|
|
|
|
Ich beweg mich doch aus dem Info-Bau raus :/ muss für Japanisch ans Sprachenzentrum... aber bin jetzt wohl auch nichtmehr so viel an der UNI, weil sich da was tolles ergeben hat... 
Grüße gehen an der Stelle noch an die Seite 3, die mir das alles ermöglicht hat!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 09.11.2005 23:48]
|
|
|
|
|
|
sprachenzentrum ist doch quasi neben bwl also schaff dich bei, ich bin einer von denen, die hinterm laptop sitzen
|
|
|
|
|
|
|
beim onkel mit bauchladen gibt es imo billige shirts. ich werde mir ein paar bestellen, noch wer bock zwecks portosparen?
|
|
|
|
|
|
|
der onkel hat schon genug geld vom kleinen melonenmann
|
|
|
|
|
|
|
hab gerade bestellt, bevor alle guten sachen wech sind...
|
|
|
|
|
|
|
von den restposten wäre für mich nix dabei gewesen. und die hälfte hab ich ja schon
|
|
|
|
|
|
|
Ich werd mir meine auf der MTA selbst abholen, komm ich billiger weg
|
|
|
|
|
|
|
gähn, ich komme gerade von der harry potter 4 premiere, cooler film
|
|
|
|
|
|
|
den wollte ich mir auch noch angucken, hab aber für freitag keine karten mehr bekommen
|
|
|
|
|
|
|
update: hab heute nen ziemlichen veriss gelesen in der zeitung
|
|
|
|
|
|
|
wenn du das buch kennst wird dir der film gefallen, ohne dieses hintergrundwissen ist er etwas verwirrend. hp 4 hat einfach zu viel inhalt, um alles in einen film zu packen. dadurch gehen manche sachen aus dem buch verloren und andere sachen werden nur kurz erwähnt.
trotzdem gefällt mir die umsetzung und die effekte sind richtig geil. das trimagische turnier und die quidditch wm sehen genial aus. der "endkampf" gegen lord voldemort hat mir auch gefallen, der schauspieler passt zur rolle.
fazit: einiges hätte man besser (länger) machen können, aber von mir bekommt der film 8/10 punkten...
btw. früher war die schlange für online gekaufte tickets kurz, gestern war die schlange am längsten
|
|
|
|
|
|
|
kenne die bücher bis zum 4.
und wieso extra kasse für im inet bestellte tickets? die kann man an jeder kasse abholen..
|
|
|
|
|
|
|
die tickets druckt man am pc aus und gibt den ausdruck ab. für diesen bekommt man die eigentlichen karten, dass geht aber nur am eingang zur rolltreppe...
|
|
|
|
|
|
|
is das nicht sogar teurer?
habs aber mit vorbestellung verwechselt
|
|
|
|
|
|
|
kostet 90 cent pro karte mehr, dafür kannst du dir daheim vorm monitor den sitzplan von jedem kinosaal ansehen und dir deinen platz bequem aussuchen...
|
|
|
|
|
|
|
das mit dem platz angucken geht bei der reservierung auch (jedenfall im cinestar)
|
|
|
|
|
|
|
jup, dann muss man aber eine 1/2 stunde früher da sein
|
|
|
|
|
|
|
so what? 3/4 stunde vorher da, karten abholen, futtern gehen, in den film gehen
|
|
|
|
|
|
|
hui, hier fehlt jetzt aber was, oder? plötzlicher anfall von moderierwut?
|
|
|
|
|
|
|
hä?
k, wurde zu wenig gepostet, dann verpissen sich threads nach einer gewissen zeit, nicht meine schuld
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.11.2005 22:54]
|
|
|
|
|
|
meine auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mad_Melone
meine auch nicht  | |
wer ist denn hier der spamkoenig und sollte die threads am leben lassen???
|
|
|
|
|
|
|
ich spamme nicht, zum 1000 mal. wenn man keine ahnung hat, ne? danke
|
|
|
|
|
|
|
k, um diese elementare frage endlich befriedigend beantworten zu können sollten wir demokratisch verfahren. wir stimmen ab, die meisten stimmen gewinnen, die anderen werden unterdrückt und ignoriert 
wer dafür ist das mad ein spammer ist hand hoch
*hand heb*
|
|
|
|
|
|
|
*grumbel* scherbengericht *gtmpf*
|
|
|
|
|
|
|
*hand heb*
auch wenn er in letzter Zeit seinen 'Beruf' etwas vernachlässigt
|
|
|
|
|
|
|
ich bin als angehender bwl-er natürlich faul geworden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja, ich bitte darum 
ausserdem sei bitte unvergessen, wie der hgbt, elkano und meine wenigkeit den webserver totgemacht haben auf der saarland xxl 2.0 ...
|
|
|
|
|
|
|
man sollte eine globale bannliste fuer jegliche internetforen einfuehren
|
|
|
|