Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das steh da, weil der Thread im MMORPG/BRowsergames-Forum ist, du Held.

Und der Thread wurde VOM pot INS MMO Forum verschoben, nur wurde der hier komischerweise auch mit hochgeholt weil dort gepostet wurde.
02.01.2007 7:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Das steh da, weil der Thread im MMORPG/BRowsergames-Forum ist, du Held.

Und der Thread wurde VOM pot INS MMO Forum verschoben, nur wurde der hier komischerweise auch mit hochgeholt weil dort gepostet wurde.




Aber wird der Thread im "quellforum" dann nicht normalerweise versteckt? Hab das schon mehrfach beobachtet das Threads die verschoben wurden nicht immer dann ausm Quellforum verschwinden. Der PingPong Thread der mom im Software forum rumgammelt is n gutes Beispiel dafür, hab den teilweise in allen Unterforenübersicheten gesehen in die er verschoben wurde. dann war er mal ausm pOT komplett verschwunden, dann mal ausm Bayern forum dafür aber wieder im pOT zu sehen...Kurz: EEEEEEENOS! mach ma heil bidde peinlich/erstaunt Breites Grinsen
02.01.2007 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von gode

Spiele auf Loki mit einem 99/55 Assa
Nur noch 2 Wochen bis rebirth *hoff*





?

a) Warum musst du auf Rebirth hoffen?
b) Job 55? X_x
02.01.2007 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gode

Arctic
ne, hoff dass ich das in 2 Wochen schaff.. ^_^ bisher gehts noch, dank 1,5x Exp Breites Grinsen

und hast recht, meine natürlich Job 50
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gode am 03.01.2007 6:12]
03.01.2007 6:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Hä? Was willst du schaffen? Du bist doch schon 99/50, also geh und rebirth. Oder wo liegt dein Problem?

/ In 1 1/2 Stunden ist 10.4 auf iRO. Mit 2 neuen Slots. Schade, dass mein Account nicht bezahlt ist.

Heil Edit!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 03.01.2007 6:30]
03.01.2007 6:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gode

Arctic
ach, ich bin zu doof.. nie wieder nach durchgemachter nacht posten..
89/50
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
03.01.2007 7:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
früher hatte man glaube ich mit base 91 den halben weg zu 99, is das nichmehr so?

denn dann könnts knapp werden mit 2 wochen von 89 auf 99 Breites Grinsen
03.01.2007 16:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gode

Arctic
verflucht.. Kopf gegen die Wand schlagen
jetzt aber mal tagsüber..

Akimoon
98/50, Assassin auf Loki

Mit Level 96 und 8% hat man 50% bis lvl 99 ca.. dürfte also klappen, solange man keine 89 ist Augenzwinkern xD
03.01.2007 17:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja ist schaffbar wenn man sich reinhängt. Hab ich gottseidank aber nicht mehr die Motivation zu. Breites Grinsen


Reizt mich auch nicht wirklich, da ich mit 94 meine Endstats zum Leveln (105 Int, je nach Eq 123-125 Dex) habe, danach kommt nur noch Vit...

High Priest ist der gleiche Mist nur dank Assu etwas unkomplizierter zu Leveln. Das ists mir für die paar MvPs die ich als ME Priest machen kann nicht wert, Pausenlos zu zocken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.01.2007 18:06]
03.01.2007 18:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDiablo@Counter-Strike

mrdiablo
cool xD
mal wieder posten.
halber weg ist bei 95 und ca 40% fröhlich

kp wie das bei advanced ist, aber da is ab 90 für die meisten eh einfach dank bio 3

mal bisschen prollen



19.01.2007 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Tüdeldü... alle Jahre wieder.




Spielt eigentlich noch irgendwer (außer Diablo, den sieht man ja gelegentlich im RC Forum :< ) halbwegs aktiv auf Chaos?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 16.09.2007 17:49]
08.05.2007 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ps hat doch wieder angefangen peinlich/erstaunt
08.05.2007 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Push:

Ich frage mich, was toter ist - das Spiel oder der Thread.

Sollte es der Thread sein: Noobserver Loki rult peinlich/erstaunt
09.08.2007 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich zock noch aktiv, wenn auch nicht mehr mit dem Char (nur noch zu WoE).

Allerdings auf chaos.
16.09.2007 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
aktiv kann man es nicht nennen, aber auch ich spiele noch ragnarok...
05.10.2007 16:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
seit dem dbl exp spiel ich übrigens auch wieder
23.11.2007 8:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
alle paar WoEs spiele ich mal wieder mit. hole mir nen invite und pots von der gilde und gehe dann so lange bitchen bis mich ein EC irgendwohin teleportiert.
We rock, you roll!
28.11.2007 23:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jo seh dich hin und wieder mal Ulla. Augenzwinkern

Skinni: Server, nick?
03.12.2007 0:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
chaos, nicks atm mein bs skinni und mein rogue hecho a mano, aber beide gildenlos
03.12.2007 18:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody


Blingbling. =)
06.12.2007 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gratulation. Dann mal viel Spaß beim Rebirthen.
06.12.2007 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
grats Augenzwinkern
viel spass den ganzen scheiss von vorne zu machen...
14.12.2007 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Och ich freu mich drauf.. Frustrierend wenn der Balken sich nicht bewegt.
Hab jetzt seit dem Up versucht Geld fürn Spiritual Ring zu machen und NICHTS zusammenbekommen.. im Gegenteil, bin so ziemlich im Minus.
Naja, werd wohl denk ich trotzdem die Tage Rebirthen, kommt ja bald Dbl Exp und ich denk mal sobald ich Assu hab lassen sich die Orte an denen man n bisschen Kohle machen kann noch erweitern. Augenzwinkern
15.12.2007 18:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
So, nach dem obigen Up kamen noch knappe 80 Level als High Priest, 90 Level auf einem ME/KE Priest, 80 Level auf einem Agi TU Priest, dann zwei mal 80 Level WoW Breites Grinsen und inzwischen habe ich meine euRO Karriere dann aufgegeben (=Equip und Zeny halb bei Ebay verhökert und halb an alte Kollegen verteilt, meine geliebten Sunnies wech gegeben und den HP auf HNovi zurückgesetzt).

Aber vor ein paar Tagen wurde ich wieder angefixt.
Undzwar gibt es gerade eine neue Free2Play Open Beta auf einem neuen arabischen RO Server. Sollte meines Wissens so um die 1 1/2 Monate alt sein?! Auf jeden Fall gibt es noch weitaus mehr 1st als 2nd Cls Spieler, der Markt ist ziemlich leer (bis auf die leicht zu bottenden Karten - das ist leider noch ein Problem), WoE gibts noch nicht, 2-2 Klassen gibts noch nicht... alles fein.
Der Patchstand lässt sich schwer sagen... ein paar neue Fixes sind drin (SP Recovery Buff, Tele-Precast gefixt traurig und solcherlei Dinge), technisch befindet sich der Server wohl irgendwo um Einbroch rum schätze ich, praktisch ist das ganze aber auf dem pre-Aldebaran Stand gehalten, d.h. es gibt beispielsweise noch keine Monks & co und die Warps zu entsprechenden Städten sind auch noch zu. Das ganze wird dann nach und nach eingeführt.
Man sollte aber anmerken, dass der Renewal-Noviground schon drin ist, man kann also auch als Novi schon Skills testen. Ziemlich cool - gibts auf euRO glaube ich noch nicht. (Kleiner Tipp: Mit Thief Manual bis Job 10 leveln und mit Merch Manual & OC10 im Noviground Startkapital sichern!)
Ein paar alte deutsche Gilden (S²H, VIVA,..) sind auch schon dort vertreten, ebenso wie einige iROler. Ich schätze ~30% der Serverbevölkerung werden wohl englisch sprechen.

Wer mal reinschnuppern will: http://ro.tahadi.com/index/view/lang/en , wer nicht, der möge das ganze ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 25.09.2009 1:08]
25.09.2009 1:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zu müde

Arctic
 
Zitat von Roter Fuchs

Die Open Beta2 auf iro war immernoch das Beste *seufz*



Past net so ganz zum tema aber ich wollt fragen wie mann so en neues teeil auf macht wo man z.b. über wow schwatzen kann
02.01.2010 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Das war es dann wohl..
10.07.2010 23:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Gott sei Dank habe ich meinen Kram verkauft, als man noch Geld dafür bekommen hat. peinlich/erstaunt
11.07.2010 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
 
Zitat von nobody

Gott sei Dank habe ich meinen Kram verkauft, als man noch Geld dafür bekommen hat. peinlich/erstaunt


So gings mir mit iRO Sakray Breites Grinsen Auch noch Geld abgestaubt.

Ich bin ja mal gespannt was aus roorg.net wird. 1. August werden sie sicher nicht mehr einhalten, bin dennoch gespannt.

/ Nach mittlerweile 4 Jahren RO-Abstinenz surf ich immer noch auf RO-Cards und iRO Wiki peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 18.07.2010 21:50]
18.07.2010 21:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Von roorg höre ich das erste mal. Wie soll das gehen?
Der gute alte Cash Shop?

/e: Ah ja, ich seh schon. "his Content won't affect the Gameflow too much" noch nicht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.07.2010 9:45]
28.07.2010 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
durch roorg bin ich wieder auf ro aufmerksam geworden...

euro ist ja dicht, dafür bekam das französische fro einen englischen client und bald auch einen deutschen. ist diesmal kein lizenznehmer wie burda, sondern gravity selbst.

wird wohl der neue "deutsche" server (gibt aber noch aro und weiterhin auch iro - alle f2p, genauso wie kro auch)

ist natürlich auch f2p mit cashshop. ohne premium (7¤ monatl.) hat man 100% statt 150% exp, 5% statt 1% exp-verlust beim sterben und man bekommt nur halb soviel loot. infos zum enmelden etc. gibts auch hier

ich weiß dass ich eh keine zeit dafür hab, aber trotzdem hab ich mal nen char angefangen Breites Grinsen
der guten alten zeiten willen. und diesmal isses ja kostenlos. gibt übrigens nur chaos als server.

/¤ kleine korrektur bzgl. der unterschied zwischen premium und f2p

F2P:
125% Base/Job
100% Drops
5% Deathpenalty
2x Warpkosten
Erhöhte Upgradekosten
Keine Heirat und Scheidung ohne iShop-Item

Premium:
150% Base/Job
200% Drops
1% Deathpenalty
1x Warpkosten
Normale Upgradekosten
Heirat und Scheidung mit Zeny und Items
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 04.12.2010 11:44]
04.12.2010 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2007 18:44:38 Elkano hat den Verweis auf diesen Thread in 'Public Offtopic' entfernt.
03.01.2007 18:43:53 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'ro' angehängt.

| tech | impressum