Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: as_maps ???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xagul

Arctic
Ich war ein großer Fan von as_oilrig und würde gerne einen Aufruf an alle Mapper zu starten auch as_maps zu produzieren!!!!

Bitte bitte bitte bitte.

Danke Xagul
11.06.2005 22:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
falsches forum, fehlende angaben (welches game), keine as maps für cs:s, da kein code.
12.06.2005 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xagul

Arctic
dann bessere ich nach ja es geht um cs:s dachte es passt da am besten da hier die neuen maps zu finden sind.

Also auch kein as_oilrig mehr als standart map?

Danke Xagul
12.06.2005 17:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*squirrel*

X-Mas Arctic
kann gut sein der das spielmodus später noch nachgeliefert wird, aber im mom sind keine as maps möglich.
12.06.2005 20:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Glaub ich kaum, wurde von der Community nich sehr gut angenommen und der "Support" im alten Cs wurde dafür auch "eingestellt".
13.06.2005 12:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xagul

Arctic
Naja aber ein Vip Model machen das kann ja wohl nicht sooo viel Zeit kosten oder????

Xagul
13.06.2005 22:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
oh-em-geh, es geht ja nicht um das model (und doch das kostet zeit, sonst könnte es ja jeder idiot mal so schnell hinpfuschen), sondern hauptsächlich um den nicht vorhandenen code. ohne code kein as modus und das kann man _NICHT_ speziell für die map nachreichen, das muss dann schon von valve direkt kommmen..
14.06.2005 0:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: as_maps ???


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum