Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesangst ( Vom Bangeesprung zum Hausbrand )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flanagan

Deutscher BF
Vom Bangeesprung zum Hausbrand
Guten morgen, p0t

Gestern hatte ich ein Erlebnis, das mich zu diesem Thread bewegt hat:

Ich war in einem Privaten Erlebnispark und wollte eine der Atraktionen umbedingt ausprobieren. Die Atraktiopn war ein 18 meter hoher Holzturm (amatuerhaft an zwei Baeume festgenagelt) von dem man mittels einer riesigen Schaukel runterspringen konnte. Die schaukel war nicht mehr als ein drahtseil, ein paar Kunstfaserseile und einer Holzlatte zum draufsitzen. Die Holzlatte war keine 10 cm breit und vieleicht 40 cm lang, Platz genug um sich draufzusetzen und loszuspringen. Das Holzbrett war mit Kunstfaserseilen an dem Drahtseil befestigt, was hoch ueber meinem Kopf an einem Baum befestigt war. Also stieg ich da hoch, setzte mich in die Konstruktion rein und sprang runnter. Alles verlief wunderbar, nach 5 minuten war ich ausgeschwungen und bin unten ausgestiegen. Gleich nochmal dachte ich mir, stieg rauf und setzte mich wieder rein. Diesmal sprang ich aber etwas zu hoch rein, und im Sprung glitt die Holzlatte von meinem Gesaes und rutschte in meinen ruecken. Eine kleine Fetterhebung ( ) um meine Schulterblaetter herrum verhinderte, dass die latte mir ganz entglitt. Mit dieser Latte im ruecken, und nur den Kunstfaserseilen zum festhalten fiel ich also da runter und hielt mich wie ein irrer fest. Die Schwerkraft und die Fliehkraefte uebten so einen druck auf meinen ruecken aus, dass ich durch den Schmerz fast ohnmaechtig geworden waere (schoen, mit nem Kantholz im ruecken). Irgendwie konnte ich mich aber festhalten, und krallte mich 3 minuten an dem scheiss seil fest, bis ich langsam genug war abzuspringen.

In dem moment des Falles und der naechsten 4 schwuenge hatte ich wirklich todesangst, angst, mich nicht halten zu koennen. Jetyt, einen tag danach glaube ich nicht, dass ich mich unter normalen bedingungen, ohne dieser Angst, haette halten koennen. Die Panik war wirklich hilfreich, hat kraefte Mobilisiert, von denen ich nichts wusste.

Desshalb meine Frage: Hattet ihr schonmal Todesangst, in Konfrontation mit einer Toedlichen gefahr panisch reagiert, und war die Panik hilfreich oder eher hinderlich?
16.08.2005 4:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
 
Zitat von Flanagan
Desshalb meine Frage: Hattet ihr schonmal Todesangst, in Konfrontation mit einer Toedlichen gefahr panisch reagiert, und war die Panik hilfreich oder eher hinderlich?



Nettes Thema, aber nein

tuts noch weh? fröhlich
16.08.2005 4:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hedonist

Arctic
Pfeil
Da hattest du wohl nen Adrenalinschub.

Bin schon paarmal Bungee gesprungen, aber richtige Angst? Nein.
16.08.2005 4:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanagan

Deutscher BF
@Karazaaman: Hab jetzt nen Blau-gruenen fleck am ruecken, und dieser Fleck ist ca 30 cm lang (so wie mein ruecken halt breit ist). Und ich hab Muskelkater in Bauchmuskel und Biezeps (haette nicht gedacht, dass ich sowas hab)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flanagan am 16.08.2005 5:00]
16.08.2005 4:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
Stand vor vielen Jahren an einem 10 Meter tiefen Abhang und habe das Gleichgewicht verloren. Mein Onkel hat im letzten Moment meine Hand ergriffen Breites Grinsen

@Flanagan Was haben die Betreiber dazu gesagt, hast du sie auf mangelnde Sicherheit aufmerksam gemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pump am 16.08.2005 5:01]
16.08.2005 5:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
alter, auf was für einem tschechenmarkt warst du denn?
sowas hat doch sicher nieeee nen tüv gekriegt
16.08.2005 6:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Kann eigentlich garnicht glauben, dass jemand so eine Vorrichtung aufbaut. (Sicher, dass das 18 (!) Meter waren?)
War das Seil denn zum Zeitpunkt des Absprunges gespannt oder ist man "hineingefallen".

Zum Thema Todesangst: Hab zwar mal nen Bungee-Sprung gemacht, aber da kann man ja nicht wirklich von Angst sprechen.
16.08.2005 6:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
ich ahtte ein, zwei mal begründet todesangst. naja, das kennt (fast) jeder. knappe verkehrssituationen, oder hohe klippen und eine kleine unsicherheit beim vorwärtsschreiten auf dem bergziegenpfad ..

dewegen werde ich auch nie für mich (und finde es sogar ein irgendwie etwas öbszönes verhalten) künstliihe todesangst durch bungee-jumping oder solchen kokolores erzeugen. wer so einen kick braucht, um sich selbst zu spüren, hat ansonsten wohl ein problem mit reizüberflutung, fürchte ich.
16.08.2005 7:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
eher unterflutung oder?

Angst um mein leben hat ich einmal nur mit 160 und Aquaplaning was ich nicht vorhersehen konnte
16.08.2005 8:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Hab mal mit 160 bekanntschaft mit nem Brückenpfeiler gemacht und war mir eigentlich sicher, dass ich es nicht überlebe. Wenn man weiss das man da gleich gegen prallt kriegt man scho Angst peinlich/erstaunt
16.08.2005 8:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Bin mal auf ner Baustelle 10 Meter in die Tiefe gefallen
und da hat ich Todesangst...Hab es vorher immer für Unsinn gehalten wenn Leute erzählen das ihnen das Leben im kopf vorbei rauscht....Jetz nichmehr.
Im nachhinein wurde mir auch erzählt das ich nur knapp Hochstehenden Bewehrungsstahl verfehlt hab,
zudem soll ich woll noch hochgerannt sein und den Stift angebrüllt haben,ich weiss davon nich mehr so richtig was!
Ende vom Lied war einige Schürfwunden und ne 5 cm Narbe auffen Unterarm.
16.08.2005 8:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Damals im Wald ( peinlich/erstaunt ) bin ich wahnsinnig gern auf Bäume geklettert, eines Tages war ich schon recht hoch und denk, ich steh recht sicher, als auf einmal der Ast wegbricht. Erschrocken
Meinen Fall konnte ich verhindern indem ich mich Ninja-like zwischen 2 Baumstämmen festgekeilt hab mit den Beinen. Gestorben wäre ich vom Fall wahrscheinlich nicht, aber diese Reaktion hat mich doch vor schlimmerem Bewahrt.
16.08.2005 8:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
ein kumpel hat mal nachm arbeiten ausversehen nen ueberladenen 7,5t innen graben gesetzt, der hat sich gedreht.
naja, nach 50 stunden am stueck arbeiten und dann musste er noch fahren, war hart, klar dasser einpennt.
also mit 90 innen graben, ich son bissl im fuehrerhaus rumgefallen, rausgekrabbelt. ganz ehrlich da hats mich so gut wie ned geschockt, kann sein das ich zu muede war um mirn kopf zu machen was passieren wuerde, als ich gesehen habe, das wir so nen strassenbegrenzungspfosten umgemoebelt haben.

angst hatte ich bisher nur im traum, eine solche todesangst. diese konnte ich da aber recht gut konstruieren

im schlaf mobilisier ich keine kraefte, wer ne glatte luege wuerde ich erzaehlen das ich aufgewacht bin und ein loch in meinen wand geschlagen haette Pillepalle


ganz ehrlich halte ich es fuer unmoeglich nur durch "einen blick in den tod" groessere physische leistungen bringen zu koennen als sonst. man muss sich halt konzentrieren zu hoechstleistungen.
vllt haben manche menschen dies dadurch das sie kein sport machen oder dies nur halbherzig, noch nie erlebt.
16.08.2005 9:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Letzte Woche auf dem Wg zurück aus Österreich: an einer Einfahrt zieht plötzlich ein schwer beladener Kombi mit ca. 60 km/h auf die Autobahn - ohne Blinker und direkt vor uns. Danke für gute Bremsen und das Ausweichmanöver...
16.08.2005 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin mit meiner Mutter auf dem Beifahrersitz um eine Kurve gefahren auf der Landstraße, Tempo 100, als mir ein schwarzer Käfer entgegenkam. Kurzversion: Der Typ hatte über eine Kuppel mit Kurve und Kreuzung, eine langgezogene Kurve mit viel Grünzeugs am Rand, einer weiteren Kreuzung mit durchgezogenen Linien am Anfang und Ende so ca. 13 Autos bergab überholt. Nach der letzten Kreuzung kam nochmal eine kleine Kuppe samt Kurve, daher auch die durchgezogene Linie, und durch diese Kurve kam ich. Meine Wenigkeit ist auf die Bremse gestiegen und ich hab den Wagen so nah an die rechte Leitplanke rangefahren, wie es nur ging, doch der Kerl gegenüber wollte nicht abbremsen, gab Gas und wollte das letzte Auto der Kolonne noch überholen. Ich ganz rechts, er zu 3/4 auf meiner Spur fuhren wir so Angesicht im Angesicht aufeinander drauf zu, ich konnte nichts mehr machen. Ein paar Meter vor mir zieht er plötzlich ab, ich höre es neben(!) mir Krachen und seh im Rückspiegel einzelne Teile fliegen. Er ist eingeschert und hatte das erste Auto der Kolonne gerempelt. Beide Autos fuhren aber wildschwankend durch die Kurve, flogen also nicht ab. Erst da bemerkte ich, wie sehr meine Mutter am schreien war. Sagen wir mal, dass ich noch ca. 60 km/h drauf hatte, wenn jemand mit einem Käfer 13 Autos überholt, dann wäre die Überlebenschance bei einem solchen Zusammenstoß, frontal, Fahrer auf Fahrer, für beide Fahrer nicht sehr groß gewesen. Er wäre definitiv gefaltet worden und auch ein 3er BMW ist nicht so groß, als dass man das mit Sicherheit überlebt hätte. Zu diesem Zeitpunkt war ich absolut ruhig und mir kam alles wie in Zeitlupe vor. Ok, meine Möglichkeiten waren auch nicht sehr groß, Alternativen gab es wohl kaum.
Am nächsten Tag, als ich das alles mir nochmal durch den Kopf hab gehen lassen, wurde mir dann erst mal so richtig schlecht und ich fing an zu zittern.
Achso, den Typen wurde am gleichen Abend noch der Führerschein und den Personenbeförderungsschein von der Bundeswehr entzogen. Wer nach einem solchen Schwachfug auf der Polizeiwache so Sätze wie "Wenn ich im Auto sitze, bin ich ein anderer Mensch. Irgendwann musste das ja mal passieren." und "Am besten wäre es, wenn ich gar nicht mehr fahren dürfte." spricht, der wird zurecht auf Drogen kontrolliert und die Fahrerlaubnis entzogen. Leider weiß ich nicht, wie es weiterging. Angeklagt war er wegen Vorsatz "Ich überhole, wenn einer kommt, Pech gehabt!", ich als Hauptzeuge wurde aber nicht gebraucht. Schätze mal sein Geständnis hat gereicht.
16.08.2005 9:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von MamboKing

naja, nach 50 stunden am stueck arbeiten und dann musste er noch fahren


Bestimmt. mit den Augen rollend
16.08.2005 9:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von MamboKing
ganz ehrlich halte ich es fuer unmoeglich nur durch "einen blick in den tod" groessere physische leistungen bringen zu koennen als sonst. man muss sich halt konzentrieren zu hoechstleistungen.
vllt haben manche menschen dies dadurch das sie kein sport machen oder dies nur halbherzig, noch nie erlebt.



Du hattest wirklich noch nie Todesangst...
16.08.2005 9:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Bin mal auf ner Baustelle 10 Meter in die Tiefe gefallen
und da hat ich Todesangst...Hab es vorher immer für Unsinn gehalten wenn Leute erzählen das ihnen das Leben im kopf vorbei rauscht....Jetz nichmehr.
Im nachhinein wurde mir auch erzählt das ich nur knapp Hochstehenden Bewehrungsstahl verfehlt hab,
zudem soll ich woll noch hochgerannt sein und den Stift angebrüllt haben,ich weiss davon nich mehr so richtig was!
Ende vom Lied war einige Schürfwunden und ne 5 cm Narbe auffen Unterarm.



du fällst(!) 10(!)m in die tiefe und hast nur schürfwunden?

hihi

also irgendwie kann ich das nicht glauben sorry...
----------

ansonsten hatte ich 3 oder 4 mal so ein gefühl beim motorrad fahren...danach hab ich immer erstmal ne pause machen müssen bei der nächsten gelegenheit und ein paar minuten einfach nur da gesessen und vor mich hin geatmet...

einmal bin ich beim klettern auf ein schneebrett getrtet welche zwischen zwei felsen war...dieses brach weg und ich konnte mich noch gerade so an einem kleinen baum festhalten bis mich mein kumpel hochzog....waren evtl 4-6m....aber in dem moment hatte ich schon nen schock...

fallschirmspringen und bungee lösen einen ganz andere kick aus, ebenso wenn man grosse drops beim snowboarden fährt...ist halt irgendwie kalkuliert und von daher ist man nicht so geschockt... ist eigentlich ein sehr angenehmes gefühl peinlich/erstaunt
16.08.2005 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von MamboKing

naja, nach 50 stunden am stueck arbeiten und dann musste er noch fahren


Bestimmt. mit den Augen rollend



3 buehnendaecher, 2 shows, ein wochenende...

man beginnt freitag morgens ladet lkw, faehrt, baut ein dach auf, macht die technik, soundcheck, macht show, baut ab, baut dach ab, ladet ein faehrt damit zur naechsten location, dort das gleiche spiel wieder.
man faehrts zur dritten location, mittlerweile isses sonntag nacht so gegen halb sieben morgens, man baut das buehnendach wieder auf, und faehrt dann mit leerem lkw heim, weil dort andere leute die technik uebernehmen, weil wir koerperlich am arsch sind. wir wollen heim, da ruft chef an, wir sollen bei ner partnerfirma vorbei und schonmal maovingheads und line array fuer naechste woche mit heimbringen... gegen halb 4 nachmittags sind wir dann vonner strasse runter.
16.08.2005 9:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Pöbbeldulm
 
Zitat von MamboKing
ganz ehrlich halte ich es fuer unmoeglich nur durch "einen blick in den tod" groessere physische leistungen bringen zu koennen als sonst. man muss sich halt konzentrieren zu hoechstleistungen.
vllt haben manche menschen dies dadurch das sie kein sport machen oder dies nur halbherzig, noch nie erlebt.



Du hattest wirklich noch nie Todesangst...




gehen wir mal davon aus, ich waere moerder, dein moerde und mit nem messer zu fuss hinter dir her, denkst du, du wuerdest mir davon laufen koennen?
nenene junge, wenn du tatsaechlich weisst wo deine leistungsgrenzen sind und diese schon erreicht hast aendert sich da sicher nix mehr.



€: aber hey, du hast recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 16.08.2005 9:18]
16.08.2005 9:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Laut Profil bist du noch zu jung und darfst gar nicht arbeiten. peinlich/erstaunt
16.08.2005 9:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von MamboKing
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von MamboKing

naja, nach 50 stunden am stueck arbeiten und dann musste er noch fahren


Bestimmt. mit den Augen rollend



3 buehnendaecher, 2 shows, ein wochenende...

man beginnt freitag morgens ladet lkw, faehrt, baut ein dach auf, macht die technik, soundcheck, macht show, baut ab, baut dach ab, ladet ein faehrt damit zur naechsten location, dort das gleiche spiel wieder.
man faehrts zur dritten location, mittlerweile isses sonntag nacht so gegen halb sieben morgens, man baut das buehnendach wieder auf, und faehrt dann mit leerem lkw heim, weil dort andere leute die technik uebernehmen, weil wir koerperlich am arsch sind. wir wollen heim, da ruft chef an, wir sollen bei ner partnerfirma vorbei und schonmal maovingheads und line array fuer naechste woche mit heimbringen... gegen halb 4 nachmittags sind wir dann vonner strasse runter.



Und natürlich plant der Veranstalter keine Schlafpausen ein. mit den Augen rollend

Selbst wenn man sich nach 20 Stunden Arbeit an das Steuer eines LKW setzt, ist das verantwortungslos.

Nicht umsonst gibt es da gewisse Vorschriften in Deutschland.

Dein ganzer Text ist blanker Müll. Geh zu deinen Hauptschulkumpels prahlen.
16.08.2005 9:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von punkd
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Bin mal auf ner Baustelle 10 Meter in die Tiefe gefallen
und da hat ich Todesangst...Hab es vorher immer für Unsinn gehalten wenn Leute erzählen das ihnen das Leben im kopf vorbei rauscht....Jetz nichmehr.
Im nachhinein wurde mir auch erzählt das ich nur knapp Hochstehenden Bewehrungsstahl verfehlt hab,
zudem soll ich woll noch hochgerannt sein und den Stift angebrüllt haben,ich weiss davon nich mehr so richtig was!
Ende vom Lied war einige Schürfwunden und ne 5 cm Narbe auffen Unterarm.



du fällst(!) 10(!)m in die tiefe und hast nur schürfwunden?

hihi

also irgendwie kann ich das nicht glauben sorry...
----------

ansonsten hatte ich 3 oder 4 mal so ein gefühl beim motorrad fahren...danach hab ich immer erstmal ne pause machen müssen bei der nächsten gelegenheit und ein paar minuten einfach nur da gesessen und vor mich hin geatmet...

einmal bin ich beim klettern auf ein schneebrett getrtet welche zwischen zwei felsen war...dieses brach weg und ich konnte mich noch gerade so an einem kleinen baum festhalten bis mich mein kumpel hochzog....waren evtl 4-6m....aber in dem moment hatte ich schon nen schock...

fallschirmspringen und bungee lösen einen ganz andere kick aus, ebenso wenn man grosse drops beim snowboarden fährt...ist halt irgendwie kalkuliert und von daher ist man nicht so geschockt... ist eigentlich ein sehr angenehmes gefühl peinlich/erstaunt


Tjo da wahr mein Schutzengel wohl grad im Einsatz...Der Bauleiter der für die Baustelle zuständig war is seit dem Arbeitslos.
Editor:Kannst dir ja gern die Narbe angucken kommen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 16.08.2005 9:21]
16.08.2005 9:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Ein Freund hate mal versehentlich (durch einen Schreck) Spiritus auf mich gekippt, der landet auf Brustkorb und Rücken, auf Jacke bzw. T-Shirt.
Erst sehe ich nur etwas am Bauch, wills ausdrücken und auf einmal merke ich, wie mein ganzes Gesicht heißt wird, da es sozusagen "in den Flammen" stand. Da hatte ich doch schon etwas schiss, hab den Namen des Freundes gebrüllt, der mir (sehr wichtig) die Jacke vom Leib riss, ich selbst hab das T-Shirt ausgezogen, damit war ich gelöscht.
Mir hat sich dann die Haut (eh schwarz geworden) abgeschält, hervor kamen zuerst hautfarbene Wunden, die etwa 30min später auf der Rettungsstelle so geschmerzt haben, dass ich rumlaufen musste, einfach um etwas Wind zu bekommen.
Erste Diagnose: Hauttransplantationen (wohlgemerkt auch Gesicht und Hals), hat sich aber glücklicherweise nicht bewahrheitet.

Panik hatte ich kaum, eher wohl überlegt. Eine befreundete Medizinstudentin meinte, dass viele in meiner Situation einfach weglaufen, was natürlich gar nichts hilft. Bin froh, nicht so reagiert zu haben.

Ist übrigens erstaunlich, wie man angestarrt wird, wenn man verbrannt und bandagiert zB in die S-Bahn reinkommt. Und ist erstaunlich, wie penetrant und beschämt die Leute wegsehen, wenn man zurückstarrt. So gesehen eine ganz intererssante Erfahrung, da es ja nur "auf Zeit" war. Mir tun ehrlich die Leute leid, die ein Leben damit leben müssen.
16.08.2005 9:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von MamboKing
 
Zitat von Pöbbeldulm
 
Zitat von MamboKing
ganz ehrlich halte ich es fuer unmoeglich nur durch "einen blick in den tod" groessere physische leistungen bringen zu koennen als sonst. man muss sich halt konzentrieren zu hoechstleistungen.
vllt haben manche menschen dies dadurch das sie kein sport machen oder dies nur halbherzig, noch nie erlebt.



Du hattest wirklich noch nie Todesangst...




gehen wir mal davon aus, ich waere moerder, dein moerde und mit nem messer zu fuss hinter dir her, denkst du, du wuerdest mir davon laufen koennen?
nenene junge, wenn du tatsaechlich weisst wo deine leistungsgrenzen sind und diese schon erreicht hast aendert sich da sicher nix mehr.



€: aber hey, du hast recht



:roll:

aber hey, du hast recht....
16.08.2005 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von punkd
du fällst(!) 10(!)m in die tiefe und hast nur schürfwunden?

hihi



Letztens gabs auf Spiegel.de nen Artikel über ein Baby in Frankreich, das aus dem 6. Stock gefallen ist und komplett unversehrt war.
16.08.2005 9:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von -=VL=-Ultima

Tjo da wahr mein Schutzengel wohl grad im Einsatz...Der Bauleiter der für die Baustelle zuständig war is seit dem Arbeitslos.
Editor:Kannst dir ja gern die Narbe angucken kommen....



ich hab ne menge narben, die kannst du dir gerne auch angucken Breites Grinsen

das waren aber kein 10m freier fall oder? gerutscht mit starken gefälle...ok, das kann ich mir vorstellen...

@: danakin, bei babys kommen ja noch ein paar ander dinge dazu, auch wenn 6ter stock ne ziemliche wucht ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 16.08.2005 9:23]
16.08.2005 9:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
3 verschiedenen veranstalter... die wissen voneinander nix, und es hat der fahrer gefehlt, sonst kann man mal ne stunde waehrend der fahrt pennen.

ich hab nu keine zeit mehr maedels

clam, du glaubst auch alles was im profil steht, das is nichtmal meine website!
und lou denkt auch er is was grosses mit den Augen rollend

aber ich wollte die ganze zeit nur drauf raus das ich mal in nen solchen lkwunfall verwickelt war, und ich keine besondere angst, sondern mehr aerger ueber das geschehene entwickelt habe.

 
Zitat von punkd

:roll:
aber hey, du hast recht....



aeh ja, weiter oben sagte ich doch sowas...
das man es als sportler durch konzentriertes training auch erreichen kann. und sowas dann folglich nichts unnatuerlich neues waere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 16.08.2005 9:25]
16.08.2005 9:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von MamboKing
[...]
ich hab nu keine zeit mehr maedels
[...]



ignorier mein post ruhig Breites Grinsen
16.08.2005 9:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von MamboKing
3 verschiedenen veranstalter... die wissen voneinander nix, und es hat der fahrer gefehlt, sonst kann man mal ne stunde waehrend der fahrt pennen.

ich hab nu keine zeit mehr maedels

und lou denkt auch er is was grosses mit den Augen rollend




Ich BIN zumindest größer als du. Und muss mich nicht künstlich durch irgendwelche Lügengeschichten große machen.

Du kannst ja gern mal herkommen und für mich 50 Stunden am Stück arbeiten. Solche Arbeitskräfte werden Händeringend gesucht.
16.08.2005 9:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesangst ( Vom Bangeesprung zum Hausbrand )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum