Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Smoke Grenades ( wie wo was? ;) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B2D|Duke

Marine NaSe
traurig gucken wie wo was? ;)
Hallo Leute,
bin schon seit einigen jahren am gamen und mir ist aufgefallen dass ich immer noch ein paar probleme mit smoke grenades habe, nicht vom gaming sondern von der visualisierung. ich wollte euch in diesem thread freundlich bitten mir zu sagen:
welche settings ihr für smokes benutzt ihr? sprich: was habt ihr gewählt für "smoke puffs" und sprite quality"?

Danke im vorraus!
cu
Duke!
28.08.2005 13:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheepsheep

Arctic
Inwiefern Probleme? Sprich doch nicht durch die Blumen und sag' einfach, du willst besser hindurchschauen.

Bei mir ist alles auf Standard, genau wie Valve es will. Mit 16 Bit soll aber eine bessere Durchsicht gewährleistet sein (ich denke jedenfalls, du sprichst von CS 1.6).
28.08.2005 13:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B2D|Duke

Marine NaSe
also mit der durchsicht eher weniger... ich sehe ziemlich gut durch..fast sogar zu gut, deswegen ist mein problem dass ich das wahrscheinlich so hochgeschraubt hab dass mein pc nun ein bissel hängt aka ruckelt bzw langsamer läuft wwenn ich durch ne smoke sniper oder einfach nur durchgehe...das ist mein prob.... ich möchte nun settings haben, die für optimale visualisierung und optimale leistung garantieren Augenzwinkern

danke nochma... Augenzwinkern
cu!
Duke
28.08.2005 13:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Smoke Grenades ( wie wo was? ;) )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum