Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
könnte man nicht auch noch ein paar leute im benderarchiv einen mod-posten geben...

damit... ja, ich bin ja schon ruhig Breites Grinsen

kale
08.11.2005 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Jeden Tag eine neue Überraschung.

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch, Hyp.
08.11.2005 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Erschrocken Whoaaa!!!

Mein Schneeman ist weg

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.11.2005 16:40]
08.11.2005 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
so, jetzt würg ich dich... Breites Grinsen

kale
08.11.2005 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Herzlichen Glückwunsch Hyp!!
Jetzt muss man angst haben wenn man einen schlechten bender abliefert Breites Grinsen
Jetzt musst du dir nur noch ein cb beantragenfröhlich (oder das geht doch als moderator??)
08.11.2005 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Klar! Mods müssen nicht mal auf eine Welle warten, die bekommen den innerhalb ein paar Tagen freigeschaltet.

Und unser eins muss noch immer warten...
08.11.2005 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
traurig
hyp ist jetzt n'vorgesetzter.

..das verhalten* wird nie wieder gleich sein.


*hier wurde bewusst nicht das wort "verhältnis" benutzt.


snooge°
08.11.2005 17:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
... Glückwunsch, Hyp!
Auch wenn er jetzt Moderator ist, 'n Arschloch bleibt er trotzdem!
08.11.2005 19:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Juhu, jetzt kann er mich sogar verwarnen und rausschmeissen, wenn ihm wieder 3 pixel an meinen Bendern nicht gefallen \o/
08.11.2005 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich flüchte in den zeichenthread...

snooge ich komme!
08.11.2005 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von Skibbsen
Auch wenn er jetzt Moderator ist, 'n Arschloch bleibt er trotzdem!


Goil, erster Tag, erste Verwarnung - wenn das so weiter geht
Nee, nur'n Spaß...
Hab dich auch lieb!

Ich trauere echt meine Schneeman nach traurig
Mal sehen, vllt. zeichne ich mir eine - oder lass ihn zeichnen - als Battle, gibt dann Extrapunkte Augenzwinkern

Ach ja, die Tage erfolgt ne Regelaktualisierung - sag ich nochmal Bescheid wegen!

So und nun hört auf, alle wegen mir zu spammen - ich schäm mich ja schon peinlich/erstaunt

Hyp
Moderator on Duty (MOD)
08.11.2005 20:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von kann_lesen_87
snooge ich komme!


freut mich.
aber...wohin? Mata halt...



oder...peinlich/erstaunt weshalb? peinlich/erstaunt


snooge°
08.11.2005 20:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von snooge°
 
Zitat von kann_lesen_87
snooge ich komme!


freut mich.
aber...wohin?



in den zeichenthread...
da bist du ja stammkunde, oder?

kale
08.11.2005 21:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Mir war schon nach deinem ersten Post .. und dann nach dem ersten Bender erst recht klar, du wirst mal Moderator

Passt zu dir der Posten Breites Grinsen.

Glückwunsch .

Dilu
08.11.2005 21:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen Dead Body?
Wäre ich nicht heroinsüchtig geworden, und hätte mir meine Ex-Frau nicht Haus und Hof genommen, wäre ich auch noch Moderator.

Aber Scheiße kommt, und Scheiße geht...
08.11.2005 22:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
betruebt gucken
 
Zitat von Skibbsen
Dead Body?



Alles nur, weil er schwarz ist.
08.11.2005 22:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Skibbsen
Wäre ich nicht heroinsüchtig geworden, und hätte mir meine Ex-Frau nicht Haus und Hof genommen, wäre ich auch noch Moderator.

Aber Scheiße kommt, und Scheiße geht...



Ach du Schande. Ich wusste ja nicht, dass in den Tiefen des BB ein solches Schicksal leidet. Ich habe Mitleid mit dir und es tut mir Leid, dass die Welt so grausam und rücksichtslos mit dir umgegangen ist. Ich bin wirklich zu tiefst betroffen. Vielleicht hat ja Rasik auch ein Herz für dich, wie ich es eines habe.

Amaretto ist lecker, auch in rauhen Mengen.
09.11.2005 2:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Hyp als Mod... Du meine Güte.
Da muss ich mich in Zukunft echt zurückhalten... Respekt, Hyp! Glückwunsch

Hyp ohne Schneemann... auch mal was neues.
Wenn der wieder einen haben will, muss der schon blau sein, oder? Wird dann aber ein komischer Schneemann werden... Mata halt...
09.11.2005 9:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Der Bender passt sogar noch besser zu dir, als der Arctic. Breites Grinsen
09.11.2005 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Der_Emil
Der Bender passt sogar noch besser zu dir, als der Arctic. Breites Grinsen



Endlich ein Bender der fast so böse dreinschaut wie Hyp wirklich ist Breites Grinsen

 
Zitat von cLam
Klar! Mods müssen nicht mal auf eine Welle warten, die bekommen den innerhalb ein paar Tagen freigeschaltet.



Das stimmt nicht so ganz. Sie müssen nicht auf Welle warten, aber sie bekommen ihren CB auch nicht in ein paar Tagen. Ich warte immernoch darauf, dass kec endlich mal seinen neuen CB freigeschaltet bekommt.
09.11.2005 19:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Glückwunsch!! Ich hab ja schon irgendwann mal gesagt, dass ich den Hyp für 'ne Mod-Stelle gut finde!!

Viel Glück!
09.11.2005 20:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von cLam
Klar! Mods müssen nicht mal auf eine Welle warten, die bekommen den innerhalb ein paar Tagen freigeschaltet.

Und unser eins muss noch immer warten...



Meiner war nach einem Tag freigeschalten :>

Dilu
09.11.2005 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Sir Maximillion
Das stimmt nicht so ganz. Sie müssen nicht auf Welle warten, aber sie bekommen ihren CB auch nicht in ein paar Tagen. Ich warte immernoch darauf, dass kec endlich mal seinen neuen CB freigeschaltet bekommt.



Toppi hatte seinen auch ziemlich sofort.
Ma schaun wie langs bei Tobit dauert.
09.11.2005 23:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
...
Ja... alle, die einen CB haben, können ja jetzt prollen, wie schnell sie freigeschaltet wurden...
10.11.2005 9:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von guerda
Ja... alle, die einen CB haben, können ja jetzt prollen, wie schnell sie freigeschaltet wurden...



DU bekommst deinen ja auch 100% vor mir -.-
10.11.2005 17:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Und das ist auch gut so.
10.11.2005 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Jimmy Lustig
Und das ist auch gut so.



Ich hab ja auch nichts anderes gesagt oder?
11.11.2005 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken Es kommt, wie es kommen musste...
...der erste Battle wird durch einen Default Win (Nichtantreten des Gegners) entschieden!
Nun die Frage: Wieviele Punkte soll es für den Sieg geben.

Zur Debatte stehen eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
-ein ganzer Punkt
-ein halber Punkt

Ich sehe das ganze mit dem halben Punkt jedoch als problematisch an.
Durch halbe Punkte passiert genau das, was wir bei Slutti zur Zeit sehen. Man trifft nur sehr selten mit jemanden auf die selbe Punktezahl - "mogelt" sich so durch (nix gegen Slutti - er kann ja nichts für).
Immerhin haben wir extra Regeln (und wie ich finde, sehr gute), die den Fall eines Punktegleichstandes behandeln. Drei Mann 7 Punkte und dennoch eben nicht das gleiche. Hätte einer nun nur einen halben Punkt mehr, wär der ganze Spaß flöten
Zudem ist ein halber Punkt kaum eine ausreichende Entschädigung... Man hat sich die Mühe gemacht und kriegt für seinen Bender nur einen halben Punkt...
Das ruft auch einen Nebeneffekt hervor, den wir zur Zeit beobachten können: Jeder Zeichner, der auch nur den Hauch einer Chance auf den Sieg sieht, wird dem überfälligen Gegner immerwieder einen Aufschub gewehren! Das Ende davon sind Battles, die ewig dauern und alle anöden.

Ein ganzer Punkt sollte da mehr Würze bringen. Man kann zwar immernoch auf den Gegner warte, wenn man gewillt ist, aber wer wirklich den Punkt haben will, steigert seine Chance auch durch pünktliche Abgabe!
Die Battles würden evtl. einfach härter. Man müsste sich reinhängen - kein Faulenzen!

Einziges Problem: Slutti liegt derzeit auf 3,5 Punkten. Das kann nicht so bleiben.
Es muss eine Rundung geben, wie diese ausfallen soll, müsstet ihr entscheiden! Schenken wir ihm den halben Punkt, oder gibt's gar einen Punktabzug?!?

Sagt mal, was ihr davon haltet!

Hyp
20.11.2005 12:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Well said, Hyp!

Ich denke auch, dass es Sinn macht Bei deutlicher Überschreitung des Termins einen Punkt als default win zu verteilen, darunter brauchen wir gar nicht erst ansetzen. Natürlich wollen wir nicht, dass jeder gleich eine Minute nach Abgabetermin rumschreit er wolle seinen Punkt haben, es soll nur wieder ein bisschen mehr Action in die Battles kommen. Erinnert euch, wir haben mal eine Woche als ungefähre Zeitspanne festgelegt, inzwischen dauern Battles auch mal gerne einen Monat. Ich bin ja auch gerne mal der Typ, der Sachen ewig schleifen lässt, aber wenn es darum ging Bender für einen Contest oder Battle fertig zu haben, dann saß ich wenn nötig noch bis zehn Minuten vor Abgabeschluss dran und hab die fertig gemacht.

Ich denke auch, dass wir Slutti den halben Punkt ruhig schenken können, einfach weil's schöner aussieht und auch wirklich sinnvoll ist, da Slutti sonst immer zwischen zwei Zeichnern plaziert sein wird. In der Rangliste verändert sich dadurch auch nichts, also warum nicht?
20.11.2005 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Stimme dem zu.

Ist zwar jedem selbst überlassen, wie pünktlich er abgeben will, aber irgendwann isses dann doch ma lächerlich.
Normalerweise weiß man ja in etwa, wieviel Zeit man hat. Dann sagt man halt gleich am Anfang man will 2 Wochen mehr Zeit ham. Is ja auch ka Thema.

Ich hätte die Battles übrigens schon viel früher beendet, wenn ich Jury gewesen wäre Augenzwinkern

Slutti sollten wir den halben Punkt noch geben find ich.
Wie kams dazu eigentlich?

Argon hat da sicher nix dagegen, der hält sich eh zurück, und der wäre der erste dens betreffen würde (von der Platzierung her).
20.11.2005 13:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2008 00:19:57 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 03.05.2008 00:01:57 gelöscht.

| tech | impressum