Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:Source setzt Grafiksettings immer wieder zurück ( Habe FAQ gelesen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Antonio Montana

X-Mas Arctic
Habe FAQ gelesen!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: CS:S speichert meine Grafiksettings nicht. Alle anderen Einstellungen wurden gespeichert, wie z.B. Tastatur. Ich habe bereits die Advanced
Grafik-Settings in den Griff bekommen, indem ich die Werte in die autoexec.cfg reingeschrieben habe. Nur die Auflösung bereitet mir Probleme. Ich muss dazu noch sagen, das ich das ESP-Scriptpack draufhabe, ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Die CFG-Dateien sind auch nicht schreibgeschützt. Ich habe mal in der Console darauf geachtet, was er schreibt, nachdem ich die Auflösung in-Game geändert habe:

Changing resolutions from (1024, 768) -> (800, 600)

Unable to remove c:\\\\\\\\\\\\\\\\programme\\\\\\\\\\\\\\\\steam\\\\\\\\\\\\\\\\steamapps\\\\\\\\\\\\\\\\meine.email\\\\\\\\\\\\\\\\counter-strike source\\\\\\\\\\\\\\\\cstrike\\\\\\\\\\\\\\\\textwindow_temp.html!

Ich habe nach dieser Datei geschaut, sie ist nicht vorhanden, sie ist auch nicht versteckt. HL2 speichert meine Einstellungen korrekt, aber im HL2 ordner habe ich nicht diese Datei gefunden.

Im Faq habe ich das hier gefunden:
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=108

Nur steht da bei mir nicht Screenheight und Screenweight sondern nur 3 Dateien:
(Standart) (Wert nicht gesetzt)
User Token 2
User Token 3

Aber eigentlich will ich es nicht mit diesem Workaround lösen, sondern so, dass er es wirklich im Menu speichert.
Es wäre nett, wenn ihr mal nachschauen könnt, ob bei euch diese Datei vorhanden ist (guckt auch bitte mal, ob sie vielleicht versteckt ist).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Augenzwinkern

Gruß, A. Montana
28.08.2005 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:Source setzt Grafiksettings immer wieder zurück ( Habe FAQ gelesen! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum