Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Auf fRo war ich früher mal unterwegs und ich glaube meine alte Gilde (VIVA) geistert da inzwischen (mal wieder) rum. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen - weiß der Deibel warum.
Wenn roorg nicht den Duke macht werde ich mich da aber vielleicht mal blicken lassen.
06.12.2010 7:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von nobody

Auf fRo war ich früher mal unterwegs und ich glaube meine alte Gilde (VIVA) geistert da inzwischen (mal wieder) rum. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen - weiß der Deibel warum.
Wenn roorg nicht den Duke macht werde ich mich da aber vielleicht mal blicken lassen.


t = -26h

Ich bin gespannt, befürchte aber, dass das morgen wieder nichts wird. Ich meine, sonst hätten sie doch irgendwas von sich hören lassen, oder? traurig
29.01.2011 16:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Für fro wirds bald nen transfer der alten euro-Accounts geben. Man munkelt Mitte Februar
29.01.2011 20:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich lass meinen vergammeln. Wenn einer 'nen nackten ME HP (oder hab ich den zum Novi gemacht? kA) haben will, kann er bescheid geben, wenn der Transfer kommt.
29.01.2011 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Leere Chars würd ich schon gar nich transferieren.
Wenn dann nur wegen dem Equip und selbst dann nur sowas in Richtung Miniboss/MVP/Godlikes.

Du levelst da an einem WE von Lv1 Novi auf Lv 80 Rebirth dank der ganzen XP Items, deswegen ist der Gag irgendwo weg.

Für mich is das Kapitel auch vorbei.
Ein schönes letztes WoE gespielt und gut ist Breites Grinsen
30.01.2011 0:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Du levelst da an einem WE von Lv1 Novi auf Lv 80 Rebirth dank der ganzen XP Items



Das kam dann wohl nach meiner Zeit.
30.01.2011 0:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
fRO halt.

Bubble Gum, Battle Manual, Premium Account usw.
Damit machst du bei Anubis deine 30mio XP/h oder sowas.
Und das halt solo als Priest/HP...

Und auch für andre Klassen gehts durch die ganzen Dinger dementsprechend leichter. Unter 10 Mio/h levelt da kaum einer. Breites Grinsen
30.01.2011 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich habe damals für meinen einzigen 99er (BS) ca. 4 Jahre gebraucht, und das auf iRO Sakray! Ich hab nie so hardcore in Partys gelevelt in denen man 10m/h bekommen hat, bei mir warens max. 1,5m/h Breites Grinsen
Und Geld für Cash Shop Items werde ich nie ausgeben, dafür ists mir echt zu schade.
30.01.2011 16:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
hmm ich hab da sogar nen monat bezahlt, aber bin erst ~43 mit nem thief und nem aco. und das hat schon auch einige stunden gedauert.

ich hab ja seit iro nicht mehr wirklich gespielt und level so wie damals, gibts da jetzt besseres als die standard dinger wie biba und toyfac? geht (fast) genauso lahm wie eh und je bei mir

und den hier hab ich gleich zu beginn auf fro entdeckt:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 30.01.2011 16:17]
30.01.2011 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja es gibt halt jede Menge Möglichkeiten.

Die haben in ihrem Kafra Shop zB Ura Shishou Boxen.
Kostet eine...5¤ glaub ich? Und da können dann 10 Level 10 Mercenaries drin sein. Da man die Dinger dort ins Storage packen kann, kann man sich ausrechnen wie leicht es sich dort levelt wenn man erstmal einen Char hat. Auch ohne Boxen also.

Du machst dir nen puren TU Priest für Anubis bis Level 70
Kaufst mit dem dann irgendwie ein paar Level 6 Bow Mercenaries, packst sie ins Storage und kannst dann direkt mit Level 11 nach Einbroch zu Geographern. *BAM* nach 2 Stunden Job 40. Mehr brauchts als Non-Rebirth ja eh nicht eigentlich.

Danach entweder im Leech zu Anubis oder halt im Share irgendwohin. Bubble Gum, Battle Manual, Premium Account, XP Shoes...da gehts dann ab.

Sind halt so Sachen die lernt man da mit der Zeit kennen.
30.01.2011 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogopuschel

X-Mas Leet
Tach zusammen!
Ich habe auch kürzlich den Transfer nach fRO beantragt.
Wie ist das denn, darf man auf fRO mehr als einen Account haben? Und auf welchem Server landen die Transfers von euRO?
Dann würde ich nämlich vielleicht schon mal einen Merch machen... damit ich später parallel venden und leveln kann, oder geht das da nicht?
04.06.2011 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Habe vor wenigen Tagen auch auf fRO angefangen. Wie das mit mehreren Accounts offiziell in den AGBs geregelt ist kann ich dir nicht beantworten, aber den Client kannst du mehr als einmal starten. Daher gehe ich davon aus, dass es erlaubt ist (ging damals nicht, als ich noch auf iRO gespielt habe). Spiele so auch mit zwei Accounts. Auf einem ein Merch den ich mit einem Mage auf einem anderen Account leeche.

Die 5% EXP-Loss für unbezahlte Accounts sind schon ziemlich kacke! Aber da ich nur ab und zu spiele hab ich keine Lust zu zahlen Breites Grinsen

Ein paar Fragen bzgl. Battlegrounds habe ich auch noch:
Wie genau funktionieren die Battlegrounds? Ist das wie WoE/PvP in der zwei Gruppen gegeneinander spielen und die Gewinner diese Badges bekommen? Wie viele Badges bekomme ich pro Lauf?
Ich möchte nämlich für meinen Merch später die Medal of Honor Accessories für den ASPD-Boost haben. Für eine Medal brauche ich, wenn ich das richtig verstanden habe, 500 Badges. Da es anscheinend zwei Arten von den Badges gibt: Welche davon?

2006 hab ich das letzte Mal gespielt iirc, hab also einiges verpasst peinlich/erstaunt

/ Achja, stimmt es, dass man Elven Ears slotten kann? Oder ist das nur auf iRO so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 05.06.2011 20:24]
05.06.2011 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du kannst afaik so viele Accounts haben wie du willst, das ist egal.
fRO hat auch nur einen einzigen Server deswegen spielen dort alle zusammen.

Und BGs dürften dort kaum aufgehen weil aus den Cash-Shop Boxen 500 Badges rauskommen können. Deswegen kaufen sich die Leute lieber ein paar Boxen und haben dann alle 500 Badges auf einmal für n Accessory.

Ansonsten: http://irowiki.org/wiki/Battlegrounds

Und Elven Ears kann man slotten.
Man braucht dafür Elven Ears und nen "Spirit of Auger", ein Item das es auch aus den Cash Shop Boxen kriegt. Damit musst dann nach Morroc und kannst es slotten.
05.06.2011 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogopuschel

X-Mas Leet
Danke soweit

Jetzt noch die große Preisfrage: Ich habe mir ja einen fRO-Account erstellt und damit den Transfer beantragt. Kommt bei dem Transfer ein zweiter Account heraus? Also kann ich mit dem ersten meinen Merch erstellen und auf dem zweiten sind die alten euRO-Chars?
09.06.2011 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Afaik werden deine euRO Chars auf deinen neu erstellten fRO Account transferiert werden.

Deswegen dürfte es klüger sein nochmal einen neuen Account für den Merch zu erstellen bzw eben allgemein für die Chars, die du während der Wartezeit (ca 6-8 Wochen) zocken möchtest.

Allerdings sind diese Angaben ohne Gewähr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 09.06.2011 20:50]
09.06.2011 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogopuschel

X-Mas Leet
Ah hab was gefunden

*Falls ein Account A (weiblich) einen Account B (männlich) transferieren will, welches Geschlecht wird der transferierte Account dann haben?
Keine Sorge, beide Accounts werden ihr Geschlecht behalten. Denkt daran: Es ist kein Merge: wir werden einen komplett neuen Account erstellen für eure transferierten Charakter.
http://ro-spot.de/pages/euro---fro-transfer/fragen-antworten.php

Sowas wollt ich hören fröhlich
10.06.2011 8:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ohje, teurer Spaß die Sache mit dem Transfer.

Aber PS*, du hast ja oben gesagt, das lohnt sich für nen nackten HNovi echt nicht. Hab ja alles an meine alten Gilden bzw. Random Novis vor Pron gespendet und dann den Char resettet.

Bin am überlegen, nach Abgabe der Bachelorarbeit mal wieder was zu zocken und WoW lockt mich irgendwie immer nur die ersten paar Monate nach einem neuen Addon... Roorg scheint sich ja erledigt zu haben (?).

Wie isset denn so auf fRO - lohnt sichs? Findet man schnell Anschluss? Wie hoch ist der Anteil an alten deutschen Spielern/Gilden? Und vor allem: Wie weit kommt man da mit moderatem finanziellem Einsatz, sprich die üblichen 10 - 15¤, die man eh für ein MMO löhnt?

Und lohnt sichs überhaupt noch anzufangen, oder liegt das auch schon wieder im Sterben? Breites Grinsen

Was mir am meisten Sorgen macht: Rebirth wird man ja schnell, wie du gesagt hast, aber wie siehts mit dem Itemmarkt aus? Mit dem alten Klassikerequip (Immune Muffler, Pupa XYZ,...) wird man ja wohl kaum mehr weit kommen. Kommt man da schnell auf einen brauchbaren Stand? Am Anfang halt mal 20¤ pro Nase ausgeben und sich im Cash Shop eindecken wäre wohl kein Thema, immer noch billiger als ein Transfer (meine Freundin müsste noch ein paar Itamz haben).


Würde mit ziemlicher Sicherheit wie schon immer wieder einen ME Priest spielen, Freundin war glaube ich das letzte mal Stalker und fands ganz lässig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 11.06.2011 23:24]
11.06.2011 23:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja. Anschluß dürftest du schon finden. Gilden haben sich teilweise neu strukturiert und viele euRO Gilden sind auf der Suche nach neuen Membern weil viele alte Member nicht mehr spielen.

Also da dürftest du schon noch einen Platz finden.
Denke die deutschen Spieler dürften mittlerweile 50% der Spieler ausmachen, also schon recht ordentlich. Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass das Niveau dort massiv schlechter ist als es auf euRO war.

Durch dieses massive pServer-Feeling dort haben die Franzosen dort nie richtiges WoE gespielt und die ganzen großen euRO Gilden sind "zerbrochen" und laufen höchstens noch mit dem Namen rum, aber definitiv nicht mit der Dominanz, wie es auf euRO der Fall war. Uns gibts zB gar nicht mehr. 2/3 der Leader sind weg, dazu viele der besten Member.

Wie weit man mit 15 Euro kommt? Ist wohl Glückssache. Wenn du dir so Boxen kaufst, dann kann es sein das du den Jackpot ziehst oder auch ewig lang gar nix. Wie es mit so Sachen wie enriched Elu/Ori aussieht kann ich dir grad gar nicht sagen.

Und ob es sich für dich lohnt, das hängt davon ab ob dir das Game noch Spaß macht. Ich sags eben wieder, man hat leider sehr das Gefühl als würde man auf einem pServer spielen.

Die Preise für die Items waren allerdings recht moderat als ich zuletzt gespielt hab (das war allerdings September, vor den Transfers). Da gabs schon Valk Shields für 5 Mio Zeny. Wie es aktuell aussieht, ka. Da müsstest du mal Marktplätze oder so checken. Dürfte aber noch immer recht billig sein weil man ja mit Lucky Clip fast immer Variants zieht (zB) und das auch auf andre Sachen zutrifft. Also Lucky Clips sind fürs normale farmen auch ne Investition, die sich lohnt. Die kann man auch einfach mit Zeny kaufen, geht ne Stunde los und kommt mit 2 Raydric Cards oder so zurück. Dann hat man das Geld für die Clips 10x wieder drin.

Kann aber wirklich sein das sich mit dem Transfer noch einiges geändert hat. Ich hab nur noch nen kleinen Einblick wenn ich mal im MSN mit n paar Ex-Guildies quatsch, die noch aktiv spielen oder so.

Aber da ein Account ohne Premium ja rein gar nix kostet kannst dir auch einfach mal so einen erstellen und loslegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 12.06.2011 0:33]
12.06.2011 0:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Besten dank für die Aufklärung.

Was die 15¤ angeht meinte ich eher so in Sachen Exp-Boost, etc.
Ich kann irgendwie keine gescheite Preisliste finden, wie ich an die Währung für den Cash Shop komme und was das so umgerechnet in Euro ist.

Das mit dem pServer-Feeling glaube ich gerne. Was mich auch echt noch abschreckt ist eben die Frage, ob die Hardcore Nerds die da hunderte von Euros reinstecken den Server dominieren (so wie es eben auf den richtigen pServern oft der Fall ist), oder ob man auch als mehr oder minder Ottonormalspieler eine Chance hat, auf einigermaßen anständigem Niveau mitzuspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.06.2011 3:00]
12.06.2011 2:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Also wenn du dir 1 Monat Premium für knapp 9 Euro oder so kaufst, dann sind da schonmal 500 Karat dabei. Das wären dann schonmal 5 Bubble Gum für je 1 Stunde nochmal.

Für 15 Euro würde man glaub ich 2000 oder 2500 Karat kriegen.
Deswegen würde es sich eher lohnen diese XP Boosts per Zeny zu kaufen.
Weil ein 1h Bubble Gum kostete nur knapp 500k Zeny oder so.

Also 1 Thara Frog Card finden zB -> schon hat man genug Geld für 6-8 1h Bubble Gums. Und spart sich eben die Euro.

Was eben auch ne Möglichkeit wäre, wenn du wirklich noch vorhast lange zu spielen : Ein Lifetime Abo.

200 Euro und du hast eben einen Premium Account auf Lebenszeit inklusive einiger CashShop Headgears und 20.000 Karat oder so. Das ist ne Sache die viele der euRO Spieler gewählt haben.

Wirklich dominieren kann man mit dem Cash Shop eigentlich nicht.
So Sachen wie der RWC 2010 Head sind zwar schon sehr mächtig, aber im WoE ist zB Teamplay noch immer wichtiger und bei MVPs kommts auch mehr auf Taktik an, als auf die Cash Items.

Was mich dabei eben viel mehr stört ist das der Reiz des Levelns weg ist, weil man halt problemlos bei Anubis als P/HP zB 30 Mio XP/h macht. Und diese wirklich sinnlose Masse an Custom Headgears und teilweise eben auch die von pServern geliehenen Inhalte (mrdiablo kann zu dem Halloween Prontera sicher mehr sagen Breites Grinsen).

Aber als normalo hast du schon gute Chancen denke ich. Vielleicht eben sogar mehr als auf euRO weil viele euRO Gilden massiv geschwächt sind und die Franzosen irgendwie sehr guffelig sind. Bevor die euRO Spieler dort waren, da gabs dort zB keine Mass-Parties. Weder für Bio noch sonstwo. Die haben höchstens zu zweit oder dritt gelevelt und das wars. Breites Grinsen
12.06.2011 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Mindestlevel für Battle Grounds ist ja 80. Wenn ich mir nun so eine Box aus dem fRO-CashShop kaufe, kann ich die 500 Badges dann schon vor Level 80 einlösen? Tragbar sind die Medals ja schon mit Level 70.
15.06.2011 19:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja, kannst du immer einlösen, das Level spielt da glaub ich keine Rolle. Nur anlegen kannst dus halt erst später.
15.06.2011 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
unglaeubig gucken
Mich verwirren aktuell die Marktpreise von fRO. Sl. Guards für 50k, ebenso Sl. Silks. Bone Helms für 100k...
Und die Preisspanne von vielen Items schwankt laut amity-guild.de um weit mehr als 100%. Was ist denn da los?
21.06.2011 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich hoffe ich kann heute ein paar Ura Shishou abgreifen bevor der Ansturm zu groß ist, sonst komm ich nie an meine Medals traurig
23.06.2011 9:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Zu den "Low-Items" kann ich dir nur eins sagen: Die, zusammen mit den einfachsten Cards (Pupa, Peco Peco, Thara Frog...) sind recht günstig weil fRO ein massives Botproblem hat.

Bone Helms dürften so billig sein weil a) viele Leute in Glastheim leveln/farmen und b) kein Mensch mehr Bone Helms trägt heute. Dafür gibts einfach zu viele Cash-Headgears mit irgendwelchen tollen Zusatzeffekten.

http://ro-db.com/ ist wohl die beste Datenbank.
Stell den Server auf "fRO" und die Language auf "englisch" und du kriegst auch immer die Headgears/Items angezeigt, die beim letzten Update dazukamen. Dann kriegt man schonmal nen sehr guten Überblick drüber was für kranke Headgears da teilweise draufkommen Breites Grinsen
23.06.2011 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hab gestern erfahren dass RO inzwischen wohl free to play zu sein scheint. wo spielt man denn inzwischen am besten? gibts noch ne art "originalen" server?
19.08.2011 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von nekojin

hab gestern erfahren dass RO inzwischen wohl free to play zu sein scheint. wo spielt man denn inzwischen am besten? gibts noch ne art "originalen" server?


Kann man seine alten Chars weiterspielen? Ewig kein Ragnarok mehr gespielt, werden Accounts nach bestimmter Zeit gelöscht?
09.09.2011 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das ist die aktuelle "europäische" Version, von der wir auch zuletzt geredet haben:

http://www.ragnarokonline.fr/site/

Kannst kostenlos spielen oder dir eben für 7 Euro oder so 1 Monat "Premium" kaufen, hast damit dann erhöhte Droprate/XP und mehr Platz im Storage.

Die internationale Version wäre ragnarokonline.com
Davon hab ich aber kein Plan, der Ping war mir immer zu doof.
Auch dafür gibts zwar mittlerweile Möglichkeiten, aber die kosten auch zusätzlich.


Alte Accounts von euRO (unter Burda) konnte man für 25 Euro auf den neuen europäischen Server transferieren lassen, die Frist dafür ist aber vor 2 Wochen abgelaufen. Da die Betreiber aber geldgeil ohne Ende sind, dürfte das Angebot deswegen wohl in den nächsten Monaten nochmal zurückkommen.

Und wegen Inaktivität wurde bisher wohl noch kein Account gelöscht.
09.09.2011 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das ist die aktuelle "europäische" Version, von der wir auch zuletzt geredet haben:

http://www.ragnarokonline.fr/site/

Kannst kostenlos spielen oder dir eben für 7 Euro oder so 1 Monat "Premium" kaufen, hast damit dann erhöhte Droprate/XP und mehr Platz im Storage.

Die internationale Version wäre ragnarokonline.com
Davon hab ich aber kein Plan, der Ping war mir immer zu doof.
Auch dafür gibts zwar mittlerweile Möglichkeiten, aber die kosten auch zusätzlich.


Alte Accounts von euRO (unter Burda) konnte man für 25 Euro auf den neuen europäischen Server transferieren lassen, die Frist dafür ist aber vor 2 Wochen abgelaufen. Da die Betreiber aber geldgeil ohne Ende sind, dürfte das Angebot deswegen wohl in den nächsten Monaten nochmal zurückkommen.

Und wegen Inaktivität wurde bisher wohl noch kein Account gelöscht.


Ah, das ist es mir dann aber doch nicht wert. So weit war ich dann auch nicht Breites Grinsen

Aber vielleicht guck ich mir's mal wieder an. Gute Erinnerungen... Breites Grinsen
09.09.2011 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
fRO ist ganz lässig, aber irgendwie kam der alte Charme nicht mehr auf. Kurz nach Priestchange wieder die Lust verloren. :-/
10.09.2011 3:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2007 18:44:38 Elkano hat den Verweis auf diesen Thread in 'Public Offtopic' entfernt.
03.01.2007 18:43:53 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'ro' angehängt.

| tech | impressum