Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ich mach dir gleich den zidane, alda Breites Grinsen

Willkommen Seite 6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 25.07.2006 21:05]
25.07.2006 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
so weit kriegst du den kopf gar nit runner Breites Grinsen
25.07.2006 22:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
*furz*
30.07.2006 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Bitte beachten
schnüffel, ich wittere pälzer... ich geh mal das paddel holen
30.07.2006 23:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Unfassbar, da läuft hier 5 Tage lang goar nix und kaum lass ich einen fahren kommense aus ihren Löchern gekrochen.

/o/
30.07.2006 23:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
im normalfall kriechen sie in die löcher, als freu dich einfach du stinker
31.07.2006 1:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich glaube so langsam auch, dass beim blixa zuhause die alarmanlage angeht, wenn hier einer postet.

*tüdelüdelüdelü*
31.07.2006 9:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mhhh, wo bleibt er denn? wahrscheinlich isser schaffen, das unzuverlässige stück
31.07.2006 9:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Frage Test:
*furz*
31.07.2006 13:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
Jaa.. wer arbeitet heut zu tage denn noch
*sigginenkorckeninseinenallerwertestensteckundmitpanzertapeverschnürt*

jetzt furz nochmal :P
31.07.2006 15:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
*furz*

Korken schreibt man ohne ck

nänänänänä
31.07.2006 15:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mhhh, das riecht endlich wie dahemm bei mir, so heimelig
31.07.2006 17:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
sry... das war im eifer des gefechts Augenzwinkern
31.07.2006 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
und saarländisch ist das kein korken, sondern ein stoppen!
31.07.2006 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ich bin da, habe aber gewartet, bis der geruch verzogen ist, ist ja ekälisch

btw drei wochen urlaub
31.07.2006 22:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich bin student, ich hab 52 wochen im jahr urlaub :P
ne, im ernst:
seit meinem geburtstag (8.6.) bin ich nur am lernen gewesen bis letzte woche, jetzt muss ich nur noch für eine klausur lernen, da ist ein bisschen ruhiger (hatte letzte woche 3 klausuren in 4 tagen über 18 semesterwochenstunden, also doch einiges an holz). diesen freitag wie gesagt dann letzte klausur, dann eine woche frei.
anschließend 4 oder 5 wochen lagerarbeiter beim aldi (incl. samstagsarbeit) und dann sogar 4 wochen frei, davon eine woche so richtig urlaub mit wegfahren, bevor uni wieder los geht.

also so richtig frei hatte ich die letzte zeit auch noch nciht...
01.08.2006 12:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ich dachte du wärst immer frey?! Augenzwinkern
02.08.2006 15:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Grüße ihr Saarlänna,
Aufgrund meiner Sozialheit gegenüber Bitten meiner Großmutter werde ich große Teile der nächsten Woche in Nohfelden "gefangen" sein (Nohfelden: http://www.maps.google.de -> Nohfelden sollte am einfachsten sein). Tagsüber werde ich wohl mit Arbeit gesegnet sein, abends hingegen hab ich keine Ahnung, was da wo abgeht und gammel nur rum(meine Großeltern gehen früh schlafen), was mir nicht so arg Freude bereitet. Ich bin recht selten dort, demnach kenne ich auch kaum Leute und habe sowieso den Eindruck, dass da nur sehr wenige (verzweifelte) Jugendliche (die gerne Fußball gucken und saufen) und alte Leute wohnen.

So, meine Bitte nun:
Helft mir! Wenn ihr in der Nähe wohnt, und wisst, wo der Bär steppt, sagt mir bescheid. Hausparties, Untergrundclubs(ha, jaja...) etc... Wenn ihr eine geile LAN macht, sagt mir bescheid, ich bring meinen Pc von mir aus mit (DSL gibts da eh nicht, würd den sonst daheim lassen).
Ich will nicht versauern traurig

Zu meiner Person:
Bin 18 Jahre, männlich(wer hätts gedacht...), extrovertiert, Einzelkind, aufmerksamkeitsgeil, tierlieb, eingebildet, kochbekünstelt, waffenfanatisch, sportlich, etwas nerdig(DnD&Magic auch mal wieder gerne), stehe auf alternative Mucke (Metal, Punk etc.), kann mich aber auch an Hiphop anpassen, wenns nicht zu ernst sein muss, alk von mir aus, komasaufen find ich aber lächerlich, andere drogen werden über icq besprochen.

Ach, ich sollte anfangen, mich zu ritzen...
03.08.2006 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
in nohfelden? dann such dir schnell ne knarre und erschieß dich. falls du zurück in dein altes leben willst: gaaaaaanz viel drogen!

wenn du keinen kennst, is natürlich scheisse, dann bleibt meist nur die Blaue Lagune oder sonst ein single treff Breites Grinsen ansonsten muss wohl die dorfjugend herhalten...
03.08.2006 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
scheisse mann, das ist nicht lustig!

traurig

Dann reden die die ganze zeit so seltsam, ich kann mich doch mit niemandem unterhalten.

Ai lummo lo, des is doch der Elsbett ihrer...
traurigtraurigtraurig
04.08.2006 0:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ei wo kummst du dann här?

nohfelden ist ein kaff deluxe, fahr nach saarbrücken oder neunkirchen, da wird es besser (etwas)
04.08.2006 1:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von niffeldi

Ai lummo lo, des is doch emm Elsbett ihrer...
traurigtraurigtraurig


so muss das!

saarbrücken ist dieses wochenende saarspekakel, da könnteste notfalls auch alleine was machen (drachenbootrennen gucken zb), für eine ziemlich komplette übersicht guckst du www.gesichterparty.de

ansonsten keine weitere verwandtschaft? cousins und cousinen sind im ländlichen saarland verbreitet wie sonst nur bei türken :P

edit: neunkirchen: 1. deutsches hooters! da gehste eh besser alleine hin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 04.08.2006 8:06]
04.08.2006 8:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
zu faul zum editieren und ausserdem gibt es posts!!

guck aber auch in die pfalz, birkenfeld und idar-oberstein sind definitiv näher. aus eigener bundeswehrzeit in idar-oberstein kann ich aber gerade i-o nicht sehr empfehlen! ausser wenn du was zum vögeln suchst mittwochs discothek granada, erwarte da aber keine jungfrauen mehr...
04.08.2006 8:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Mad_Melone
aus eigener bundeswehrzeit in idar-oberstein kann ich aber gerade i-o nicht sehr empfehlen! ausser wenn du was zum vögeln suchst mittwochs discothek granada, erwarte da aber keine jungfrauen mehr...



Du darfst froh sein wenn du da was über 15 Jahren findest, das is der letzte Dorfprollschuppen.

Hier gibts einige sehr gute Kneipen, z.b. das Café Carré in Idar, Irish Pub vom feinsten, etwas teuer aber passt.
Dann ne Straße weiter unten das Eckstein, alles hübsch nah beieinander.

Zum Thema neue Leute treffen is das JuZ im Nahehaus immer gut, hat aber momentan leider zu (Sommerpause).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 04.08.2006 13:48]
04.08.2006 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Mad_Melone
erwarte da aber keine jungfrauen mehr...



 
Zitat von Siggi

Du darfst froh sein wenn du da was über 15 Jahren findest,




ich sachs ja, pälzer Breites Grinsen
04.08.2006 15:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
soderla, bin heute abend im hockenheimring. mit bisschen glück komm ich in die bild, weil ich mit robbie williams geschlafen habe. mit ein bisschen pech ist es meine freundin, die morgen berühmt wird...
13.08.2006 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
schäm dich mad.. du als starker mann aufem robbi konzi.. hättest mir die karte schenken sollen Augenzwinkern männer haben da nix zu suchen
14.08.2006 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich bin nicht stark, ich bin auch nur ein halbes männchen Breites Grinsen

ich kann aber sagen: genial! sogar besser als system of a down! der mann ist echt das geborene showtalent, und wenn man für "wer kann den fußball weiter schießen" von 90.000 leuten bejubelt wird, dann hat mans glaube ich wirklich gepackt.

fotos folgen sobald ich meine kamera von meiner freundin wieder habe.

und sleeping: ne andere freundin von mir hat ihre karte für 40€ verkauft, hätteste mal früher bescheid gesagt...
14.08.2006 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
so, wie versprchen hier die bilder. aber nciht viel vom robbie, weil wir während dem konzert eher zugehört haben und ich nur ein paar bilder gemacht hab, von denen ich auch teilweise wegen \"total verwackelt\" aussortieren musste.
aber der vollständigkeit halber: http://michael.emphis.net/cpg148/thumbnails.php?album=1
14.08.2006 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
hmmmmmmmmmm, nein, ich sage jetzt nichts dazu, ich verfahre lieber nach dem motto: rastet und reflektiert über das erlernte Breites Grinsen


edith sagt, bevor das verloren geht, soll ich es für die ewigkeit quoten

 
Zitat von Mad_Melone
ich bin nicht stark, ich bin auch nur ein halbes männchen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 14.08.2006 22:12]
14.08.2006 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2008 14:48:36 enos hat diesen Thread repariert.
09.03.2007 21:54:45 BlixaBargeld hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.02.2007 21:47:01 BlixaBargeld hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum