Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam Symbol plötzlich Grün?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Als ich heute meinen PC hochfuhr, hab ich bemerkt, dass meine Steam Verknüpfung auf dem Desktop Grün war, was vorher allerdings nicht der Fall war. Folgendes habe ich schon probiert:
-Symbol ändern und dann wieder umändern, erfolglos
-Andere Steam.exe benutzen, erfolglos
Da ich normalerweise per .bat-Datei starte für niedrige Priorität, habe ich ebenfalls probiert einfach nur eine Verknüpfung der steam.exe zu machen, welches ohne weitere Probleme funktioniert. Nun aber nach jedem Start Steam manuell auf niedrige Priorität zu setzen ist mir aber zu mühselig.
Von daher die Frage:
Irgendjemand ne Ahnung?
Es hat ja vorher funktioniert, also kann es an meinem System nicht wirklich liegen.
26.08.2005 21:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
An was sollst denn liegen, ich hab auch öfters dass mein Rechner einfach die Icons ändert. Zum Beispiel hatte ich vor einer Woche ein 256Farben Arbeitsplatz Icon :/. Ich glaub eher es liegt an Windoof XP
26.08.2005 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Symbol plötzlich Grün?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum