Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS: Rotes Error ( komme nicht in die FAQ, deshalb hier ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pengpeng

X-Mas Arctic
komme nicht in die FAQ, deshalb hier ...
CS-S
Habe in verschiedenen Maps anstelle von Orginaltexturen nur noch durchsichtige Hindernisse, die mit einem großen, roten ERROR markiert sind.
Ich weiß, das es etwas mit den .mdl Files zu tun hat.
Ich weiss auch, das die Antwort in den FAQ`s zu finden sein soll.
Hier bekomme ich allerdings keinen zutritt(404).
In der Foren-Suchfunktion erscheint:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/cstrike/htdocs/resources/func/sqlfunc.php on line 64

Es wurden leider keine Suchergebnisse gefunden!

Deshalb versuche ich es mit einem neuen Thread.
Zur Info:
Habe bereits für CS-S \"Delete Local Game-Content\" ausgeführt.
Nach erneutem herunterladen des Spiels (90min. , also schon gelöscht, wenn ich dies auch nicht erst kontrolliert habe, da das Spiel in meiner \"My Games\" Liste durchsichtig geworden war) waren jedoch erstaunlicherweise meine P4!n-Configs wieder(?) installiert und konfiguriert, der Fehler blieb bestehen.
Googlen führte mich immer nur auf die FAQ Seite dieses Servers, also bitte:
Hilfe.
Danke im vorraus.
20.08.2005 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=127
20.08.2005 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS: Rotes Error ( komme nicht in die FAQ, deshalb hier ... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum