Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Half life2 läuft jedoch CS Probleme!!! ( Half life2 kann ich spielen jedoch cs nicht starte )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dkwu

Arctic
Half life2 kann ich spielen jedoch cs nicht starte
Ich habe vor kurzem HL2 inkl. CS runtergeladen. Ich kann half-life2 starten und spielen jedoch kann ich nicht wie es bei HL1 gewesen ist mit "Change Game" zu Counterstrike rüberwechseln. Wie kann ich das jetzt bei HL2 machen??
Im verzeichnis von HL2 ist CS schon installiert und beträgt an Grösse ca 1GB. Doch ich kann im Hauptmenu von HL2 kein Button(change game) finden wo ich zum CS wechseln kann.
Doch man hat ja die Console, was muss ich denn in die Console eingeben um nach Cs zu wechseln?? WElche Cs version ich habe kann ich leider nicht sagen. Wie kann ich sehen welche es ist??Oder soll ich CS 1.6 ins HL2 verzeichnis installieren??
Ich danke an alle im Voraus........
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dkwu am 06.06.2005 0:07]
06.06.2005 0:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
closed wegen !!! im Topic.

einfach auf Counter-Strike Source in der Mygames-Liste von Steam klicken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 06.06.2005 0:31]
06.06.2005 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half life2 läuft jedoch CS Probleme!!! ( Half life2 kann ich spielen jedoch cs nicht starte )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum