|
|
|
Into the Sun
|
Wir haben feinstes Wetter hier in Velten und da frag ich euch mal was ihr heute so treibt!
Meine Wenigkeit darf heut zu Schwiegermutter aufm Geburtstag 
Auffen Abend gehts dann evt mit Kumpels annen Strand.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab am 28.6. Matheprüfung und da lern ich schon fleißig. Bei 80-90% Durchfallquote wohl auch angebracht. Ich hab kein Bock ewig meinem Vordiplom hinterher zu rennen. Heute abend ist hier irgendwo Beachparty. Mal schauen was da geht. Falls es morgen schön warm wird, dann definitiv ab an den Strand.
|
|
|
|
|
|
|
Ich sitze am Pompjuter und müsste auch eigtl. lernen, ABER ich drück mich die ganze Zeit und poste in Foren usw. ... In zwei Wochen ist der Spuk jedoch vorbei und ich hab frei !!! EIN REIM WIE FEIN ! Ich hab frei und ihr müsst alle ... ähm ... irgendwas machen !! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA !!!! Nein ich bin nicht .. ich sitze nur schon zu lange vor dem Ding hier bzw. hinter .. nahhh egal !
|
|
|
|
|
|
|
sachtma warum sind die Brandenburger eigentlich so Post faul?
Wenn ich mir die anderen Foren so anschaue isses ja doch ein wenig mager...
Heute is nur abgammeln angesagt!Da kann die sonne sonstwie geil stehen und wärmen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=VL=-Ultima
Heute is nur abgammeln angesagt!Da kann die sonne sonstwie geil stehen und wärmen  | |
das liegt nur daran, weil die anderen b.-länder alle kellerkinder sind und nicht bei diesem schönen wetter drausen am strand sind
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Knu:-D am 19.06.2005 14:45]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Knu:-D
| Zitat von -=VL=-Ultima
Heute is nur abgammeln angesagt!Da kann die sonne sonstwie geil stehen und wärmen  | |
das liegt nur daran, weil die anderen b.-länder alle kellerkinder sind und nicht bei diesem schönen wetter drausen am strand sind  | |
Ja genau...hät ich au selber drauff können kommen...
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben halt besseres zu tun *steinegegenwandwerf*
|
|
|
|
|
|
|
btw: Der Spruch "Märkische Krieger auf preußischen Sand" hört sich nicht nur doof an, sondern ist auch noch falsch, weil es heißt ja: ".. auf dem preußischen .." und nicht " .. auf den .. " ! Das hieße dann so viel wie: Wir fressen Dreck !
|
|
|
|
|
|
|
Wer hat das damals überhaupt vorgeschlagen?
|
|
|
|
|
|
|
naja, moment mal. glücklicherweise haben wir damals überhaupt ein neuen slogen bekommen. der davor war ja nun wirklich nicht schön
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Knu:-D am 21.06.2005 13:19]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Locu
Wer hat das damals überhaupt vorgeschlagen? | |
Ich glaube das war dein Spruch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von RattemitPaddel
| Zitat von Locu
Ich glaube das war dein Spruch  | |
Sicher? 
"Brandenburg is where the Arbeit fehlt."
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Locu
| Zitat von RattemitPaddel
| Zitat von Locu
Ich glaube das war dein Spruch  | |
Sicher? 
"Brandenburg is where the Arbeit fehlt." | |
Entweder bist du oder Pr0filer Schuld... aber da er sich nicht wehren kann, warst du es
|
|
|
|
|
|
|
der alte war eindeutig besser...ich war immer gegen die Änderung
|
|
|
|
|
|
|
Es waren Forenwarzeiten und wir brauchten was angsteinflössendes!
|
|
|
|
|
|
|
ich find den aktuellen gut. so.
|
|
|
|
|
|
|
Wollen wir nich mal einen neuen tollen Forenuntertitel diskutieren ? Ich fand den davor auch besser ..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von teppi.ulr
Wollen wir nich mal einen neuen tollen Forenuntertitel diskutieren ? Ich fand den davor auch besser ..  | |
niemals!
|
|
|
|
|
|
|
Brandenburg: Aufzuchtstation Bayerns
|
|
|
|
|
|
|
Hehe stimmt eigentlich .. oder einfach: "Präbayern" ..
|
|
|
|
|
|
|
Bayern Jugend wäre doch auch eine Maßnahme, aber leider nicht Spruchreif genug, um als Titel durchzugehen.
|
|
|
|
|
|
|
Übrigens ist die Schönwetterpause mal ganz angenehm. Endlich hat der Sonnenbrand mal Zeit in Ruhe abzuheilen.
|
|
|
|
|
|
|
wo aber des schonma angesprochen wurde... wieso is eigentlich der letzte Forenwarversuch gescheitert???
|
|
|
|
|
|
|
Bayern Jugend...örrkkksss
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Locu
Übrigens ist die Schönwetterpause mal ganz angenehm. Endlich hat der Sonnenbrand mal Zeit in Ruhe abzuheilen. | |
ich will keinen regen... 
grade jezz, wo ich wieder mit fahrschule anfange, fängts an zu pissen... wenns morgen auch so regnet, fahr ich bestimmt nicht.
|
|
|
|
|
|
|
stört mich net wirklich.. da ich atm Spätschicht habe penn ich eh tagsüber und bin des nachts wach... und da kanns regnen wie es will ich geh eh nich raus vernerdet wie ich bin
|
|
|
|
|
|
|
Ich möchte mal diese thread ein wenig missbrauchen....
Veltenlan sucht noch Leute für cs 1.6 und BF2.
Mich würd es sehr freuen wenn mehr Leute aus Brandenburg dazu kommen würden!1 hats schon geschafft und das is der Rape!
Bei Intresse #veltenlan oder www.Veltenlan-Network.de
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab bis einigen Wochen doch noch häufig auf dem #pOT/VL-Server gezockt.
Warum gibts eigentlich die nächtlichen fy_pool_day sessions nicht mehr? Das war immer eine lustige Abwechslung.
|
|
|
|
|
|
|
frag mal KEC....
ich hau sie euch heut abend mal wieder drauff...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von teppi.ulr
Wollen wir nich mal einen neuen tollen Forenuntertitel diskutieren ? Ich fand den davor auch besser ..  | |
Home of -[VL]-
|
|
|
|
|
|
Thema: Schönes Wetter in BRB ( Into the Sun ) |