Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: maps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
player left

Arctic
ich habe mal da ne frage... wie kann ich die maps spielen bei cs 1.6 habe da fun maps und weiß nicht wo die rein kommen. ich kann sie nur über lan spielen .. nicht wenn ich eigenden server auf mache im internet... kann mir einer bitte sagen wie das geht... dank im voraus....
24.08.2005 13:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
- Zielordner für Maps bei CS 1.6 ist ...\cstrike\maps
- den Rest deines Posts verstehe ich nicht

Zudem falsches Forum und bisschen mehr Zeichensetzung täte auch gut..
24.08.2005 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EeVeE

Arctic
 
Zitat von player left
ich habe mal da ne frage... wie kann ich die maps spielen bei cs 1.6 habe da fun maps und weiß nicht wo die rein kommen. ich kann sie nur über lan spielen .. nicht wenn ich eigenden server auf mache im internet... kann mir einer bitte sagen wie das geht... dank im voraus....





Ich verstehe Dich nicht.
Maps werden standartmäßig, wie eben gesagt, in den cstrike\maps Ordner kopiert.
Und hä? Du hast im ersten Satz gefragt wie Du die Maps Installierst, das hat der vor mir und ich Dir nun erklärt, ich glaube Du hast dich widersprochen. Für einen "eigenen" Server musst du, soweit ich weiß, die nötigen Ports freischalten. Achte doch bitte auf Interpunktion, so kann jeder deinen Text durchlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EeVeE am 24.08.2005 15:08]
24.08.2005 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
also was ich jezz aus der zweiten frage verstehe:
du hast fun maps, willst sie im inet zocken, aber es wird immer nur ein lan server, gib einfach mal während du auf dem server bist "sv_lan 0" in die console ein, dann dürfte es gehen.

achja: du solltest an deiner grammatik arbeiten, das ist echt schlimm.
24.08.2005 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
player left

Arctic
hmmmm!!
ich gebe zu das es schei.....!!! formuliert war...!! .... aber danke.. ich habe es schon rausgefunden wie es geht...!! danke nochmal...
24.08.2005 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: maps


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum