Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Css: 2 leute auf den selben css server ( Gleichzeitig über router im i-net!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
liquid123

Arctic
Gleichzeitig über router im i-net!!!
Hi,
also ich bin mit meinem bruder über einen router verbunden und nun wollen wir beide gleichzeitig auf den selben counter strike source server connecten. nur so wie es momentan ist bricht bei einem von uns beiden immer die verbindung zum server ab. ist es überhaupt möglich in source gleichzeitig auf den selben server zu connectet wenn man die selbe ip besitzt ???
zwei verschiedene keys haben wir!!!
danke für eure antworten!!!
so long Liquid
05.06.2005 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
... Steht da nich was in FAQ zu ...?

€: 2 sec :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 05.06.2005 13:56]
05.06.2005 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ!
05.06.2005 13:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AiRoX

Russe BF
Freund hat das prob auch ich mein eurer router unterstützt kein ppope oder wie das heißt :P
05.06.2005 14:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mulatte

Arctic
Möglich isses. Waren schon zu viert über router auf einem server.

Jeder hatte aber eine eigene feste IP.
05.06.2005 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AiRoX

Russe BF
kann mir mal jemand die FAQ LINK schicken aba auch zu diesem Thema find dazu nix

*€dith*

Habs gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AiRoX am 05.06.2005 14:32]
05.06.2005 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von AiRoX
kann mir mal jemand die FAQ LINK schicken aba auch zu diesem Thema find dazu nix

:roll:
05.06.2005 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fcn_Stampede

Marine NaSe
Frage...
 
Zitat von mulatte
Möglich isses. Waren schon zu viert über router auf einem server.

Jeder hatte aber eine eigene feste IP.



Ihr hattet einen Router und eine feste IP? Meinst du damit eine public IP? Weil dann hat der Router eigentlich keine Sinn und meiner Meinung nach wäre soetwas auch gar nicht möglich (ist nur mit einem Switch möglich).

Wenn du aber eine statische IP (im Gegensatz zu einer dynamischen, welche von einem DHCP Server kommt, welcher meißtens auf Routern installiert bzw. integriert ist) meinst, dann hat das überhaupt keine Auswirkung.

Nur so als Kommentar...

mfg

Stampede
05.06.2005 15:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Auch ein Router kann 4 Public IPs routen ... darum heisst er Router

Daher ist das vorhergehende Posting nicht nur so sinnlos wie dieses hier, sondern auch sachlich falsch.
05.06.2005 15:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mulatte

Arctic
Feste IP
Router hat die dynamische IP vom Provider.

Die PCs haben manuell vergebene IPs und Subnetzsmasken.

So kann man im Router auch Ports für jeden Rechner einzeln öffnen.
05.06.2005 17:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
liquid123

Arctic
kann mir dann bitte jmd. diesen satz erklären damit ich genau weiß was zu tun ist?

Unter CS:Source muss statt dessen die CVAR "clientport" gesetzt werden, also z.B.:
clientport 27016


ps: tschuldigung wenn ich nunmal kiene ahung von routern und dergleichen habe. kein grund hier rum zu maulen!!!
dafür is dasforum schließlich da...
06.06.2005 15:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Das hat mit dem Router gar nix zu tun...


Bei "my Games" mit der rechten Maustaste auf Counter-strike --> properties --> Launch options --> da
+clientport 27016 eingeben. Der Zweite Rechner bekommt unter Source den Eintrag +clientport 27017.
Das ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen, oder?
06.06.2005 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mulatte

Arctic
CS Port
Hab zwar schon von Ports für CSS gelesen, doch weder ich noch einer meiner Mitzocker mußten diesen im Router öffnen.

Wollte nur sagen das jeder PC eine feste IP bekommen hat.
Mehr war an Einstellungen nicht nötig.
zum Beispiel:
IP: 192.168.1.10
Subnetzmaske: 255.255.255.0

Der nächste PC hat dann hinten in der IP die 11 usw.

Die .1. in der IP ist vom Router abhängig. Manche Router haben da eine 0 oder 2. Das siehst du in der IP mit der der Router angesprochen und konfiguriert werden kann.
06.06.2005 17:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Mit Sicherheit hat kein Router bei nem 255.255.255.0er hinten die 0.

Und es ist auch nicht vom Router abhängig, in welchesa LAN-Segment die IPs fallen ...
06.06.2005 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css: 2 leute auf den selben css server ( Gleichzeitig über router im i-net!!! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum