Informatioen über TS
- den Server findest du unter der IP 213.239.197.154:14567

Am Sonntag treffen wir uns um 19.3o Uhr im TS und beginnen mit der Schlacht um 2o.oo Uhr.


Wer noch Fragen, stellt sie einfach hier oder bei uns im Forum.
22.05.2005 0:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WW2 Kampagne startet ( Join now! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum