Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_prison ( Counter-strike Source Map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Big Bastard

Marine NaSe
Counter-strike Source Map
Hi Leute,
ich will euch hier meine erste Counter-Strike:Source map zeigen.(Aber ingesammt meine 5.Map die ich mit dem Hammer gemacht habe)

cs_prison

SZENARIO
Es handelt sich um ein Gefängnis,das von Terroristen gestürmt wurde.
Die CT´s versuchen die gefangenen Wachleute zu befreien und die Befreiung der Straftäter zu verhindern.Die Terroristen wollen dies natürlich verhindern.

Es gibt 4 Wege in das Gefängnis,einmal der Haupteingang
dann einen Lüftungsschacht (Ich weiss,ziemlich abgelutschte Idee,aber je mehr Wege desto besser),dann einen aufgesprengten Gang,den man durch einen Verkehrstunnel erreicht(in dem ein Unfall passiert ist) und dann noch durch ein loch in dem Ruheraum der Wachleute.

SCREENSHOTS
Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Screen9
Screen10
Screen11
Screen12
Screen13
Screen14
Screen15
Screen16
Screen17
Screen18

DOWNLOAD
cs_prison gibt es hier

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!
23.07.2005 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Den Tisch auf dem ersten Screen durch ein Model ersetzen, sieht nen bsichen zu Blocky aus. Vllt bei den ausen wänden auch nen paar andere texturen verwenden, das es nen Bsichen abwechslungsreicher ist.
Seid wann stehen Kisten in nem Gefängniss rum? Lass dir da doch ihrgendwas anderes einfallen, aber die Kisten wirken ziemlich deplatziert.

udn by the way hätte der thread ins Pimpage Forum gehört Augenzwinkern
23.07.2005 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
moooved.

und wie im 00 forum schon gesagt: 90% aller wände verwendet diese weiße brick textur, die passt nict zum setting .
23.07.2005 18:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_prison ( Counter-strike Source Map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum