Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: CS:S Skins bearbeiten ( Clanlogo auf die Playermodels )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
t.gM l MastaChief

Arctic
Clanlogo auf die Playermodels
Hi Leute!

Ist mein erstes mal hier bei euch im Forum und brauce eure Hilfe. Es geht um folgendes. Ich will unser Clanlogo auf die beiden Playermodels (CT/T) einfügen. Kann mir bitte jemand dabei helfen. Das Logo liegt schon als vtf/vmt vor (falls ich das brauche). Ich arbeite mit dem Source SDK und Photoshop Pro oder sollte ich andere Programme benutzen? Ich danke euch im voraus.

PS: Wenn jemand Spaß und lust hat mit ein paar netten Leuten im CS:S Clan zu zocken und mind. 18 Jahre alt ist kann sich bei uns als Trail bewerben unter www.gewaltmonopol.de
06.07.2005 17:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Was ist Photoshop Pro und was ist Trail? Mein Wörterbuch sagt Wanderweg...
Ob deine Idee so gut ist weiß ich nicht aber ich würde sagen du musst mit gcfscape die Textur entpacken, PS vtf Plugin installieren und dann da drin Logo draufpacken und wieder reintun.
07.07.2005 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bergmann89

X-Mas Arctic
du musst die *.vtf Datei von den T oder Ct skins aus dem cstrike\material\models\player ordner in eine *.tga umwandeln und dann die tga in eine *.bmp oder was du willst, das machst du auch mit deinem Logo und dann klebst du das auf den skinn drauf. Leider hab ich keinen vtf to tga converter, wenn du einen findest sag mir doch bitte bescheid.

GoodLuck, Bergmann89
25.07.2005 12:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Oo
Am besten danach noch in jpg und gif und png umwandeln dann haste zusätzlich zur überflüssigen Arbeit noch Qualitätsverlust.

Warum irgendwas umwandeln wenn du das direkt in Photoshop öffnen und auch direkt speichern kannst?
25.07.2005 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bergmann89

X-Mas Arctic
Die tga's ja aber die vtf's unterstütz Fotoshop nich oder ???
26.07.2005 13:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Bergmann89
du musst die *.vtf Datei von den T oder Ct skins aus dem cstrike\material\models\player ordner in eine *.tga umwandeln und dann die tga in eine *.bmp ...



und dann bearbeitest du das ganze in ms paint oder was?
26.07.2005 20:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bergmann89

X-Mas Arctic
was besseres hab ich nicht und was besseres kann ich auch nicht bekommen. 1. ich weis nicht wo und 2. wenn ich das runter laden könnte, wör mein modem zu lam.
27.07.2005 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gerni

Arctic
ich habe das genauso schon versucht, nur leider funktioniert es bei mir nicht. Hat mir jemand ein Tutorial oder kann mir genau erklären, wie ich mein Clanlogo und Clantag auf den Skin bekomme und dass dieser dann auch auf dem Server läuft und von jedem zu sehen ist?!
16.01.2009 0:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Skins bearbeiten ( Clanlogo auf die Playermodels )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum