Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Eigener Server lässt mich nicht spielen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dj EKI

Marine NaSe
Man kann doch auf server erstellen gehen, und wenn die map geladen wird, kommt die fehlermeldung das ich keine standartmäßige Waffen habe. Ich will jetzt net meine Waffen löschen, weil ich komme auch auf anderen serven sehr gut darauf. Wie kann ich das austellen in der Config oder so, das ich mein egenen sever erstellen kann. Ich rede aber nicht vom Dedicated Serverfröhlich
25.08.2005 10:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Mata halt...
Genaue Fehlermeldung?

Btw: ServerOP Augenzwinkern
25.08.2005 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Naja, so eine Fehlermeldung, Model darf net verwendet werden. Auf manchen serven darf ich mit veränderter waffenmodelle zocken, und bei anderen nur mit playermodels. Aber mein Server, also wenn ich server erstelle ( das von CSS Menu) sagt der das gleich. Das muss man doch irgendwie auschalten können
27.08.2005 15:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
*hier gehts weiter*
27.08.2005 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eigener Server lässt mich nicht spielen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum