Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Ping probleme in cs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kecksu

Arctic
hi erstma

zu meinem Problem: Zeit 2 tagen steigt mein ping nach etwa 5min von normal 20~ auf 400-900 , ich habe meine Config nicht verändert und auch sonst nicht wirklich etwas an meinem pc gemacht , das Problem tritt bei jedem meiner Spiele auf.bitte um hilfe

mfg
14.06.2005 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuX h!Ms3lF

Arctic
naja, dann liegts wohl an deiner Internetverbindung...

Schau mal was noch an Programmen im Hintergrund laufen, auch virenscanner updates usw...
Check dein System auch mal ausführlich auf Viren und Trojaner.
Wenn alles nichts hilft kannste mal bei deinem Provider nachfragen ob der evtl was an der Leitung macht und deshalb der Ping schwankt.
14.06.2005 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$qu!ddy

X-Mas Arctic
hast du w-lan?
wenn ja guck mal hier: Wireless Zero Shutdown
15.06.2005 7:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Zieht Steam irgendwelche Updates (kann man unter Monitor nachgucken)?

Hast du Loss oder choke (net_graph 3 in die Console eingeben, um das rauszubekommen)?

Tritt das Problem auf allen Servern oder nur auf einigen auf?
Schwankt der Ping oder bleibt er konstant hoch?

Ping mal über <ausführen-cmd-ping "Server-IP"> nen paar Server an und poste die Ergebnisse.

Ich glaube zwar nicht, dass es etwas damit zu tun hat, aber poste doch trotzdem mal deine Systemangaben und deine Config ohne Bindings.
15.06.2005 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kecksu

Arctic
Es hat absolut nichts mit meiner config oder meinem PC zu tun, das Problem tritt zeit 2 tagen in JEDEM Spiel auf.
Ich hab kein W-lan und bei uns im Ort wird auch nichts an den Leitungen gemacht da 3 meiner Kumpels keine ping schwankungen haben.
15.06.2005 13:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Kecksu
Es hat absolut nichts mit meiner config oder meinem PC zu tun, das Problem tritt zeit 2 tagen in JEDEM Spiel auf.
Ich hab kein W-lan und bei uns im Ort wird auch nichts an den Leitungen gemacht da 3 meiner Kumpels keine ping schwankungen haben.



mit der config hast wohl recht, dass es nicht daran liegt, da es ja im jeden spiel bei dir anscheinend auftritt...

internet scheind es auch nicht zu sein, da deine kumpels in deinem ort , wie du selber sagst, keine probleme haben...

also muss es wohl doch an deinem pc liegen!

wie die anderen schon vorgeschlagen haben, mach virenscan etc. ... und gucke was imhintergrund noch so läuft...
15.06.2005 13:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kecksu

Arctic
unglaeubig gucken
Das heist es gibt Viren die so etwas verursachen können??
15.06.2005 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
wäre möglich, aber es könnten sich auch trojaner auf deinem pc tummeln...

also mach ein scan mit der aktuellsten version von z.b. antivir...

wenn das prog nix findet kannst das schon mal ausschließen, dann würden theoretisch nur noch steamupdate oder andere programme,welche im hintergrund laufen, als ursache übrig bleiben...
15.06.2005 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kecksu

Arctic
froehlich grinsen
Ok vielen Dank , hatte mir das Programm "antivir" bereits gestern runtergeladen lasse es gerade laufen und es find einiges an Trojanern (keine ahnung was die alles machen).
15.06.2005 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$qu!ddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kecksu
Ok vielen Dank , hatte mir das Programm "antivir" bereits gestern runtergeladen lasse es gerade laufen und es find einiges an Trojanern (keine ahnung was die alles machen).

hast du E.T. gesehen? Breites Grinsen

lass noch "avert stinger" drüberlaufen und hol dir unbedingt ne firewall. nen paar kandidaten:

kerio
sygate
outpost
zone alarm
15.06.2005 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ping probleme in cs


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum