Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS stürzt immer ab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hi leute,

bei mir ist es so, dass ich wenn ich spiele plötzlich CSS abstürzt, es ist aber nicht so, dass das gesamte system hängen bleibt sondern ichhöre im Ts2 noch alle aber CSS hängt komisch kann mir da jemand helfen!

Thx schon mal!
21.07.2005 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sepo

Marine NaSe
lies am besten erstmal die forenregeln, du hast um erlich zu sein mal nix gepostet auser "css geht net richtig"

verusch mal nen viren scan, gugg ob das game auf 100% ist, oder schau mal im faq, da steht sicher auch was =)


edit: wann genau hängt sich das spiel eigentlich auf? während des zoggens? gleich nach dem starten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sepo am 22.07.2005 0:39]
22.07.2005 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ja also ich hab den Virenscan näturlich gemacht und des Game ist auch 100% geladen! Was ich aber gehört hab ist, dass es probleme mit den ATI Grafikkarten geben soll!?!? (Grad aufgeschnapt) Zumindest mit den neuen Versionen von den treibern kann das sein? Hab in dieser hinsicht keine Ahnung! Vielleicht weis jemand mehr!


edit: Ist unterschiedlich! Mal nach dem start aber es kann sein, dass ich 20 min spiele und dann hängt es sich auf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 22.07.2005 1:43]
22.07.2005 0:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
 
Zitat von JJDTE
Ja also ich hab den Virenscan näturlich gemacht und des Game ist auch 100% geladen! Was ich aber gehört hab ist, dass es probleme mit den ATI Grafikkarten geben soll!?!? (Grad aufgeschnapt) Zumindest mit den neuen Versionen von den treibern kann das sein? Hab in dieser hinsicht keine Ahnung! Vielleicht weis jemand mehr!



Nein, es gibt keine Probleme mit ATi Grakas in Moment. Bei NVidia gibts ein paar Probleme mit dem letzten offiziellen Treiber, diese wurden aber in einer neuen Beta von NVidia bereits gelöst.
22.07.2005 1:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
...
kauf dir einen neuen highend-pc, mit deiner mühle geht ja nichtmal monkey island 1 !!

ich würde dir folgendes system vorschlagen:

386 DX-40
100 MB Festplatte
dos 6.11 mit windows 3.11 vorinstalliert, weil das ist echt schwer über dos win 3.11 zu installieren.
weisst du, ich bin einer der wenigen leute auf diesem planeten, die windows 3.1x eine chance geben, potential ist da, aber ob sich so eine idee mit einer grafischen oberfläche in den nächsten 10-15 jahren durchsetzt ist mehr als fraglich.
auf jedenfall eine 8MB Grafikkarte, weil die dinger mit 4mb können bei spielen wie "Roger Wilco and the Time Rippers" schon mal ewig zum laden brauchen.

Also mit dem PC bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite, denn 100MB und 40 MHz reichen dir JAHRE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gh0 am 22.07.2005 7:38]
22.07.2005 7:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Was gho dir zu sagen versucht:
Ohne genaue Angaben zu deinem System ist keine Hilfe möglich.
Also entweder lieferst du die Angaben gemäß der Help-Regeln nach oder der Thread wird geschlossen.
22.07.2005 8:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Oh ja klar sry hab ich vergessen!

AMD Athlon 64 3000+
1024 MB RAM
Radeon 9600 Series

Win: XP pro SP2 ist drauf

Ja aber an dem Rechner kann es aber nicht liegen denn vorher hat es ja funktioniert!! Es fing erst eineige zeit später an! Komisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 22.07.2005 12:45]
22.07.2005 12:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1701 | DaTa

Marine NaSe
evl nen treiberupdate gemacht, und den alten nicht kommplett entfernt ?

hitzeproblem (cpu, ram etc)?
22.07.2005 15:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
ich gehe recht in der annahme, dass du zockst und dann, so nach ca. 15-20min, bleibt css hängen, aber mit strg+alt+entf kommst du wieder aufs desktop und kannst alles ganz normal weitermachen? oder bleibt der pc stehen und ts2 ist das einzige was noch geht?


hast du deine 9600er übertaktet?
ich hatte das problem, als ich meine 6800gt auf über ultra-niveau angehoben hatte. (mach ich nie mehr Augenzwinkern)
so wie es aussieht ist entweder der pc zu heiss, also die graka und/oder die cpu,
oder du hast einen neuen ati treiber installiert, der jetzt nicht so richtig mag.

ps: sp2 für xp ist scheisse. :P
22.07.2005 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ja also übertacktet oder so hab ich nichts aber des mit dem Grafik treiber kann sein!

Aber wie kann ich am besten den alten komplett löschen
(Win XP). Bin da in der hinsicht net so fit verwirrt

Kann mir jemand kurz erklären wie ich des mit dem alten Grafiktreiber machen kann?

traurig
Edit:

Ok des mit den Treibern hab ich jetzt hin bekommen hab mal auf der HP von ati gesucht!

Das problem ist aber immernoch da!

Komisch! Komisch!

Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 22.07.2005 21:47]
22.07.2005 21:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS stürzt immer ab


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum