Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Wie viel fps am besten?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The´GhostrideR

Guerilla
Hi.Ich würd gern mal wissen ielchem bereich ich die Fps am besten halten sollte und wie viel ihr so in euren maps habt.Also ich hab bei mir im Mom an ein paar Extremstellen ca 50-60 ohne Gegner.Ich könnt mir aber vorstellen, das wenns richtig zur Sache geht die Fps ziehmlich in den Keller gehen .Würd gern mal sonen kleinen Tipp haben

(Zur Info: 6600gt, amd64 3000+, alles auf high, 2x AA)

Mfg Ghost
15.08.2005 17:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Bin mir nicht sicher, von welchem Spiel du redest, da du den Thread hier (unsinnigerweise) im Pimpage Forum eröffnet hast.

Zudem kann man das nicht so recht pauschalisieren. Es kommt eben auch immer aufs Setting an. Manches Setting lässt nunmal keine Top-Frames zu, andere Settings dafür umso mehr. Kommt natürlich auch immer auf die Hardware an, die man besitzt.
Bei HL1 bin ich auf meinem Rechner (AMD 1,5Ghz, Radeon 9000, 512mb ram), so weit ich mich erinnern kann, nie unter die 70-80 FPS gegangen.

Bei der Source Engine sieht die Sache bei mir ganz anders aus, denn da kann mein Rechner dann doch nicht mehr mithalten.
15.08.2005 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
Sry fürs Falsche Forum.Hab hier überall n bissl geguckt und dann vergessen wieder zu HL2 mapping zu gehn.

Also ich werde jetzt erstmal versuchen die Fps ein wenig zu stabilisieren und an stellen an denen ich zu viele hab ein wenig runterzugehen, da man es doch ziehmlich merkt, wenn man von 120 auf 60 fps runtergeht trotzdem danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The´GhostrideR am 15.08.2005 17:55]
15.08.2005 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
Folgendes: Das kann man nicht pauschalisieren, weil jeder mit anderen Frameraten glücklich ist. Grundsätzlich gilt: Das sollte nicht schlechter laufen von der durchschnittlichen Framerate her als die offiziellen Maps, dann sind alle glücklich.
15.08.2005 19:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die offiziellen sind alle dreck (bis auf inferno)
15.08.2005 19:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
nur weil du kein plan von der relevanz des gameplays hast, heißt das nicht, dass die maps dreck sind .

dust2 ist zb uber Breites Grinsen.

tides, assault, office, train, prodigy sind auch nicht gerade die optisch hässlichsten maps .
15.08.2005 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zack McCracken

Leet
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
nur weil du kein plan von der relevanz des gameplays hast, heißt das nicht, dass die maps dreck sind .

dust2 ist zb uber Breites Grinsen.

tides, assault, office, train, prodigy sind auch nicht gerade die optisch hässlichsten maps .



find die Source-Maps auch zum Teil optisch recht ansprechend...

wobei man am Beispiel Tides sieht das eine optisch hübsche Map noch lange kein dolles Gameplay haben muss Breites Grinsen

boah wie ich das Ding hasse...
16.08.2005 9:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie viel fps am besten?


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum