Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Woher hat steam es, wo ist es hinkopiert? ( Opposing Force )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Opposing Force
Hi leude,

also ich hab mal ne frage, nämlich wollte ich alle meine half-life(²) addons mal installieren damit ich unter steam mal ein komplettes großes verzeichnis mit alles games komplett installiert habe (für komplett backup etc.)

nur bei opposing force hat er irgendwas komisches gemacht. die normale installationsroutine wollte nicht installieren, über steam hat er "irgendwas" gemacht mit der cd + internet und nun sagt mir steam das das ganze opposing-force gelumpe ca. 177mb groß ist...

blöderweise ist aber im verzeichnis gerade mal 13,5mb drin. deshalb meine frage was zum henker hat steam denn nun gemacht mit den daten, wo sind sie hin, muß ich das ganze irgendwie anders installieren?

wäre für jede info dankbar, auch ob das so ok ist und ich jetzt schlicht mein backup vom steam- verzeichnis ziehen kann.

gruß
05.06.2005 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
steam/steamapps
da müsste ne opposing force.gcf zu finden sein mit c.a. 171MB
05.06.2005 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
tatsache, danke für den tip und sorry das ich das falsche sub-forum erwischt habe, ist mir grad erst aufgefallen Augenzwinkern
05.06.2005 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Woher hat steam es, wo ist es hinkopiert? ( Opposing Force )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum