Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: BUGs bei CS:S
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
streyder

Arctic
...
hi leuts,

da mein letzter thread anscheinschent gelöscht wurde mach ich das nun nochmal:

ich habe eine retail version von CS:S um im lan zu spielen. jedoch gibt es bei dieser einige GRAVIERENDE bugs bei mir ich möchte sie einmal auflisten:

das crosshair schließt sich anch dem schißen nur EXTREM langsam (ca 4 sec bei der usp tactical). dadurch ist es mir faktisch nicht möglich jemandem in einem feuergefecht zu treffen.

wenn ich im psectator mode auf option gehe und dann große garkarte einschallte wird nur die gamma herunter egsetzt. ansonsten änder sich NICHTS am bild.

wenn ich mit einer sniperrifel zoome fehlt mir der wagrechte strick des crosshairs, wodurch ich nicht weiß wie hoch ich wirklich schieße.

dazu kommt , das ich im lan eine latenz ist im lan bei ca 100-40. alle anderen ahben um die 5-15.

ich hoffe mir kann jemand bei diesen problemen helfen.

mfg striky
28.08.2005 13:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Was hälst du davon, wenn du dein Topic wie folgt nennen würdest?

CSS: Crosshair, Spec-Mode, Sniper-Zoom

Das wäre unter Anderem regelkonform.

Hier geht's weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 28.08.2005 15:20]
28.08.2005 15:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BUGs bei CS:S


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum