Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: clientport will sich einfach nicht ändern
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
degne`-

Arctic
hi zusammen,

tausend probs mal wieder mit router und cs, denn es geht vom einen auf den andern tag einfach nix mehr. Jetzt haben wir zig ports freigegeben und jeder hat seinen eigenen gemappten clientport, nur will er es bei 2 von uns 3 einfach nicht ändern.
Bei einem geht es, und in der console steht nach dem connect der richtige, gewollte clientport, bei den andern beiden tut sich jedoch nichts und es bleibt weiterhin der 27005 stehn, was zur Folge hat das wir nicht gleichzeitig zocken können.

Wie kann man den clientport ändern?
Wir haben es bisher in den Launch Options eingetragen (+clientport 27007) und auch nochmal in die config (clientport "27007") aber ohne Erfolg.
Wie gesagt, bei einem geht es bei den anderen beiden aber nicht, woran kann das nur liegen?

Das ganze müsste übrigens der Schlüssel des Problems sein, denn wenn derjenige mit dem geänderten clientport mit einem der 27005er zocken will geht das, nur die 27005er können natürlich nicht zusammen...

help pls -.-

Was viell. noch interessant ist: Wir haben schon viel mit dem Upnp des Routers rumgespielt und früher ging es auch einwandfrei, ohne groß was mappen zu müssen, aber wie ich es am meisten liebe: auf einmal gehts einfach nicht mehr. UpnP ist jetzt übrigens Off denn mit On ging genau gar nichts
02.06.2005 2:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
degne`-

Arctic
...
hat den niemand ne antwort ? :[
06.06.2005 0:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Hast du jedem Client einen einzelen Port zugewiesen? Hört sich nach deinem Text nicht ganz so an.
06.06.2005 0:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Um welches CS geht es denn?
06.06.2005 0:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
degne`-

Arctic
also es geht um cs 1.6 und jeder client hat selbstverständlich nen eigenen Port.

Bisher sind 27006 - 27008 zugewiesen aber nur bei einem akzeptiert er den eintrag in den launchoptions / der config, bei den andern beiden PCs nimmt er immmer den 27005
06.06.2005 1:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Sorry, aber langsam kotzt mich das derbe an: kann eigentlich kein Schwein mehr lesen?

-> http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=64

Steht da IRGENDETWAS von "+clientport 27007" ????????????

NEIN, denn der Parameter heisst ja bei 1.6 auch +ip_clientport
06.06.2005 11:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ruuuhig, Brauner...











Steht in den FAQ, closed.
06.06.2005 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: clientport will sich einfach nicht ändern


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum