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 Moderiert von: Cortex


 Thema: co_lockerroom_b5 Natural-Selectionmap
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Olisc

tf2_soldier.png
So
Ok ich habe folgendes verbessert und dazugelernt :
- Ich weiss jetzt wofür das Texture Aligntool ist Breites Grinsen
- Sauberer Gearbeitet
- die meisten Details sind nun func_wall
- r_speeds nur ein einer Stelle höher als 1000, bei mir jedenfalls.
- Achterbahn im Readyroom
Schaut sie euchmal an und Postet vieleicht Verbesserungsvorschläge.

Mehr beschreiben kann ich nicht, momentan zu unkreativ :/
http://home.arcor.de/olics/downloads/locke...ckerroom_b5.zip

Alienhive



Room with things near alienstart



Room with vent near marinestart



Lüftung?!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 25.06.2005 14:05]
25.06.2005 1:38:51  Zum letzten Beitrag
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Olisc

tf2_soldier.png
Marinestart




And the Readyroom


Achterbahn Breites Grinsen
25.06.2005 14:05:42  Zum letzten Beitrag
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m1cH!

m1cH!
naja.. ich weis ehrlich gesagt nich was man da großartig sagen soll
es ist halt der hl start als combat map..
von daher fällt kritik an den ausgelutschten texturen ja schonmal weg..

ich finde allerdings du solltest den hiveraum noch etwas ändern.
zum einen würde ich den boden und die wände mit den ns üblichen alien texturen überziehen..
sieht irgendwie komisch aus wenn so ein hive in einem stink sauberen raum hängt.
das andere ist die architektur des hiveraums..
ich würde ich vielleicht etwas größer machen und dafür ein paar säulen (als deckung) in den raum stellen..
so wie das jetzt ist sieht es für mich sehr freundlich für die spawncamper unter den marines aus

und mach vielleicht diese schwarzen bänke in dem raum mit den spints zu illusionarys.. ich kann mir gut vorstellen das man da als fade oder onos sehr lästig dran hängen bleibt Augenzwinkern
26.06.2005 0:15:36  Zum letzten Beitrag
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Olisc

tf2_soldier.png
Danke für die Tipps aber wird erstmal für 3-4 Wochen nichts mehr.

1. Keine Zeit und Lust da Sommer
2. Die jetzige Version ist zu 16on16 unspielbar und hat außerdem noch ein paar Bugs die mir beim Testen nicht aufgefallen sind.
3. Der Readyroom hält vom Spielen ab...

Okok die Texturen, sie müssen ja bleiben weil es soll ja ein hl1"remake" sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 26.06.2005 2:21]
26.06.2005 2:19:34  Zum letzten Beitrag
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 Thema: co_lockerroom_b5 Natural-Selectionmap


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