|
|
|
|
Ich glaube schon!
Werde aber leider aufgrund von Gruppeninternen Konflikten nich hinfahren! Wegen 1 bzw 2 Leuten, von denen die mitfahren, würde mir das ganze WE versaut werden ... zum kotzen ...
|
|
|
|
|
|
|
deine ex und ihr freund?
|
|
|
|
|
|
|
Nee, andere Leute. 2 Typen, die mich zurzeit n bissl nerven. Der eine, weil er eifersüchtig ist, da er es nicht gern sieht, dass seine Freundin sich gut mit mir versteht (da lief mal was ) und ein anderer, der in Verbindung mit dem ersten schlimm ist. Nachahmung und so.
hoffe verständlich!
Meine Ex bring ich schon noch mit ihrem Typen auseinander!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Noff
Ich glaube schon!
Werde aber leider aufgrund von Gruppeninternen Konflikten nich hinfahren! Wegen 1 bzw 2 Leuten, von denen die mitfahren, würde mir das ganze WE versaut werden ... zum kotzen ... | |
Schade...Hurricane wird bestimmt gut. Wir reisen mit über 20 Leuten an. 4 Pavillions, die Zelte aussen drumherum, 9m hohe Fahnenstange, Jägerzaun mit Blumen und Kunstrasen \o/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Gadafhi
| Zitat von Noff
Ich glaube schon!
Werde aber leider aufgrund von Gruppeninternen Konflikten nich hinfahren! Wegen 1 bzw 2 Leuten, von denen die mitfahren, würde mir das ganze WE versaut werden ... zum kotzen ... | |
Schade...Hurricane wird bestimmt gut. Wir reisen mit über 20 Leuten an. 4 Pavillions, die Zelte aussen drumherum, 9m hohe Fahnenstange, Jägerzaun mit Blumen und Kunstrasen \o/  | |
son bissi campen waer schon was, haettsch au bock drauf, wenn die drecksmucke net waer!
|
|
|
|
|
|
|
alles camper ey!
|
|
|
|
|
|
|
So hab mündliche Prüfungen am Donnerstag näxte Woche und am darauffolgenden Montag.
Und ich versuche jetzt irgendwie noch eine Hurricane Karte zu bekommen.
HÄTTTE DER NOFF DIE NICHT SCHON VERKAUFT!11!"2elfzor
|
|
|
|
|
|
|

Hättest dich früher gemeldet! Kann ich ja nichts für :/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Noff

Hättest dich früher gemeldet! Kann ich ja nichts für :/ | |
Ich habs ja nicht früher gewusst 
Musste ja abwarten,wenn ich montag ne mündliche Prüfung gehabt hätte...dann hätte ich jetzt nicht solch tra ra gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Dann heul hier auch gefälligst nich rum :P
|
|
|
|
|
|
|
genau! oder ist das hier die motzecke
|
|
|
|
|
|
|
Glaube nich! Aber ich kann auch nicht lesen
|
|
|
|
|
|
|
So ab heute bin ich sinnlos in Sachsen Anhalt \o/
Mathe Nachprüfung mit 03 Punkten...
War mir eh egal...
ergibt nen Schnitt von 2.2
Ich glaub ich müsste demnächst mal bis zur Übergangszeit zum Bund mal zum Arbeitsamt und HARTZ0R IV beantragen
|
|
|
|
|
|
|
zeit, um mal nach msbg zu kommen!
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir ist morgen Geschichte Nachprüfung. Punktzahl ist auch schnuppe! Bleib eh bei 3,0 :/ Nich schön, aber selten
|
|
|
|
|
|
|
Juhuu ich bin besser!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3,0 passt scho, ich mein ich hab nscheiss fuer gemacht, man stelle sich vor, man haette gelernt
|
|
|
|
|
|
|
jo,man sieht ja was aus dir geworden is...
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwann liest Spika bei mir zuhaus den Wasserzähler ab
|
|
|
|
|
|
|
Hab doch eh schon meine Zukunftspläne! Somit ist das nich so schlimm
|
|
|
|
|
|
|
€\vergesstet, war kagge
Hyp
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 21.06.2005 18:56]
|
|
|
|
|
|
Schlechte Witze können wir selber!
|
|
|
|
|
|
|
Komm Gadafhi, erzähl was Hyp da fabriziert hat
|
|
|
|
|
|
|
hehe...keine Ahnung, war nur ne Vermutung!
|
|
|
|
|
|
|
Örgs,Örgs...
Heute kam ein Einschreiben und ich war nicht da...
Morgen wirds dann abgeholt...
Hoffentlich nicht der Einberufungsbefehl für den 4.7
|
|
|
|
|
|
|
Wohooooo!!!!
8 Punkte in Geschichte ohne zu lernen \o/ Es lebe die Faulheit
\o\ \o/ /o/
|
|
|
|
|
|
|
Und es war doch der Einberufungsbefehl...
Jedoch für den 4.10 zum Panzergrenadierbatallion nach Hagenow(nähe Ludwigslust)...
Jo...Da hab ich ja doch 3 Monate Sinnlos in Sachsen Anhalt
|
|
|
|
|
|
|
es ist kein Mensch es ist kein Tier, es ist ein Panzergren....... naja wie auch immer, Glückwunsch
|
|
|
|
|
|
|
Glückwunsch?
|
|
|
|