Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Half-Life2 + Cs Source ( unerwartetes neu laden )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rafnixschaf

Arctic
unerwartetes neu laden
Moin,

Ich habe das Problem, dass ich Steam startete und auf einmal gab es kein hl2 und cs:s. ER meinte zu mir ich hätte 0% geladen und versucht das ganze neu runterzuladen... Das ist mir schon das zweite mal passiert. Bin die ganze Zeit online und habe steam nicht im offline modus irgendwann mal gestartet gehabt.

Ich habe auch schon beides gespielt..

Woran liegt das was habe ich falsch gemacht. Hat noch einer mal das Problem gehabt.

Danke für eure hilfe

mfg

rafnixschaf
02.06.2005 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rafnixschaf

Arctic
Ich glaube ich habe zum Teil das Problem erkannt

Ich habe auf e: Steam installiert

Für Hl2 und CS Source hat er die *.gcf auf der Festplatte f: und die habe ich gelöscht.

Also warum sind die Dateien auf f??
Und wie kann ich die wieder wieder e: machen wo sich steam und alles andere befindet
02.06.2005 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Demidow

Russe BF
Bei mir ist das selbe problem! hab gestern noch ganz normal gespielt, ganz normal counterstrikesource beendet. also alles ganz normal!!!
Heute will ich counterstrike starten und nichts ging...sagt steam das ich gar kein counter strike source installiert habe. HAB ICH ABER!!! Bin am verzweifeln weil ich zocken will!!!!!

Hilfe, bitte hilft mir! .oO(steam ist toll)Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 02.06.2005 18:33]
02.06.2005 16:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
hmmm...evtl nen Steam Bug.
schau doch auch mal ob du dateien auf ner andren Partition/Festplatte hast. und sonst, vllt n virus, der Steam angreift, aber unwahrscheinlich, also einfach mal probiern

 
Zitat von Demidow
Wütend



hmm...Steam war am Anfang schlimm, aber inzwischen find' ich es richtig praktisch und genial fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 02.06.2005 18:33]
02.06.2005 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Zitat von Demidow

Hilfe, bitte hilft mir!


www.duden.de
Ist schon mal eine gute Hilfe.
Ansonsten: Steam beenden, die Datei "clientregistry.blob" löschen und Steam wieder starten. Könnte helfen. Hat es bei mir jedenfalls letztens auch.
02.06.2005 18:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Demidow

Russe BF
@[pc]Raba: Danke für den Tipp hat aber leider nicht gefunzt.
ach ja: Wer rechtschreibe Fehler findet der darf sie behalten!fröhlich

@krueps: Auch dir DAnke hab aber nur eine Partition.

@Rantanplan: I LOVE MY STEAM !!!!
02.06.2005 19:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rafnixschaf

Arctic
Schade keiner ne Ahnung...


Könnt das vllt sein, dass...

Ich hatte auf F mal zur Sicherheit meine gcf für Steam gesichert. Dann hatte ich Steam [edit]neu installiert [/edit]. SO jetzt wenn ich die auf f lösche ist mein Source weg, obwohl steam und alles andere auf e installiert wurde..

Ist das möglich das Steam beim installieren nach vorhanden Dateien sucht, diese auf f waren und er deswgen die Source und hl2 gcf`s von f genommen hat und jetzt immer auf f zugreift wenn ich source starten möchte??

Ist sowas bekannt??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rafnixschaf am 02.06.2005 23:10]
02.06.2005 23:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rafnixschaf

Arctic
Jungs lasst mich nicht alleine

Hier laufen doch immer die übelsten scripter usw rum....



Ist das Problem nicht gut genug erklärt worden? Ich versuche es gerne nochmal besser zu beschreibenm, wenn interesse besteht *g*


mfg

rafnixschaf
05.06.2005 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half-Life2 + Cs Source ( unerwartetes neu laden )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum