Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guerda

Guerilla
Musst noch reinschreiben, dass die Jury-Mitglieder im betreffenden Thread genannt werden müssen.
02.08.2005 11:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von guerda
Musst noch reinschreiben, dass die Jury-Mitglieder im betreffenden Thread genannt werden müssen.


Alles klar. Zusatz:

Auch die Namen der bewertenden Jurymitglieder müssen genannt werden, allerdings ohne Verbindung zu den Bewertungen.
02.08.2005 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Warum ist ein "öffentliches" Unterforum im "Nicht öffentlich" Bereich?
10.08.2005 1:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Damit hier nicht jeder, der sich nicht in irgendeiner Hinsicht an den Battles beteiligt, postet.
10.08.2005 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Maximillion
Damit hier nicht jeder, der sich nicht in irgendeiner Hinsicht an den Battles beteiligt, postet.



Ich geh ja schon ;(
10.08.2005 13:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
na endlich.
10.08.2005 13:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
traurig gucken
soll ich auch gehen?
10.08.2005 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wenn ichs mir so recht überleg...
10.08.2005 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
warum willst du gehen wizo??
10.08.2005 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
betruebt gucken
ich musste pullern.
10.08.2005 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
missmutig gucken
Na dann nichts wie aufs WC!!!
11.08.2005 8:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
es wäre doch viel einfacher wenn die jurymitglieder gleich die bewertung im thread posten würden

geht schneller
ist übersichtlicher
und...
ike hat nicht so viel arbeit

wer ist dagegen?
ich bin dafür!

mfg kann lesen
11.08.2005 19:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ike könnte immer in den Startpost das Ergebnis Posten damit man nicht auf den hinteren Seiten suchen muss.
Deshalb wärs vielleicht auch ganz gut wenn man für das Battleforum 4 Admins bestimmt denen man dann per PM den Battle antrag schickt und einer von denen macht dann nen Thread auf. (Die 4 können dann natürlich später auch die Ergebnisse Posten, muss ja nicht alles über Ike laufen )
12.08.2005 8:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
traurig gucken
Sorry Argon* aber das begreif ich nicht ganz...Kannste das nochmal für mich dummie erklären???
12.08.2005 9:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ich glaube er meint einen thread wo alle ergebnisse drinstehn.
12.08.2005 10:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Achso...DAs wäre keine schlechte idee

/EDIT: Danke fürs erklären
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 12.08.2005 10:08]
12.08.2005 10:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
nein das war auf kann_lesens Post bezogen.

Immer die Bewertung in den ersten Post des jeweiligen Battle Threads.
So ist für ein Battle auch nur ein Thread im Forum. Das Forum bleibt übersichtlich und wird nicht überfüllt mit unnötigen Threads.
Wenn man dann mal an die 20 Battles hat und es immer einen Bewertungs und einen Anfangs Thread gibt muss ich mir die Threads später immer mühsam zusammen suchen.
Fänd ich dann in einem halt praktischer!

nun verstanden?

e: Wobei das mit dem Übersichts Thread auch keine schlechte Idee wäre, aber halt nicht die Ergebnisse direkt mit Bewertung sondern z.B. nur

Lobo 86 pkt. – Otters 85 pkt.

und diese Zeile dann auch als direkt Verweiß auf den jeweiligen Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 12.08.2005 10:11]
12.08.2005 10:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Ja jetzt ahbe iche s verstanden danke!!!
12.08.2005 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
das ergebniss der battle lobo-maxi würde schon feststehen wenn man es so machen würde wie ich es vorgeschlagen habe

argon das mit der unübersichtlichkeit war ja nur bei der anfangsbattle so
in zukunft werden die bewertungen sowieso im betrefenden thread gepostet
ob dann 2 posts mehr sind ist ja auch egal

kann lesen
12.08.2005 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
ja aber wie schon gesagt fänd ich es praktisch das ergebnis gleich auf Seite 1 einsehen zu können. Sonst kommen nach der Bewertung noch 2 Seiten Kommentare und ich muss bei jedem Battle das ich verpasst habe immer erstmal die Seiten nach dem Ergebnis druchsuchen.
12.08.2005 12:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bin ich schon auch dafür.

Aber dafür muss Ike die Threads nicht eröffnen. Der is mod, der kann editieren, was er will Augenzwinkern

Ob jetzt die Jurymitglieder ihre Bewertungen an Ike schicken oder veröffentlichen is mir persönlich recht egal muss ich sagen
12.08.2005 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Kann ein Mod überhaupt einen Post dazwischen schieben? Ansonsten müsste der Thread immer von einem Jurymitglied eröffnet werden und der kann seinen Beitrag sowieso immer ändern.
Dass die Ergebnisse direkt im Thread gepostet werden, würde zwar was schneller gehen, ist aber nicht gut. Die Ergebnisse werden schon mit gutem Grund erst dann veröffentlicht, wenn alle vorhanden sind. So ist sicher, dass jedes Jurymitglied für sich alleine entscheidet und bei keinem abguckt oder eine Tendenz verfolgt.

P.S.: Wobei das mit den Admins... das gäbe ein paar Modposten mehr. Breites Grinsen Wird somit wohl eh nicht zu realisieren sein.

€: Ok, stimmt, der Mod kann natürlich den Startpost selber editieren. Ist nur nicht ganz so schön, weil es für Nichtkundige auf dem ersten Blick so ausschaut, als ob der Threadersteller auch gleich die Bewertung geschrieben hat. Breites Grinsen Aber wieviele Nichtkundige sind hier schon bzw. interessiert uns das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 12.08.2005 13:06]
12.08.2005 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Na die nichtkundigen haben wie ich weiß zumindest hier noch nichts gepostet.....
12.08.2005 14:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Es muss schon immer einer die Ergebnisse posten, es macht wenig Sinn wenn jedes Jurymitglied das einzeln macht. Nachher lassen sich die anderen noch in ihren Bewertungen beeinflussen...

Aber natürlich muss nicht immer ich das sein, das macht der Leiter des Battles. Nur in diesem Fall habe ich das mal für den ersten Battle gemacht, um zu zeigen wie's geht.

Ob das Ergebnis jetzt im Startpost drinsteht oder nicht ist doch auch nicht so wichtig, oder? Wenn die Bewertungen da sind kommen die einfach in den Thread und fertig. Natürlich kann ein Mod dass dann noch nachträglich in den Startpost editieren...
12.08.2005 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Ikeburner
Es muss schon immer einer die Ergebnisse posten, es macht wenig Sinn wenn jedes Jurymitglied das einzeln macht. Nachher lassen sich die anderen noch in ihren Bewertungen beeinflussen...

Aber natürlich muss nicht immer ich das sein, das macht der Leiter des Battles. Nur in diesem Fall habe ich das mal für den ersten Battle gemacht, um zu zeigen wie's geht.

Ob das Ergebnis jetzt im Startpost drinsteht oder nicht ist doch auch nicht so wichtig, oder? Wenn die Bewertungen da sind kommen die einfach in den Thread und fertig. Natürlich kann ein Mod dass dann noch nachträglich in den Startpost editieren...



Zu ersterem Stimme ich dir zu, Ja so meinte ich das ja auch

Trotzdem fänd ichs später nach vielen Battles und einfach komfortabler, übersichtlicher, schöner, wuschiger, rosaner usw. wenn ich alles vom vergangenen Battle im ersten Post sehen kann.
Aber wer nicht will der hat schon! traurig

Ach ja Ike Ich bin dagegen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 12.08.2005 15:04]
12.08.2005 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Argon*
Deshalb wärs vielleicht auch ganz gut wenn man für das Battleforum 4 Admins bestimmt denen man dann per PM den Battle antrag schickt und einer von denen macht dann nen Thread auf. (Die 4 können dann natürlich später auch die Ergebnisse Posten, muss ja nicht alles über Ike laufen )


Gut Idee Breites Grinsen

Ach ja, in den Startpost reineditieren würde gehen, aber ob es Sinn macht?!?
So groß sind die Threads auch nicht! Und soviele kommen da auch nicht, dass man ein mit dem pOT vergleichbares Threadkneul bekommt.

Die Jurymitglieder sollten sich ausmachen, wer die Ergebnisse veröffentlicht. Derjenige erhällt alle Ergebnisse. Und stellt sie dann, wie Ike schon vorgemacht hat zusammen. Die Zeichner sollten keine Bewertungen zugeschickt werden. Nicht, dass sie diese verändern könnten, aber mit der Anonymität, wär es so noch schneller vorbei!

Hyp

PS: Man könnte das Battleergebnis doch gleich von vornherein in den Startpost schreiben
für Doofe:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und den Battle danach austragen
12.08.2005 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich steh zu meinen Bewertungen, meinetwegen muss das eh nicht anonym sein. Es wird eh nach ein paar Battles klar sein, wer wie bewertet und wer wie seine Bewertung schreibt.
Aber wieso an die Zeichner schicken? Sollen sie doch wie alle anderen auch die zwei Tage warten, bis das Ergebnis da ist, damit es schön spannend bleibt.
12.08.2005 20:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von cLam
Es wird eh nach ein paar Battles klar sein, wer wie bewertet und wer wie seine Bewertung schreibt.



meine kennt man sowieso...

an hyp:
find die idee gut!
13.08.2005 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also, mir ist es zu dumm, herauszufinden, wer was geschrieben hat.
Schickt man die Bewertungen an die Zeichner, könnte sie sich aussuchen, ob sie die einfach in 'nen neuen Post schreiben, oder einer der beiden seinen Startpost editiert... Aber das wäre, wie gesagt... Nur der Vollstämdigkeit halber
Ist ja auch egal

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.08.2005 12:34]
13.08.2005 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich sag, es bleibt wie bisher, und wenn einer der Jurymitglieder das Endergebnis im Thread geposted hat, macht der Threaderöffner nen Quote und editiert das Ergebnis in den Startpost.

Das hieße dann in unsrem Fall müsste jetzt Max den Post von Ike quoten und seinem Startpost anfügen.
Dann steht im Startpost alles wichtige, Teilnehmer, Juroren, Endergebnis inkl. der beiden Bender.

Deal?
13.08.2005 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2008 00:19:57 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 03.05.2008 00:01:57 gelöscht.

| tech | impressum