Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Ikeburner
Ich denke auch, dass wir Slutti den halben Punkt ruhig schenken können, einfach weil's schöner aussieht und auch wirklich sinnvoll ist, da Slutti sonst immer zwischen zwei Zeichnern plaziert sein wird. In der Rangliste verändert sich dadurch auch nichts, also warum nicht?



bin ich auch dafür...

slutti punkte abziehen die er aber schon hat wär unfair

wie wärs mit einer verschiebungsgrenze?
man kann einen abgabetermin nur auf z.b. 2 wochen später verschieben

kale
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 20.11.2005 13:29]
20.11.2005 13:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo
Slutti sollten wir den halben Punkt noch geben find ich.
Wie kams dazu eigentlich?


In der zweiten Einführungsrunde lag er zwischen zwei Zeichnern --> es war nur ein halber Punkt möglich, da die beiden Zeichner wieder zwischen Zeichnern der Anfangsrunde lagen, welche... Ach egal Augenzwinkern

@kale: dann könnten wir die Battle immer gleich 2 Wochen länger machen - nein, die entscheidung bleibt beim gegnerishcen Zeichner und bei der Jury - dann wird es nicht so berechenbar Breites Grinsen

Ach ja: der Bender der bei einem Default Win gewinnt, wird bewertet und fließt in die Rangliste (Durschnittliche Bewertung) mit ein!

Hyp
20.11.2005 13:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo
Slutti sollten wir den halben Punkt noch geben find ich.
Wie kams dazu eigentlich?


Tja, das ist sone Sache... Es gab ja zwei Einführungsrunden, da nicht alle bei der ersten anwesend waren. Weil diese Runden aber gleich behandelt werden sollten, mussten die Zeichner der zweiten Einführungsrunde gemäß ihrer Durchschnittsbewertung in die Rangliste aufgenommen werden, in der ja schon die Zeichner aus der ersten Runde waren. Da die Jurybewertung in Punkte umgerechnet werden musste, um die Plätze zu verteilen, musste hier ein halber Punkt verteilt werden, da Slutti vom Schnitt her genau zwischen zwei Zeichnern der Vorrunde lag, und da noch irgendwie rein musste... Im Nachhinein hätte man glaube ich lieber gleiche Punkte verteilen und zwei Zeichner auf dem selben Platz lassen sollen, aber genau das bügeln wir ja gerade aus.

 
Zitat von LoneLobo
Argon hat da sicher nix dagegen, der hält sich eh zurück, und der wäre der erste dens betreffen würde (von der Platzierung her).


Das Lustige ist ja, dass eigentlich Niemand davon betroffen wird, nichtmal Argon! Er würde immer noch vor Slutti sein, und falls Slutti einen Battle gewinnen sollte, würde er von ihm überholt - was aber bei dem halben Punkt genauso passiert wäre!
Eigentlich wollten wir nur eure Meinung hören, bevor wir hier halbe Punkte verschenken!
20.11.2005 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Ich kann Ike und Hyp einfach nur zustimmen!
Und Slutti soll natürlich den Punkt bekommen.

Ein anderer Punkt sollte noch diskutiert werden: Nach Abgabetermin eine Toleranzgrenze von zwei Tagen festlegen?
20.11.2005 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
verschmitzt lachen
Hm....Toleranz grenze na das die zeit verlängert wird ist ja eigentlich immer von beiden zeichnern genemigt! Also ich weiß nich so recht....
20.11.2005 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich glaube nicht, dass wir dafür eine Vorschrift brauchen. Wenn die Zeichner sich einig sind, kann gerne Aufschub gegeben werden. Und im Notfall ein kleiner Aufschub auf den Aufschub, aber irgendwann ist Schluss. Wann das ist, liegt dann halt im Ermessen der Jury. Da wir zum Teil schon bei einem Monat Überschreitung sind, ist dieser Zeitpunkt sicherlich erreicht.
20.11.2005 20:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Dann isses entschieden??
22.11.2005 22:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Jau! Hyp, melde dich doch nochmal per PM bei mir, bezüglich der Frage bei welchen Battles das jetzt zum Einsatz kommen soll.

Sluttis halber Punkt kommt beim nächsten Update der Rangliste, also hoffentlich morgen. Hab nur noch auf den Battle von Hyp mit Wiso gewartet, aber im Moment bin ich zu fertig dafür... Ich kann nur nochmal umfallen...

In diesem Sinne: Gute Na-...
22.11.2005 23:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wie süß.
Bin ja eher die Person, die dann lange schläft. Musste heute wieder erstaunlicherweise feststellen, dass mein Handy, Ton aus, am Laden, als Wecker nur hell aufblinkt. Davon werde ich natürlich nicht wach! Wenn aber Ton aus, nicht am Laden, der Wecker angeht, dann blinkt das Handy, rattert auf meinem provisorischem Nachtischschränkchen um die Wette und ballert wie verrückt eine Szene aus Matrix heraus. Davon wird man wach.
So, dann gehe ich gleich mal Duschen, Zähne putzen und mich anziehen. Geht ja nicht an, sowas hier.

Ach, gut, dass die offenen Battles dann mal endlich entschieden sind.
23.11.2005 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Kann man sich irgendwie Hyperdeaths Bender aus den Battles ansehen, bei denen die Gegner es nicht geschafft haben?
24.11.2005 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Calrissian
Kann man sich irgendwie Hyperdeaths Bender aus den Battles ansehen, bei denen die Gegner es nicht geschafft haben?


Kommt noch - Bender bei Default Wins werden bewertet etc.; wie bei normalen Battleenden auch - also auch von der Jury gepostet - muss die Regeln nur mal fertig machen

Zudem betrifft das bisher nur einen Battle!

Hyp
24.11.2005 19:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
Mal ne frage:
Müsste ich nicht 2Punkte in der rangliste haben?? Ich hab doch einen von der Einführungs runde her bekommen und jetzt noch einen vom funbattle her oder irre ich mich??
26.11.2005 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Müsstest du, hast du auch. Habe die aktualisierte Rangliste noch nicht hochgeladen, weil ich noch auf die Ergebnisse von Hyps Battle mit Wiso warten wollte. Im Moment komme ich aber leider nicht an die Daten ran, da ich gerade über mein Laptop bei meiner Freundin online bin - bei uns zuhause gibt's leider erstmal kein Internet mehr, wegen des Schneechaos im Münsterland (jaja, ist ganz lustig hier so mit 30cm Schnee auf den Straßen...)!

Das ist auch der eigentliche Grund für meinen Post, denn ich werde wohl erst frühestens am Dienstag wieder online sein und mich um die Rangliste und den Rest kümmern können, aber bis dahin steht euch ja Hyp tatkräftig zur Seite, nicht wahr? Augenzwinkern
27.11.2005 0:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
Hat einer lust mit mir zu batteln??
27.11.2005 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
Hat einer lust mit mir zu batteln??


Möhp! Meetingthread

Hyp
...immer für Sie da!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 27.11.2005 16:35]
27.11.2005 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Ikeburner
jaja, ist ganz lustig hier so mit 30cm Schnee auf den Straßen...!



Und da hockst du bei deiner Freundin?!

Ich wär die ganze Zeit draussen am Snowskaten Erschrocken
28.11.2005 13:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
böse gucken
Echt ey. Sex gibt's auch später.
28.11.2005 13:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Pff schnee? Ich schau aus dem Fenster aus kurzer langeweile, plötzlich fängt es an zu schneien, 3sek später ist der spass vorbei -_-



Dilu
28.11.2005 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Diluvian
Pff schnee? Ich schau aus dem Fenster aus kurzer langeweile, plötzlich fängt es an zu schneien, 3sek später ist der spass vorbei -_-



Dilu



ich war erschrocken als ich heute morgen mein auto ausgraben musste...und hier im "tal" nur hier und da ein weisser fleck zu sehen war...
10min fahrt bestimmen hier über ausbuddeln oder nicht ausbuddel peinlich/erstaunt

gibts eigentlich wieder weihnachtsbender?
wer pixelt die normalerweise immer um?
28.11.2005 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Wir hatten hier mal einen Leiter der Benderabteilung. Der ist aber im Mai gestorben. Herzinfarkt. Tragisch.
28.11.2005 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
unglaeubig gucken
Aha.

Kein Schnee. Scheisse. traurig
28.11.2005 15:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Also kein Sex für dich, mein Sohn!
28.11.2005 16:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Skibbsen
Also kein Sex für dich, mein Sohn!



Na er ist wohl noch zu jung für sowas wie ich auch !

Heute bin ich mit meim Fahrrad durch den Schnee in die SChule geheizt das war mal ein Spaß Breites Grinsen! Aber am Mittag war der meiste scho wieder geschmolzen...deshalb werd ich jetzt wohl mal die tryout version von Adobe Photoshop CS2 testen
28.11.2005 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
böse gucken Ich glaub, es hackt!!!
Ey ihr Tüten,
geht's noch?!? Verzieht euch von mir aus ins pOT für so'n Rotz, aber lasst den Thread hier zufrieden - ihr scheint das mit dem Diskutieren falsch verstanden zu haben!


Hyp
28.11.2005 17:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
...
Herzallerliebst, diese überzogenen Emotionen!
28.11.2005 18:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
...
Du meinst wohl "Herzallerliebst, diese neuen Mods"
28.11.2005 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Öhm, die Rangliste könnte auch mal wieder geupdated werden.

Jetzt haben wir schon zwei Mods und die sind zusammen fauler als sonstwas.

*weg-renn*
17.12.2005 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Jaja, ich weiß... Hyp kann da aber auch nichts dran ändern, der hat ja keinen Zugriff auf das Ranglistenbild. Ich update die gleich mal, so dass die Ergebnisse des Funbattles da drin stehen. Es gibt aber auch noch einige Default Wins, aber die müssen noch bewertet werden, daher will ich damit noch warten.
18.12.2005 0:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
So, neue Rangliste ist da, B_Fox ist eingetragener Zeichner... Jetzt muss nur noch die Sache mit den Default Wins erledigt werden (was dann wohl auch wieder einen Wechsel an der Spitze bedeutet).
18.12.2005 3:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Danke Ike! Endlich ahb ich ganze 2 Punkte Breites Grinsen!!!!
18.12.2005 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2008 00:19:57 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 03.05.2008 00:01:57 gelöscht.

| tech | impressum