Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem: Maus verruckelt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raist

Arctic
Hi Leutz,

ich hab ein Problem und zwar das bei cs 1.6 wenn ich auf nem server bin dann verruckt meine maus (Logitech MouseMan Wheel) nach unten das heisst wenn ich einfach nur so darstehe geht die auf einmal ruckartig nach unten...das problem hab ich nur in cs 1.6 nicht in anderen spielen...

hoffe ihr könnt helfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raist am 05.06.2005 10:44]
05.06.2005 10:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marmar

tf2_soldier.png
stell mal den kanal um ich glaub da gibts 2. das hat bei mir geholfen
05.06.2005 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raist

Arctic
hä? wie wo was kanal?
kannste das genauer beschreiben was du meinst?
05.06.2005 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=-

Arctic
Könnte an den beschi**enen Logitech-Treibern liegen, deinstallier die mal und nehm die Windows-Treiber.
05.06.2005 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuX h!Ms3lF

Arctic
mhm das mit den Treibern kann gut sein. Bei nem Freund von mir funzt mit Logitech Treiber das Mausrad seiner MX 500 nicht richtig in CS. Also mal mit Windows Treibern versuchen.
Ich denke mal marmar meint den Funkkanal deiner Maus. Bei Funk-Mäusen kann man zwischen mehreren Kanälen wählen, falls zum Beispiel einer durch ein anderes Gerät gestört wird :>
Wie du bei ner Logitech Maus den Kanal wechselst weiß ich nicht, hab im mom ne Logitech MX 510 und davor hatte ich ne Microsoft Funkmaus (da musste man einen Knopf auf der Unterseite der Maus und einen auf dem Empfänger drücken).
Naja, probiers mal aus und poste dein Ergebnis
05.06.2005 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raist

Arctic
oh mist hät ich noch sagen müssen hab mit USB also nichts funk Augenzwinkern
05.06.2005 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raist

Arctic
hrhr die bösen treiber Augenzwinkern
nun gehts im Gerätemanager standen 2 treiber einmal der den ich benutz hab und noch einer hab den anderen einfach deinstalliert und nun gehts....THX @ all
05.06.2005 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem: Maus verruckelt


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum