Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kinotrailer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Was kommt demnächst sehenswertes in die Kinos? www.Apple.com hat eine Antwort darauf.



Hier ne kleine Auswahl:


Night Watch, Wächter der Nacht oder auch nochnoi dozor. Die Grundstory mit dem Kampf gut gegen Böse klingt einfach, der Trailer allerdings enthält soviel Bildgewaltige und sehr verstörende Szenen so dass man kaum erahnen kann was in dieser Trilogie passieren wird.



Serenety
Science Fiction, mit viel Action, vielen Effekten, flachen Sprüchen und einer recht hübschen Kämpferfrau. Aber das eine weibliche Rolle viele Kampfeinlagen leisten wird weiss man spätestens wenn man liest, dass der Macher von Buffy und Angel hinter diesem Film steckt. Sicher ist dieser Film voll mit Klischees und schlechten Sprüchen. Ich hoffe auf gutes Popcorn Kino.


The Skeleton Key
Offensichtlich ein Horrormovie der sich mit Okkultismus, Totenauferstehung und dergleichen beschäftigt. Da es aber vom creator von "The Ring" kommt, kann man noch auf etwas Spannung hoffen ohne zu sehr ins übliche Horrorklischee zu verfallen. Ich denke kein must see.


Cry_Wolf
OMG das erste LOL in einem FilmBreites Grinsen
Das dachte ich eigentlich zuerst beim angucken dieses Trailers. Der Rest weist eher auf einen, wo wir schonmal bei schlechten Horrorschinken sind, besagten Horror/Thriller hin bei dem eine junge Frau von einem Killer verfolgt wird...


The 40 year old virgin
Ein Titel den sich sicher manche Potler hier in einigen Jahren anschreiben könnenBreites Grinsen
Eigentlich hat mich nur der Titel neugierig gemacht, erwartet habe ich eine schlechte Komödie. Aber Steve Carell gibt dem Film noch einen gewissen Charme so dass ich es mir vielleicht doch überlege ihn anzusehen... wenn ich zuviel Geld übrig habe.


Charly and the chocolate factory
Verfilmung eines Märchens von Tim Burton (A nightmare before Christmas) mit Jhonny Depp in der Hauptrolle und der Musik von Danny Elfman.
Allein schon wegen diesen 3 Namen werde ich mir den Film wohl ansehen. Oder zumindest des OST anhören.
Gibt auch einen zweiten Trailer dazu: klick

und mit diesen 3 Namen gehts auch gleich weiter in Corpse bride
Johnny Depp und 2 Bräute. No more 2 say

Und nun eure tipps
28.07.2005 3:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Live

Arctic
...
Schön, gehört aber trotzdem hier rein:

--> Kinothread <--
28.07.2005 3:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kinotrailer


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum