Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin weg vom Fenster.. ( geht leider nich anders )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
geht leider nich anders
Ja es ist wahr... ich bin seid gestern weg... vom Markt der nochzuhaben Männer.
Ich habe nach langer Überlegung und Planung endlich den Schritt getan und meine Liebste geheiratet.
Ab sofort bin ich unter dem Namen Müller geführt und trage die Goldenen Fesseln der ewigen Ehe. Da wir ja eine große Forenfamilie sind wollte ich euch diese Info nicht vorenthalten.

Gratulationen, Bedauern und ähnliches bitte entweder persönlich oder in Form von Zahlungsmitteln an mich überreichen...

und wenn nix davon geht dann einfach hier reinschreiben.
19.06.2005 17:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
GL mit deiner Frau...
auch bei mir und meiner Freundin wird es wohl bald Nachwuchs geben.
Ich nehme dann auch Zahlungsmittel entgegen... :P
19.06.2005 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
HAHA! *fingerzeig*

Scherz beiseite, alles Gute und maximale Erfolge in Eurer Ehe. Schön das Leute so einen Schritt heutzutage machen. Respekt!
19.06.2005 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Alles Gute wünsch ich euch beiden !! Möget ihr euch mehren und lieben ..
19.06.2005 20:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Vielen Lieben Dank euch allen














P.S.
Wo bleiben nur die ganzen Glückwünsche in Zahlmittelform...
zur Not nehm ich auch welche die man trinken kann Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
21.06.2005 4:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
glückwunsch fröhlich

was mich jetzt aber noch interessiert, du hast den namen deiner frau angenommen?
21.06.2005 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Na dann zum Wohl!

21.06.2005 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Knu:-D
glückwunsch fröhlich

was mich jetzt aber noch interessiert, du hast den namen deiner frau angenommen?



THX nochma an alle

Ja Knu:-D hab ich weil sie in ihrer Familie die einzige war die den Namen weiterführen konnte und ich hab noch 2 ältere Brüder die beide bereits verheiratet sind und meinen Familiennamen behalten haben. Also isses im Endeffekt so das keiner der Familiennamen ausstirbt Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
21.06.2005 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan
Also isses im Endeffekt so das keiner der Familiennamen ausstirbt Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Stimmt. Müller ist wirklich vom Aussterben bedroht. Augenzwinkern
21.06.2005 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ah den Thread seh ich ja jetzt erst.

Herzlichen Glückwunsch und lass dich nicht zu sehr unterkriegen. peinlich/erstaunt
26.06.2005 16:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von DeineOmi
Ah den Thread seh ich ja jetzt erst.

Herzlichen Glückwunsch und lass dich nicht zu sehr unterkriegen. peinlich/erstaunt



zu spät mit den Augen rollend
26.06.2005 20:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Filz- oder Lederpantoffel?
26.06.2005 23:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Lederrrrrrrrr Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
27.06.2005 4:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
Na Darky so trifft man sich wieder...Von mir auch Glückstrumpf...

Möcht auch mal vorm Alltar stehen und Ja sagen mit nem Rot weißen Brautkleid
27.06.2005 19:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
hehe kommt daher das Brandenburg meine geburtsheimat is ich bin in MV auch nur zugezogen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
28.06.2005 4:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Übrigens...

This Thread is worthless without Pics.
30.06.2005 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von Locu
Übrigens...

This Thread is worthless without Pics.


Dafür!
30.06.2005 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
gnaaa ok ich versuch ma morgen früh welche zu posten
30.06.2005 22:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von -=VL=-Ultima
GL mit deiner Frau...
auch bei mir und meiner Freundin wird es wohl bald Nachwuchs geben.
Ich nehme dann auch Zahlungsmittel entgegen... :P



ist der Nachwuchs geplant oder ister bereits unterwegs ??

Du Sexmaschine du .. Breites Grinsen
30.06.2005 23:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Ihr wolltet es ja nich anders..

Ok was soll man groß erzählen...
1. Es war ne Hochzeit aus Liebe und nich der Steuer wegen
2. Es waren insgesamt 27 Leute auf der Feier, also recht kleiner Kreis
3. Die Torte war cool und Sauuulecker (1 Hälfte Marzipan-Eierlikör-SahneCreme und die andere war ne Heidelbeer-Quark )
4. Das obligatorische Herz das man ausschneided war zu klein zum durchsteigen peinlich/erstaunt
5. Der Holzklotz den man zersägt war trotz sehr scharfer Säge n schönes Stück Arbeit da ich mir am Vorabend aufm Polterabend (der als Überraschung kurzfristig von unseren Freunden/Familie georgt wurde) die Hand verknackst habe weil ich auf so ner blöden Scherbe ausgerutscht bin und deswegen mit links Sägen musste.
6. Brautentführung war witzig aber sehr kurz (die kannten sich hier net aus und haben natürlich genau die Kneipe genommen an der ich immer aufm Weg zur Arbeit vorbeifahre und die habsch natürlich als erstes angesteuert Breites Grinsen )
7. Die üblichen Spiele die man auf Hochzeiten so macht. Am besten war des wo dem Paar fragen gestellt werden wer von beiden welche Eigenschaften hat und die dann entweder sich oder den anderen angeben und wenn man der Meinung is das trifft z.B. auf den Partner eher zu als auf sich selber dann hält man den Schuh seines Partners/Partnerin hoch. Wir hatten über 80 % Übereinstimmung in unseren Antworten was bedeutet das wir uns beide gegenseitig verdammt gut kennen und auch prima zueinander passen.

So und nu noch n paar Fotos... für mehr reicht mein Webspace leider nich.









01.07.2005 4:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Uih, schicke Bilder!

Also das Baumstamm- oder Holzklotzsägen kenn ich eigentlich nur mit stumpfer oder kaputter Säge. Es soll ja schließlich auch auf die Schwierigkeiten der Ehe vorbereiten. Augenzwinkern
01.07.2005 9:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Locu
Uih, schicke Bilder!

Also das Baumstamm- oder Holzklotzsägen kenn ich eigentlich nur mit stumpfer oder kaputter Säge. Es soll ja schließlich auch auf die Schwierigkeiten der Ehe vorbereiten. Augenzwinkern



Ich auch, aber da ja alle von ausserhalb kamen mussten se die Säge von der Gaststätte wo wir gefeiert haben ausleihen... und die hatten nunmal nur ne scharfe Säge
01.07.2005 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
Das Brautkleid gefällt mir voll, hübsche braut und Bräutigam...Also vom optischen her passt ihr richtig gut zusammen. Viel Glück ihr zwei.
01.07.2005 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
thx Engelchen..

aber wo wir schonma dabei sind... du erwähntest im MV Forum was von rote Kleid... Breites Grinsen
Bilder her... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 01.07.2005 13:08]
01.07.2005 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan
thx Engelchen..

aber wo wir schonma dabei sind... du erwähntest im MV Forum was von rote Kleid... Breites Grinsen
Bilder her... :O



yoa hab mir nen rotes abendkleid gekauft für die Hochzeit meiner besten Freundin. Aber dieses Jahr ist wohl Tag der Hochzeiten gleich 3 Freundinnen Heiraten traurig und ich möcht auch.Bilder gibs erst am 27.07.05 bin zu faul jetzt ins kleid zu hüpfen und bilder zu machen
01.07.2005 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
und dann willsu Lauchi da mit hinlocken??
Ohne ihn anzufüttern?? Na ob das mal klappt Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
01.07.2005 13:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
du glaubst doch nicht im ernst das der mich heiratet??!?!?!?!? Pillepalle
01.07.2005 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
naja wenn de ihn zu nem Rendevous kriegst is doch schonma der erste Schritt getan fröhlich
01.07.2005 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
@[MLCD]-DarkMan:
Sehr schöne Bilder
@Rape:
In planung....wer weiss bald kriegt VL Nachwuchs
01.07.2005 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin weg vom Fenster.. ( geht leider nich anders )


mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum