Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Voice Problemchen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moe_re

Arctic
Irgendwie scheint mein gestriger Thread verschluckt worden zu sein.
Sollte er doch noch irgendwo sein, bitte ich das zu entschuldigen. Aber so blind kann selbst ich nicht sein

Zum Thema:

Bei manchen Servern habe ich das Problem, Ingame Voice erst in den Optionen deaktivieren, bestätigen und wieder aktivieren zu müssen.
Komisch an der Sache ist, dass dies tatsächlich nur auf diversen Servern der Fall ist... aber ausgerechnet auch auf unserem.

Hinzu kommt, dass man diese Prozedur bei jedem Mapwechsel vollführen muss.

Nun wollte ich in die Runde fragen, ob dieses Phänomen normal ist und ob es einen Lösungsweg dagegen gibt, da es auf Dauer schon nervig sein kann.

Schöne Grüße
moe_re
19.08.2005 15:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rafnixschaf

Arctic
Mein thread von gestern ist auch verschwunden... Dachte schon ich hätte nur geträumt einen thread erstellt zu haben... Desweiteren wurde eine antwort gelöscht. peinlich/erstaunt dachte schon jetzt isses mit mir vorbei...


gg


Vllt is das in der conifg nicht richtig...
und welches cs???

hast du voice bind.
in der conifg und in der userconfig stehen?
19.08.2005 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moe_re

Arctic
 
Zitat von rafnixschaf
Mein thread von gestern ist auch verschwunden... Dachte schon ich hätte nur geträumt einen thread erstellt zu haben... Desweiteren wurde eine antwort gelöscht. peinlich/erstaunt dachte schon jetzt isses mit mir vorbei...


gg


Vllt is das in der conifg nicht richtig...
und welches cs???

hast du voice bind.
in der conifg und in der userconfig stehen?



danke für deine antwort.

was genau meinst du damit? eine taste ist korrekt gebunden und ich hab das jetzt spasshalber zusätzlich in die userconfig gepackt, allerdings ohne gewünschten erfolg.

solltest du etwas anderes gemeint haben, könntest du das eventuell näher erläutern?

gruß
moe_re
19.08.2005 21:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Voice Problemchen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum