Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: HL-Guard findet Multihack ?!?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pe4nut

X-Mas Leet
Hi Leute...ich hab ein problem ...
aber erstens muss ich sagen, ich hab mir diesen Account von nem Kumpel geliehen also poste ich nicht in seinem Namen!
jetzt zu meinem Problem ...
ich hab mir auf der letzten LAN für ein paar FunGames ein paar Hacks von nem Kumpel gezogen...
(ich will diese jetzt nicht namentlich nennen)
so .. weil ich aber seit kurzen wieder online aktiv bin hab ich die natürlich wieder entfernt, da ich ja nicht als Cheater gebranntmarkt sein möchte!
Aber dieser bes******** Hl-Guard meint immernoch ich hätte nen Multihack drauf ... dabei hab ich ALLES gelöscht!!
Ich hab sogar schon CS neu installiert...hilft aber alles nix!
bitte helft mir, ich will online zocken können ohne jedesmal gebannt zu werden !!
27.08.2005 0:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
betruebt gucken
Lösch *schnipp*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 27.08.2005 1:06]
27.08.2005 0:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pe4nut

X-Mas Leet
welche *schnipp*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 27.08.2005 1:06]
27.08.2005 0:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
...
support für cheats hat hier nix zu suchen
27.08.2005 0:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HL-Guard findet Multihack ?!?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum