Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Failed To Contact Game Server ( Weiteres prob )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NoPiZe

Arctic
traurig gucken Weiteres prob
Moin leutz, hab ja nochn thread laufn mit nem problem im spiel

aber jetzt im nachhinein hab ich n problem was nahezu noch größer ist,

hab die steampowered.com foren alle schon durchgeforstet, es haben zwar viele dieses prob doch eine lösung die wirkt hab ich noch nicht gefunden.

Also ich connecte, dann macht er 3 mal nen REtry und dann kommt die fehler meldung wie im thread titel.

hab keine firewall am laufen gehabt, ports korrekt freigegeben, die blog gelöscht usw usw.

ich komm nicht zum spielen, damn
26.08.2005 22:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
Wenn du schon ein Thread am laufen hast, dann mach nicht noch einen auf

Haste vllt mal Steam neuinstalliert?, oder neu geupdatet?
Wie wäre es, wenn du dein system mit config und deine Leitung und Anbieter posten würdest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flurz am 26.08.2005 22:57]
26.08.2005 22:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
das sind beides mal Verbindungsprobleme, also verwende bitte den gleichen Thread
26.08.2005 23:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Failed To Contact Game Server ( Weiteres prob )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum