Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Gera ???
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Kebap

2Liga - 3 Liga
Uni Stadt - 3 Liga
Weltweit erfolgreiche Firmen - 3 Liga


Jena 3 - Erfurt 0



kthx Breites Grinsen




Viel schönerer Weihnachtsmarkt - 1:3
Unistadt - 1:2
Dom - 2:2
Dieter Althaus - 2:3

traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slacker am 05.12.2006 22:45]
05.12.2006 22:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Wir ham das Paradies (Para). 4:2 ... Äh sry 5:2
11.12.2006 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Wir ham das Paradies (Para). 4:2 ... Äh sry 5:2




Selten jemanden gesehen der sich so ungeschickt selbst disqulifiziert hat..


Aus dir hätte ein ganz großer werden können...
13.12.2006 15:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Aha... Student? Breites Grinsen
15.12.2006 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Eben nicht!

Dort hängt doch nurnoch dieses Studi Gesindel rum...

Ich wollte mir im letzten Sommer mit meiner Ex nen schönen Tag im Pata machen... (ihre Idee)

Also auf und drauf...
Scheisse wars..entweder bekommst du nen Fussball ins Gesicht..oder irgendeine Art Wurfgerät oder sonstwas...

Das Para war mal schön...inzwischen isses nurnoch heruntergekommen...was nicht an den Studenten liegt

...naja..teils teils...
29.12.2006 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlipsheini

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kit10

Hallo alle die in Gera wohnen,

Ich würde mal gerne wissen wer von euch in Gera wohnt weil ich einen Clan aufmachen will. es ist kein natürlicher Clan sondern ein Clan der in einer Stadt wohnt oder in Umgebung so das wir sagen können los wir machen jetzt mal ne Lan oder so, das man sich halt mal treffen kann ohne weit zu fahren daher alle mal melden die in Gera oder Umgebung wohnt und in einem Clan miteinander Spielen will.

Mit freundlichen Grüßen

Kit10 alias Outlaw




ich kenne gera sehr gut, meine geburtsstadt

schlipsheini
www.forum-thueringen.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlipsheini am 31.12.2006 23:05]
31.12.2006 23:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
unigesindel - robert steinhäuser
0:1
25.07.2007 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Findest du das lustig oder was? Bei sowas kommts mir hoch...Ausserdem war das keine Uni sondern ein Gym.
25.07.2007 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Heul doch.

Wasn Weichkeks..

Nachdem Der Mob von 2935766724 Zuschauern aus Gera und Jena die Stadt wieder verlassen wird sich die Prophezeihung erfüllen..


Gera? Gibts nicht!
27.07.2007 9:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
...
 
Zitat von Kebap

Gera? Gibts nicht!



Korrekt. Ich mochte Existenzen eh noch nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slacker am 27.07.2007 13:59]
27.07.2007 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
haut ihr mich jetzt wenn ich den
1. wieder hochkrame
2. euch sage das ich als geborener Preusse der momentan in MV lebt beabsichtige nach Gera zu ziehen.
3. Das auch noch innerhalb des nächsten halben Jahres
26.10.2007 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan

haut ihr mich jetzt wenn ich den
1. wieder hochkrame
2. euch sage das ich als geborener Preusse der momentan in MV lebt beabsichtige nach Gera zu ziehen.
3. Das auch noch innerhalb des nächsten halben Jahres



1. Ja.
2. Du bist verrückt.
3. Mal ehrlich, wozu lohnt es sich hierher zu kommen? Geh doch lieber gleich nach Jena, da ist Leben und Zukunft. Gera ist ein 55-jähriger Mann, im Ganzen alt, mit einigen Lichtblicken der Jugend.
27.10.2007 22:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Problem Nr. 1
verheiratet
Problem Nr. 2
Ehefrau is geborene Gersche Fettgusche
Problem Nr. 3
Schwiegereltern, Oma und diverse Freunde wohnen auch dort.

Versuch da ma ner Frau des auszureden. Ich wollt auch lieber nach Leipzig aber nach wollen gehts hier nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 27.10.2007 23:24]
27.10.2007 23:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Gera ist doch ok
28.10.2007 19:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Aber nicht, wenn du nicht Rentner bist (oder asselig).

Mal ganz davon abgesehen, dass hier Arbeitsplätze Mangelware sind.
28.10.2007 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Kennst du Altenburg? mit den Augen rollend
28.10.2007 23:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Schalli

Aber nicht, wenn du nicht Rentner bist (oder asselig).

Mal ganz davon abgesehen, dass hier Arbeitsplätze Mangelware sind.



Dann passts ja. Bin schließlich demnächst einer Breites Grinsen
29.10.2007 9:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan

 
Zitat von Schalli

Aber nicht, wenn du nicht Rentner bist (oder asselig).

Mal ganz davon abgesehen, dass hier Arbeitsplätze Mangelware sind.



Dann passts ja. Bin schließlich demnächst einer Breites Grinsen



Du wirst die Sterberate nicht aufhalten können. Breites Grinsen
09.11.2007 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hängematten_Tester

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan

Problem Nr. 1
verheiratet
Problem Nr. 2
Ehefrau is geborene Gersche Fettgusche
Problem Nr. 3
Schwiegereltern, Oma und diverse Freunde wohnen auch dort.

Versuch da ma ner Frau des auszureden. Ich wollt auch lieber nach Leipzig aber nach wollen gehts hier nich.



War deine Frau in letzter Zeit mal in Gera ?

Wenn du nach Leipzig ziehen möchtest und nach Argumenten suchst, dann stell dich einfach mal am Freitag Abend so gegen 19 - 21 Uhr vor die Gera-Arcaden.

Glaube mir! Sie wird dir jeden Wunsch gewähren wenn ihr nicht nach Gera ziehen werdet!
09.11.2007 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Wieso? Was geht denn da ab?
09.11.2007 20:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hängematten_Tester

X-Mas Arctic
ich möchte da nicht drüber reden ...

angucken und staunen ...
09.11.2007 21:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Es hat nichts mit Kot zu tun!
09.11.2007 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Augenzwinkern Ich komm zur Zeit nich dort hin. Also sagts mir dochfröhlich
09.11.2007 23:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hängematten_Tester

X-Mas Arctic
manchen leuten steht die dummheit ins gesicht geschrieben Breites Grinsen

also stell dich ruhig an die arcaden und bringt was zum zählen mit Breites Grinsen

und ne tasse kaffe und ne decke damit du die nacht nicht erlebst auf der suche nach nicht-auffindbarer weisheit Breites Grinsen
10.11.2007 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Um mal ein Fallbeispiel zu ergänzen:

Pöbelnde, dem Anblick wohl arbeitslose (da Montagabend) "Erwachsene", die sich gegenseitig aus Spaß in die Waden treten, Sternburg trinken, und recht ungewaschen aussehen.
Neben dir die riesige Meute Rentner. Gegenüber halbstarke Gangster und geschätz hinter einem der Neubaublöcke, die nette Gruppe Nazis.

Und jetzt stell dir vor, du kommst jeden Tag aus Jena wieder, einer Stadt, in der du eine Menge hübscher Mädchen siehst und die allgemein ein sehr schönes Straßenbild durch die Studenten hat, nach Gera, wo du obige Szenen vorfindest.

Ich hatte Gera noch nie so negativ in Erinnerung, ganz einfach, weil ich nicht über den Tellerrand geblick hatte.
Das ändert sich zum Glück nächste Woche, wenn ich umziehe.
10.11.2007 20:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Echt so schlimm? Hm. Ich bin mit meiner Heimatstadt, Sln zufrieden.
10.11.2007 23:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hängematten_Tester

X-Mas Arctic
naja ist schon tragisch wenn man aus jena wiederkommt wie schalli es schön beschrieben hat ...

jeden tag die gleiche sache ...

man kommt nach jena ... das gemüt blüht auf und sobald du nach gerade kommst, verfällst du in eine tiefe depression ...

allein vorhin saßen ca. 10 leute in der bahn im alter von 13 - 15 jahren ...
haben sich laut unterhalten sie müssten einen wegen ner party anrufen wo 30 mädchen und 20 jungs eingeplant sind ... wo wohl für 100¤ wodka und doppelt soviel geld gleichermaßen andere alkoholika eingeplant sind ...
und sie freuten sich über die massig mädchen ...

also sorry ... ich hab in meinem alter damals, sowas noch nicht erlebt ...

es ist deprimierend wie du jugend verkommt ...
genau wie die asozialen eltern ...
11.11.2007 1:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
immer noch besser als des verkackte Dorf hier auf dem ich wohne.
11.11.2007 10:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
dann komm einfach nach Erfurt, da gibts von allem etwas... fröhlich
11.11.2007 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hängematten_Tester

X-Mas Arctic
heute wieder ein highlight bei der rückkehr nach gera Breites Grinsen

irgendson assi-kind hat seine kippe in den papierkorb an der haltestelle geworfen, welcher dann leicht brannte und ein wenig rauchte ...

typisch gera ... lassen wir erstmal nen Trupp der Feuerwehr kommen die mitm 10m Schlauch und löschen in 1 Sekunde nen Papierkorb ... total lächerlich und teuer Breites Grinsen
13.11.2007 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gera ???
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum