Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS Gameserver Ressourcen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
michael2k5

Arctic
Servus Leude,

wir planen dieses jahr im oktober wieder ne nette lan mit 240 teilnehmern. keinewerbung

unter anderem bieten wir auch wwcl turniere für cs 1.6 2on2 und 5on5 an. deswegen werden wir auch dieses jahr wieder einige war-server und öffentliche server stellen.

beim letzten mal haben wir uns ziemlich krass verkalkuliert mit den cs 1.6 gameserver ressourcen. wir hatten von gigaherzrent dual amd mp 2000+ mit einem gig ram. dafür hatten wir ursprünglich 2 für cs eingeplant, mussten dann aber noch nen dritten freiräumen. während wir im ersten jahr noch keinerlei schwierigkeiten mit der leistung unserer server hatten, sind sie durch cs 1.6 schwer in die knie gegangen. das wollen wir dieses jahr vermeiden und besser machen.

wir haben dieses mal die hp server mit dual xeon 2.4 ghz und 1.5 gig ram geordert. wir werden wohl wieder die public server mit 16 slots starten und die warserver mit 10. was meint ihr, wieviel cs-server welcher art wir auf einer dieser maschinen laufen lassen können?

vielen dank im voraus
mig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 28.08.2005 14:54]
28.08.2005 14:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
falsches forum, und außerdem gibts da nen sammelthread für http://forum.cstrike.de/bb/thread.php?TID=3186
28.08.2005 15:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Gameserver Ressourcen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum