Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: falsche steuerung ( und kann ich nicht ändern )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
domar2004

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden und kann ich nicht ändern
Ich habe als das ubdate kahm und ich nicht mehr in vac² server kahm Steam starten -> Spiele spielen -> Rechtsklick auf Counter Strike Source -> Eigenschaften -> Start-Optionen und
"servershared 0" eingegeben seit dem ist die steuerung total falsch und ich kann sie unter optionen nicht mehr richtig ändern weil dort manche tastenbefehle nicht mehr aufgelistet sind und wenn ich es in meine config ändere wird es nicht übernommen.Bitte helft mir
21.08.2005 17:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
dann schreibt deine eigenen Einstellungen in die autoexec.cfg (auch im ordner cstrike/cfg/, ggf. erstellen)
21.08.2005 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
domar2004

Marine NaSe
in der autoexec sind aber keine tastenbefehle
21.08.2005 18:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
einfach die binds da genauso reinschreiben wie du die willst, wo die letztendlich stehen ist egal
21.08.2005 18:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
domar2004

Marine NaSe
gut hat geklappt.Danke
21.08.2005 20:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: falsche steuerung ( und kann ich nicht ändern )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum