Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Brauche die ganzen models:((( ( hab bender zeugs wills aber weg haben )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlankS

Deutscher BF
traurig gucken hab bender zeugs wills aber weg haben
so...ich habe mir gestern mal auf so ner bender seite models von bender gedownloadet...die sind ja am anfang ganz lustig aber irgendwie werden die auf die dauer hammer scheisse...jetzt will ich wieder die alten models haben...kann mir jemand sagen wie???
19.08.2005 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Welches CS denn überhaupt?
Bei 1.6 und CS:S solltest du einfach die Custommodels löschen und schon werden die alten Models wieder verwendet.
19.08.2005 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlankS

Deutscher BF
bei cs 1.6...ich finde die custom models aber nicht ich glaube der hat die überschriebentraurigkann mir die jemand hochladen/schicken?
19.08.2005 17:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
die originale sind in den gcf-files.
heisst customs löschen und cs lädt die originale aus dem cache

edit: lösch einfach den \player-ordner in \models
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wHizKid am 19.08.2005 17:47]
19.08.2005 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlankS

Deutscher BF
ok hat funktioniert dankefröhlich
19.08.2005 17:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche die ganzen models:((( ( hab bender zeugs wills aber weg haben )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum